Kimmelelele
Profi
Gerade heute zum Drop muss ich bis 17 Uhr arbeiten.... hoffentlich droppen die Karten zeitlich so wie letzte Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt aber auch daran, daß die FEs heute vollkommen ausreichend sind. Selbst wenn die Marktlage nicht so wäre wie sie ist, also unter normalen Umständen, wäre die FE für mich die erste Wahl.Heute freut man sich über eine FE zur UVP.
Letzte Woche hat es gegen 18:30 angefangen, die Woche davor gegen 20:30 :PLetzte Woche war der Drop ja ca 20:30. Die woche davor gegen 18:30. Also müsste der heute logischerweise gegen 22:30 sein.
Bedeutet der heutige Drop ist schon 5 Minuten überfällig!Letzte Woche hat es gegen 18:30 angefangen, die Woche davor gegen 20:30 :P
Fällt unter Punkt 6 bei mirHi, also entweder bin ich blind aber wo findet man denn dieses Script bei PartAlert im Discord?
Teilweise wurde sogar nur eine Karte berechnet, das ist das frechste an der Sache.Ich habe von mehren Leuten gelesen, dass manche letzte Woche zwei Karten durchbekommen haben, stimmt das?
Ganz einfach. Ich muss dann nur um 18:30 gehen. Die Chance, dass die Karten maximal 5 Minuten später dropen geht dann auf mindestens 75% hoch xDGerade heute zum Drop muss ich bis 17 Uhr arbeiten.... hoffentlich droppen die Karten zeitlich so wie letzte Woche
oder Kabel / AdapterJa weißt du noch damals, als es sogar noch Videospiele dazu gab um unsere Kaufentscheidung zu manipulieren.^^
Ich bin echt gespannt wie der Drop heute abläuft, so wie es sich liest hat man als Normaler User kaum eine Chance...
dachte letzte woche war 18;30Letzte Woche war der Drop ja ca 20:30. Die woche davor gegen 18:30. Also müsste der heute logischerweise gegen 22:30 sein.
wurde schon richtig gestelltdachte letzte woche war 18;30
Bitte?Die 6800 wurde freigeschaltet
das war vorletzte woche. letzte woche hat hier fast keiner was bekommen.Ich habe von mehren Leuten gelesen, dass manche letzte Woche zwei Karten durchbekommen haben, stimmt das?
was bedeutet das?Die 6800 wurde freigeschaltet
Schade das man mit den Links nur checken kann und keine wirklichen direktlinks sind6900xt auch freigeschaltet
das irgendwann die 6900xt und 6800 dropen werdenwas bedeutet das?
Entspricht dem früheren "Warenkorb ist vorhanden"was bedeutet das?
was meinst du wann war es jetzt letzte woche?wurde schon richtig gestellt
man nimmt was man kriegen kann...leiderSchade das man mit den Links nur checken kann und keine wirklichen direktlinks sind
Welche Links sind das?Schade das man mit den Links nur checken kann und keine wirklichen direktlinks sind
Du kannst dir ja wohl die Mühe machen die paar Posts davor durchzulesen.. Mal ganz davon abgesehen, dass du aus der Info eh nichts für heute ableiten kannst..was meinst du wann war es jetzt letzte woche?
Welche Links sind das?
ich les alles mit war nur verwirrt was jetzt gemeint warDu kannst dir ja wohl die Mühe machen die paar Posts davor durchzulesen.. Mal ganz davon abgesehen, dass du aus der Info eh nichts für heute ableiten kannst..
Ja ich habe vorletzte Woche eine 6700XT und eine 6800 bekommen... wurden aber Beide berechnet. War aber zufall da ich wärend Paypal ewig geladen hat, aus Neugier, den Direktlink für die 6800er angeclickt habe um zu schauen ob die auch verfügbar gewesen wäre... Hatte mich eigentlich auf die 6700er konzentriert.das war vorletzte woche. letzte woche hat hier fast keiner was bekommen.