Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, als der Link in Discord kam waren die Buttons für mich ohne Skript nicht verfügbar!auf der Website wurde was geändert wodurch genau zum Drop der Warenkorb für alle sichtbar war
Ok es wurde wieder am Shop gebastelt. Alle Grafikkarten haben jetzt den Status CAT15.Laut der Abfrage nach CAT16 und CAT15 sind aktuell immer noch alle Grafikkarten bis auf die normale 6800XT freigeschalten.
Das geht? Habe das am Samstag mal auf dem Ipad ausprobiert (Chrome), und es wollte das script immer auf einer neuen Seite öffnen. Hat es also nicht auf der momentanen seite ausgeführt.
Das ist aber iOS oder? Auf Android passiert bei mir gar nix wenn ich das Skript ausführe oder ich mach was falsch.Anhang anzeigen 619488
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@ddchiller dann könne wir ja evtl. doch auf die Links aufbauen
Sobald das nächste mal die auf CAT16 gehen haben wir ein 48h fenster
Das stimmt einfach nicht. Ich bin direkt den Link von Partalert gefolgt und musste mir den Warenkorbbutton über das Script anzeigen lassen. Ohne Script wäre die Bestellung für mich nicht möglich gewesen.Das Skript war dieses mal komplett unnötig, auf der Website wurde was geändert wodurch genau zum Drop der Warenkorb für alle sichtbar war
Anhang anzeigen 619488
@ddchiller dann könne wir ja evtl. doch auf die Links aufbauen
Sobald das nächste mal die auf CAT16 gehen haben wir ein 48h fenster
Steht das Skript hier auf einer Seite ?
Dort im News ChannelImmer gültig:
Join the PartAlert 📣 Discord Server!
Stock notification community for new GPUs, CPUs and consoles. We'll help you find them in stock. EU focused. | 43225 memberspartalert.net
Und schon wegASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 6800 XT 16G OC Edition Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 6800 XT 16G OC Edition Grafikkarte (PCIe 4.0, 16GB GDDR6 Speicher, HDMI 2.1, DisplayPort 1.4a, GPU Tweak II, TUF-RX6800XT-O16G-GAMING) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Sind leider nicht mehr gültigDort im News Channel
Hey Link..... wake up. OTSind leider nicht mehr gültig
Wenn ich jetzt ne 3060ti habe, was würdet ihr als sinnvolles Upgrade sehen 6800? oder gar alles ab 6800XT?
ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 6800 XT 16G OC Edition Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
ASUS TUF Gaming AMD Radeon RX 6800 XT 16G OC Edition Grafikkarte (PCIe 4.0, 16GB GDDR6 Speicher, HDMI 2.1, DisplayPort 1.4a, GPU Tweak II, TUF-RX6800XT-O16G-GAMING) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Anhang anzeigen 619522
Wie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dirich nutze den chrome browser auch auf meinem iPhone, da funktioniert das script als bookmark genauso
würde mich also wundern, wenn das auf android nicht geht 🤷♂️
Das auftauchen der buttons hatte schon einer ein paar seiten vorher angesprochen.
Das ist quasi glückssache mit dem Cache wenn ich mich richtig erinnere.
Deswegen hilft das Script bei dem "erscheinen"
Hab’s hinbekommen, dankeWie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dir
Safari IOS funktioniert das auch.Wie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dir
Hab’s hinbekommen, danke
Wie hast du das geschafft? Ich hab Chrome auf meinem iPhone, aber keine Ahnung wie ich das mache, find da auch keine Anleitung zu für chrome auf iOS. Danke dir
Hab’s hinbekommen, danke
Safari IOS funktioniert das auch.
Jetzt bin ich neugierig wie das auch in iOS geht mit Safari Ein bookmark speichern und es d a in die URL machen? Vielen lieben Dank