Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke![]()
[Sammelthread] - AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)
Naja wenn es schon reicht zu versuchen, etwas in den Warenkorb zu legen und man dann nicht mal bis zum Warenkorb kommt weil man am Recaptcha scheitert, damit AMD dich als Käufer für den Tag sperrt dann wird heute Abend glaube ich absolut niemand etwas bekommen^^www.hardwareluxx.de
Gib ma eine abJa ich habe vorletzte Woche eine 6700XT und eine 6800 bekommen... wurden aber Beide berechnet. War aber zufall da ich wärend Paypal ewig geladen hat, aus Neugier, den Direktlink für die 6800er angeclickt habe um zu schauen ob die auch verfügbar gewesen wäre... Hatte mich eigentlich auf die 6700er konzentriert.
6800XT Midnight Blacks dürfte es auch geben so wie es nach deinem Link aussieht6700xt auch live
Dürften 43 Stück kommen.6800XT Midnight Blacks dürfte es auch geben so wie es nach deinem Link aussieht
genau6800XT Midnight Blacks dürfte es auch geben so wie es nach deinem Link aussieht
ok also schon mal gar nicht probierenDürften 43 Stück kommen.
Hab selber eine 6900xt und ich find die super.Ich möchte eigentlich die 6800 xt weil bestes P/L -_- xD
Aber ja, ich bin seit ewigkeiten dabei es zu probieren und geklappt hat es noch nie -_-
Lohnt eurer Meinung nach die 6900 für wqhd? - eig wäre da die 6800xt das beste
6700er ist schon verkauft und die 6800er im RechnerGib ma eine ab![]()
Wie kommst du zu der Zahl?Dürften 43 Stück kommen.
Gibt es auch Zahlen für die anderen? DankeDürften 43 Stück kommen.
Wie nutze ich den link für die gpus von dir richtig?
Woher weißt du das?Dürften 43 Stück kommen.
ist dort erklärt, fehler 15 = keine Karten, Fehler 16 = Warenkorb leer/Karte daWie nutze ich den link für die gpus von dir richtig?
Setz die entsprechende ProductID einWie nutze ich den link für die gpus von dir richtig?
Dann wäre ein Konkurrent weg weil gebanntDu öffnest https://www.amd.com/en/direct-buy/de und dann muss F5 brennen, sobald 'Add to cart' erscheint, geht's weiter.
AMD blockiert nur via CookieDann wäre ein Konkurrent weg weil gebannt![]()
Am iPad etwas umständlich.. könnte das einer machen für alle Karten?Setz die entsprechende ProductID ein