[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Also ich bin diese Woche auch raus. Was sich AMD mit ihrem beschissenen SPA Frontend diese Woche geleistet hat schießt echt den Vogel ab. Normalen Usern für normales Surfverhalten einfach direkt mal IP Bans reinknallen aber es 2 Tage lang nicht geschissen bekommen dass deren Frontend überhaupt funktioniert. Nichtmal vorhandene Produkte kann/konnte man dadrüber in den Warenkorb packen. Die Bots laufen währenddessen fröhlich weiter mit wechselnden IPs + frischen Cookies, und freuen sich über weniger "Konkurrenz".

Ich hab gestern jetzt meine 6700XT Nitro+ von Saturn eingebaut, auch wenn mir die selbst für 670€ eigentlich zu teuer war, aber die Situation bei AMD wird leider von Woche zu Woche immer schlechter wenn man keinen Bot betreibt. Viel Glück an alle die immer noch hoffen bei der aktuellen Lage über das normale AMD Frontend eine Karte zu bekommen, die Chancen dürften aktuell gegen Null gehen für normale User.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich bei PayPal auf bezahlen gedrückt hab einfach Fehler 503 ich kotze
 
Bei mir war die Seite gerade nicht erreichbar...passiert da wirklich was?

EDIT: Wieder nicht erreichbar...
 
Drop - Habe eine 6800
 
Herzlichen Glühstrumpf an die erfolgreichen:bigok:
 
Das gibt es doch nicht, ich war so kurz davor ich könnte weinen
 
Ich schaue mir das heute zwar nur aus der Zuschauerperspektive an, aber die Übersichtsseite zeigt bei mir:

Unbenannt.jpg
 
Konnte ne 6800 eintüten aber Paypal lädt nicht ...
 
Scheisse ich hatte gerade eine im Warenkorb und habs vercheckt weil ich die Seite nicht aktiv gesehen habe. nu ist alles weg. FUCK
 
drop ist durch...
Scheiß paypal bezahlfenster hat nicht geladen.
 
shit, Paypal läßt sich extrem viel zeit

000325.jpg
 
ah man paypal wieder. Die Seite blieb weiß und davor musste ich mich erneut anmelden, obwohl ich frisch angemeldet war. Sinnlos manchmal
 
Paypal hat bei mir letzte Woche auch ewig gebraucht, aber funktioniert hat es dann trotzdem...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh