[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Also ich kann nur vom verfügbaren Prozessor sprechen.
Mit dem Chrome kommt das Captcha (nach 3 Gedenksekunden) und dann kann ich das Ganze in den Warenkorb legen.


BTW. alle reden immer vom Skript.
Und ich bin nun seit gut 400 Seiten hier dabei und lese das meiste mit.
Aber wie ich das Teil installiere, kapiere ich einfach nicht...

Den Downloadlink habe ich hier gefunden.
Das steht eigentlich alles in der PAlert Discord Gruppe. Ich habe es so gemacht. https://www.amd.com/de/direct-buy/de in Browser eingeben und ansurfen. Bookmark darauf setzen. Die URL in diesem Bookmark mit dem Script aus dem News Bereich der PAlert Discord Gruppe überschreiben. Fertsch, ADD To Cart Buttons werden nach Klick auf den Bookmark angezeigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss sich auf der Shopseite von AMD oder einer der GraKas befinden. Das Bookmark bringt dich nicht zum AMD Shop, es sorgt nur dafür das dir die Buttons angezeigt werden wenn du dich im AMD shop befindest.
 
Man muss sich auf der Shopseite von AMD oder einer der GraKas befinden. Das Bookmark bringt dich nicht zum AMD Shop, es sorgt nur dafür das dir die Buttons angezeigt werden wenn du dich im AMD shop befindest.
Ich weiß was es tun sollte. Aber wenn ich meine URL im Bookmark gegen das Script ersetze, weiß mein Bookmark nicht, was es tun soll.

Edit: Habs hinbekommen.
 
Das ist alles klar, jetzt sehe ich den Bestellbutton, und was bringt mir das? wenn die Dinger bestellbar sind, sieht man die Bestellbuttons doch auch?
 
Nein nicht unbedingt. Wie erst kürzlich hier geschrieben werden bei Verfügbarkeit nicht bei allen, die den AMD Shop ansurfen, die Buttons sofort angezeigt. Da der Verkauf meist nur wenige Minuten dauert sehen manche die Buttons während eines Drops die ganze Zeit nicht, andere sofort. Das Skript forciert die Buttons einfach.
 
Das Skript forciert die Buttons einfach.

Und wenn man beim Drop den Links von z:b. Discord folgt, und auf der Produktseite z:B. der Warenkorb noch nicht freigeschaltet ist, oder aus anderen Gründen nicht erscheint, dann hilft dieses Script dabei, dass man das Produkt überhaupt erst in den WK reinlegen kann.

Ich bin beim letzten Drop dem Link von Discord gefolgt, hatte aber keinen WK Button. Nach Ausführen des PA Scriptes erschien der Button und ich konnte den Bestellvorgang ausführen.
 
Dankenswerterweise fährt Ebay im Moment auch eine Verkaufsaktion nach der anderen auf so dass sich das Verkaufen durch die niedrigeren Gebühren besonders lohnt.
Aber da wäre ich vorsichtig. Gabs da nicht schon Urteile von Steuernachzahlungen weil das Finanzamt auf Daten von Ebay zurückgegriffen hat? Weil man Gewinn macht ohne ihn zu versteuern.
 
Hier mal die ganzen Tracker, die Ghostery beim Aufruf der AMD Webseite anzeigt.

direct_buy_tracker.PNG
 
Ich war 8 Tage gebannt, ohne den Grund zu kennen. Danke an den Mod, wer auch immer das war!

Wer möchte mein Freund werden und am Wochenende hier warten, um mir die Karte zu kaufen? Niemand? Ich würde es nicht einmal für die Fam tun aber hier gibt es wohl ne Million Leute, die jede Woche für nen Freund eine besorgen :d

Ebay ist voll von FE Karten und hier reagieren oft viele einfach nur ekelhaft.
Am DO habe ich 25 Seiten durchgelesen und keinen Hinweis gefunden. Im ersten Beitrag stand auch nichts. Die Beiträge gegen Holzmann sind auch einfach nur ekelhaft!

Nach 6 Wochen ohne Erfolg (3x PayPal zu lahm) habe ich jetzt eine RX 570 Nitro+ mit 4GB für 160€ bestellt. Mit dem Verkauf der Office Karte waren es knapp 100€ aber immer noch besser als die überteuerten Preise zu zahlen.
 
Also ich kann nur vom verfügbaren Prozessor sprechen.
Mit dem Chrome kommt das Captcha (nach 3 Gedenksekunden) und dann kann ich das Ganze in den Warenkorb legen.


BTW. alle reden immer vom Skript.
Und ich bin nun seit gut 400 Seiten hier dabei und lese das meiste mit.
Aber wie ich das Teil installiere, kapiere ich einfach nicht...

Den Downloadlink habe ich hier gefunden.
hi, kannst du mir den Downloadlink zu dem Script senden, oder mir schreiben auf welcher Seite du ihn gefunden hast? Danke
 
Ich würde es nicht einmal für die Fam tun aber hier gibt es wohl ne Million Leute, die jede Woche für nen Freund eine besorgen :d
Ich bin da egoistisch und habe mir das Hick Hack nur für eine Karte angetan und zwar eine für mich. 🤣 Hat aber auch 7 Versuche gebraucht.
 
Habe ich nicht, nur bei einem neuen User habe ich geschrieben "hoffentlich wirst du gebannt" - die Frage war aber so bodenlos frech, dass ich das sofort wieder tun würde, selbst wenn ich selbst dafür gebannt werde :d
Ich hab ähnliches gemacht, was vom Mod falsch verstanden wurde. Ich hab die gleiche Belohnung erhalten ;)
 
hi, kannst du mir den Downloadlink zu dem Script senden, oder mir schreiben auf welcher Seite du ihn gefunden hast? Danke
Es gibt keinen Downloadlink.... Das Skript gibt es samt Anleitung im PartAlert Discord.
 
Unter News ;)
 
Im discord ist beim Alert Channel zur Rx6700xt eine Nachricht oben angeponnt. Die kann man als Tutorial benutzen. Das aktuellste Script findet man im news channel wenn man ein wenig nach oben scrollt.
 
Es kann so einfach und so schön sein :d

Mein Xiaomi killt Discord immer, egal was ich einstelle aber wenn ich vor dem Rechner sitze, dann sollte ich wieder ne Chance haben.
 
Ich habe leider kein Discord, wenn ich das Installiere, kann ich dann einfach dem PartAlert Discord joinen?
 
Ich habe leider kein Discord, wenn ich das Installiere, kann ich dann einfach dem PartAlert Discord joinen?

Du kannst es auch einfach über den Browser laufen haben. So mache ich das auf Arbeit ;)
Ja, nach erstellen des Accounts, kannst du dahin Joinen.
 
Und bitte nicht von sich auf andere schließen. Es gibt durchaus eine Menge Menschen, die anderen gerne eine Freude bereiten.

Im Forum labern und wirklich machen ist so eine Sache ;). Zu 99,99 % wird niemand einem Fremden 350 - 550 Euro schenken ;).
Es ist sowie so schon sehr schwer an diese seltenden Grakas zu kommen, da wird man seine harte Arbeit nicht an Fremde verschenken, damit die davon finanziell profitieren. Siehe hier.
Jeder kann hier seine Not am besten mit einer tränenergreifenden Geschichte bekunden und die Grafikkarte nach Erhalt zum Marktpreis verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Menschen geben, die kein Interesse haben sich zu Lasten von Freunden oder Verwandten zu bereichern ;)
 
Außerdem gibt es für den Käufer der Gebraucht ware über AMD keine Garantie, sondern nur die gesetzliche Gewährleistung, inkl Beweißlastumkehr nach 6 Monaten ...

Naja, mal ehrlich: Wie oft musste man bei einer Graka einen Garantiefall anmelden? Wirklich häufig passiert das sicherlich nicht. Außerdem ist das nicht nur bei AMD so, sondern auch bei vielen anderen Herstellern. 3070er oder 3080er von Nvidia werden sicherlich zu Hauf verkauft ohne für NB einen Eigentumsübertrag mitzugeben.

Und wenn das die Leute wirklich interessieren würde, dann gäbe es keinen Marktplatz für AMD Karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh