[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

AA606C66-2B6D-489C-9B88-9380FBA779FE.png


Grrr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die "Add to cart"-Knöpfchen noch angezeigt werden, refreshe ich jetzt einfach immer die Paypal-Weiterleitung, solange, bis irgendwas passiert.
 
Hmm, hatte eine 6800 im Cart und habs auch bis Place Order geschafft, aber am Ende war ich einfach wieder auf der Startseite, ging die Bestellung damit durch oder nicht, hatte das schonmal jemand?

Hab per Kreditkarte bestellt, weil Paypal nicht wollte.
 
Naja, fast jede Woche erzählen hier die Leute, dass die 6900xt so einfach wäre zu bekommen. Was halt faktisch wohl doch null komma null so ist.
 
Naja, fast jede Woche erzählen hier die Leute, dass die 6900xt so einfach wäre zu bekommen. Was halt faktisch wohl doch null komma null so ist.
Die Zeiten sind auch vorbei, das war vor zwei Monaten
 
naja jetzt skriptet halt jeder, 6900xt war sau easy zu bekommen, hatte schon 3Stk.
Auch wenn ich heute leer ausgegangen bin finde ich das einfach lustig was derzeit abgeht :d
Willst du dir vielleicht noch 5 kaufen ?
 
PayPal will nicht wtf.
 
Letztes mal wars einfacher eine 6900XT zu bekommen. Heute geht gar nix, wird wohl nix mit der CPU ...

Schade
 
Naja, fast jede Woche erzählen hier die Leute, dass die 6900xt so einfach wäre zu bekommen. Was halt faktisch wohl doch null komma null so ist.
Ist einfach, nur halt nicht ohne direkt links oder scripts, zweiteres bekommt man hier halt nicht ;)
 
Naja, fast jede Woche erzählen hier die Leute, dass die 6900xt so einfach wäre zu bekommen. Was halt faktisch wohl doch null komma null so ist.
Also bis letzte Woche war es easy, wenn du bisschen Geduld hattest hast du eine bekommen.
Jedes mal wenn ich auf 6900xt für jemanden gegangen bin hat es geklappt.
Heute wollte ich eine 6800 und war nichts :d
 
Naja, fast jede Woche erzählen hier die Leute, dass die 6900xt so einfach wäre zu bekommen. Was halt faktisch wohl doch null komma null so ist.
Bis vor 4 Wochen war das auch noch "recht" einfach möglich (5-10min Zeitfenster). Ich hab so auch 2 6900XT für Kumpels und meine eigene bekommen, aber jetzt hat man keine Chance mehr.
 
Also wer jetzt noch nicht durch ist, kann den Warenkorb eigentlich schließen.
Bin eben nach langem ringen endlich mit der Debit Kard durchgekommen für meine Bestellung und es wurden sage und schreibe 0€ abgebucht.
 
die 6800er zeigt immer noch Add Button aber geht nichts.. Nervig Man...Das doch Kacke so
 
Hatte erst eine 6800 im Warenkorb - Paypal aber keinen Bock.
Dann eine 6800XT im Warenkorb - Paypal wieder keinen Bock.

Schnauze voll - Feierabend!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh