[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Macht doch nur vor nem Drop Sinn, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huston... we have a problem...

Das is neu für mich... 5800X kann ich hinzufügen... also kein ban... der fehler kommt nachdem ich es gelöst habe und auf "add to chart" drücke...

Screenshot 2021-04-20 at 22.46.58.png

der fehler kommt nachdem ich es gelöst habe und auf "add to chart" drücke...
Was soll denn auch passieren? Die 6900XT ist momentan nicht verfügbar, es kann also auch nichts in den Warenkorb gelegt werden..

Hallo in dir Runde,

ich würde mich auch beim nächsten Drop versuchen wollen, da mir die Karten auf dem freien Markt einfach jeden Spaß am kaufen vermiesen. Leider habe ich zu den Drop-Zeiten meist nur ein Smartphone zur hand und kein Desktop oder Laptop. Wie gehe ich da am besten vor? Habe den PA-Alert von Twitter mal gebucht. Was mache ich dann am besten, sobald der Drop live geht. Über eine kleine Anleitung, wie das am Smartphone am besten zu bewerkstelligen ist, würde ich ich sehr freuen :)

Viele Grüße
Am besten noch PayPal auf dem Handy installieren und das dann auch als Zahlungsmethode benutzen (Richte es dir vorher ein das dort auch alles Funktioniert).
Vergewaltige bitte nicht, vorher schon, die AMD Seite mit neu laden (das könnte einen Ban geben).
Sobald die Meldung kommt, den Link für die gewünschte GPU oder CPU aufrufen und Artikel kaufen (da musst du halt schnell sein mit klicken und ausfüllen der benötigten Informationen).

Wie gehe ich da am besten vor?
Probier es auf jeden Fall mit dem verfügbaren 5800X mal aus ob du bis zum Checkout kommst oder irgendwo Probleme auftreten.. Bei Problemen solltest du hier im Thread zu fast allem schon Lösungen/Ansätze finden..

Aber der invite Link auf der Info Seite ist abgelaufen bzw deaktiviert.
Screenshot_20210421-084132_Discord.png

Okay, aber warum kommen dann immer noch neue hinzu?

Anhänge

• part.jpg
    part.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 152
Wahrscheinlich direkt über Mods hinzugefügt. Es sind auch nur wenige, sonst kamen neue member im Minutentakt.

Probier es auf jeden Fall mit dem verfügbaren 5800X mal aus ob du bis zum Checkout kommst oder irgendwo Probleme auftreten.. Bei Problemen solltest du hier im Thread zu fast allem schon Lösungen/Ansätze finden..
Danke, aber ich möchte keinen Prozessor, ich hätte gerne eine Graka, am liebsten eine 6700XT, aber jede andere wäre auch ok. Bei welcher hat man die besten chancen? Und gibt es für das Smarthpone auch irgendwelche Skripts?

Danke, aber ich möchte keinen Prozessor, ich hätte gerne eine Graka, am liebsten eine 6700XT, aber jede andere wäre auch ok. Bei welcher hat man die besten chancen? Und gibt es für das Smarthpone auch irgendwelche Skripts?
Du sollst den Prozessor ja auch nicht kaufen, du brichst natürlich vorm endgültigen Absenden der Bestellung ab. Du sollst halt testen, ob alles für den Ernstfall klappt und dann keine unvorhergesehenen Zeitfresser vorhanden sind.
Wie man Scripts auf dem Smartphone verwendet, steht einige Seiten hiervor. Da wird sogar ein Browser vorgeschlagen (Dolphin oder so ?), der keine Probleme macht. Ein bisschen Recherche darf man sich schon zumuten.

Wahrscheinlich direkt über Mods hinzugefügt. Es sind auch nur wenige, sonst kamen neue member im Minutentakt.
Okay, wenn ich mir die Anmeldungen von den Vortagen anschaue, habt ihr auf jeden Fall recht. Und dabei dachte, die ganze Welt sei schon bei Part-Alert ;)

Ich würde die empfehlen den Channels von Part Alert bei Telegram zu folgen. Kannst du dir auch als Desktopapp hinlegen und funktioniert genauso nur hat der Channel kein Limit. Habe sogar das Gefühl das die Telegramnachricht ca. 30 sec. vor Discord kommt (zumindest bei mir). Die channels findest du ganz einfach bei Google (Telegram PartAlert)

Ich würde die empfehlen den Channels von Part Alert bei Telegram zu folgen. Kannst du dir auch als Desktopapp hinlegen und funktioniert genauso nur hat der Channel kein Limit. Habe sogar das Gefühl das die Telegramnachricht ca. 30 sec. vor Discord kommt (zumindest bei mir). Die channels findest du ganz einfach bei Google (Telegram PartAlert)
Kann ich bei den letzten 2 FE drops von FR und UK nicht bestätigen.
Handy (Telegram) und PC (Discord) haben da beide gleichzeit geschrien, die Frau wusste schon gar nicht mehr was passiert, weil plötzlich alles gleichzeitig losging. :ROFLMAO:

Kann ich bei den letzten 2 FE drops von FR und UK nicht bestätigen.
Handy (Telegram) und PC (Discord) haben da beide gleichzeit geschrien, die Frau wusste schon gar nicht mehr was passiert, weil plötzlich alles gleichzeitig losging. :ROFLMAO:

Mein Handy war tatsächlich auch ein wenig langsamer. Aber auf der Desktopapp die ich gleichzeitig offen hatte kam die Nachricht ein wenig schneller als auf Discord. Aber ich denke, da der Discord ja zurzeit zu ist, ist Telegram dann die einzige Alternative...

Gemäß dem Fall, dass heute gedroppt wird:
  • PayPal einloggen und Tabrefresher laufen lassen
  • AdBlocker etc. für AMD.com deaktivieren (damit das System einen nicht für einen Bot hält)
  • GgF. das "Kaufbutton hinzufügen"-Skript bookmarken, damit es nicht am Fehlenden Button scheitert
  • NICHT zu oft F5en damit es keinen (IP-)Ban gibt
  • Zeitig testen, ob Alles geht, ggf IP Wechseln, Cache leeren usw.
  • Auf PartAlert (Telegram/Discord) und hier im Thread Ausschau halten
Viel Erfolg. Vielleicht scheiterts bei mir diesmal ja nicht am Checkout...

Ich vermute fast dass erst wieder ein Drop erfolgt wenn die Bestellungen des vorherigen abgearbeitet sind.

Würde ja Sinn ergeben weil sie sonst irgendwann mit der Kontrolle nicht mehr hinterher kommen.

selbst wenn telegram etwas früher da ist, holt man die verlorene zeit am PC durch die bedienungseffizienz wieder raus bevor man den chekout abgeschlossen hat ;-)

[...] @Holzmann Hast Du schon wieder etwas gehört?
Ich denke @Holzmann sagte mal, dass er die Dropzeitpunkte nicht kennt, weil das komplett in der Hand von DR ist, wann die droppen. Und bei DR arbeitet er wohl nicht :-)

Ich vermute fast dass erst wieder ein Drop erfolgt wenn die Bestellungen des vorherigen abgearbeitet sind.

Würde ja Sinn ergeben weil sie sonst irgendwann mit der Kontrolle nicht mehr hinterher kommen.
Denk auch heut kommt nix. Aber wer weiß.

Habe Graka aus aus amazon ES bestellte und mit KK bezahlen, verkäifer wurde: (verschickt falsche ware und es ist ein fake) bewertet.. wer haftet in dem fall? ist man über amazon abgesichert ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh