[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

6700xt auch live
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich habe vorletzte Woche eine 6700XT und eine 6800 bekommen... wurden aber Beide berechnet. War aber zufall da ich wärend Paypal ewig geladen hat, aus Neugier, den Direktlink für die 6800er angeclickt habe um zu schauen ob die auch verfügbar gewesen wäre... Hatte mich eigentlich auf die 6700er konzentriert.
Gib ma eine ab ;)
 
Bei den CPU sieht es wieder aus D: als wär da heute wieder flaute angesagt ^^. Aber sehen und hoffen.
 
Die Midnight ist scheinbar auch live, kann das jemand bestätigen?
 
Ich möchte eigentlich die 6800 xt weil bestes P/L -_- xD

Aber ja, ich bin seit ewigkeiten dabei es zu probieren und geklappt hat es noch nie -_-

Lohnt eurer Meinung nach die 6900 für wqhd? - eig wäre da die 6800xt das beste
 
Ich möchte eigentlich die 6800 xt weil bestes P/L -_- xD

Aber ja, ich bin seit ewigkeiten dabei es zu probieren und geklappt hat es noch nie -_-

Lohnt eurer Meinung nach die 6900 für wqhd? - eig wäre da die 6800xt das beste
Hab selber eine 6900xt und ich find die super.
lohnen ist auch immer ansichtssache :)
 
Da reicht auch die 6700xt für wqhd! Meine 5700 reicht für 5120*1440p noch @Hilschi
 
Hat man eigentlich überhaupt eine chance etwas ohne Script abzugreifen? Wollte mir eigentlich nicht den aufwand machen mich dort extra einzulesen.
 
Nimm einfach den Link von PartAlert setzt mit Distill den Teil von Add to Cart und wenns Bimmelt weisste das de handeln musst bezüglich Captcha. Ist doch net so schwer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh