[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Konnte eine 6900XT in den Warenkorb packen, dann Continue Checkout und Error 503.

GEIL!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir bleibt mal wieder das paypalfenster weiß, war ein guter versuch dann bis nächste Woche
Dito. Wobei ich keine Lust mehr habe überhaupt daran zu denken Geld dafür auszugeben, für SAM müsste ich ein neues Board kaufen (Danke AMD, auch dafür :shot:).
 
So ein Mist! Mit den immer gleich bleibenden Direktlinks hatte ich wenigstens ein paar Wochen Hoffnung was kriegen zu können. Aber so wie das jetzt läuft, ist es echt bescheiden.
 
und schon alles durch, der shop ist eine farce
 
Wenns heute nicht klappt checkt den Warenkorb morgen nochmal. Vllt habt ihr Glück
 
PAypal funktioniert nicht... zu lange geladen :(
 
Paypal Fenster sagt jetzt

503 Service Temporarily Unavailable​



Avi Vantage/
 
Ich habe meinen Warenkob noch, aber PP bekommt wohl von AMD keine Daten zur Transaktion mehr und wartet deshalb vergeblich ...
 
nach tausend Mal 503


qQcp0wY.png


über PayPal keine Chance
 
Ich konnte eine 6800 mit PayPal ergattern. Hatte bereits eine 6900 XT per PayPal Direct vor 3 Wochen kaufen können, die ich aber 1:1 an einen Freund weitergegeben habe. Mal gucken ob AMD mir die Bestellung storniert,
 
Kann es auch sein, dass wenn ich ihn im Warenkorb habe, dass er dann trotzdem weggegeben werden kann? Paypal lädt bei mir auch ewig und dreifach. Hab auch schon ein paar mal neugestartet und hatte auch diese Fehlermeldung ...

o_o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh