@NickDiamond
Bei mir genau das Gleiche. Frau kommt, bring Tochter ins Bett. 6 Min später der Drop...
Bei mir genau das Gleiche. Frau kommt, bring Tochter ins Bett. 6 Min später der Drop...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt genau so. Normalerweise schläft meine um halb acht, das hätte gepasst. Heute hat es länger gedauert, da war der drop vorbei... So ist das.Mir war klar das der drop kommt sobald ich meine Tochter ins Bett bringe.
Glückwunsch an die glücklichen
War ganz klassisch grade auf dem Weg zum Klo, lauter piepen im Discord ab zum Rechner gerannt und beim Step 3 wie ein Idiot locker 10-20 Sekunden auf den Apply Coupon Button gehämmert statt Place orderalso um das zusammenzufassen: wenn ich mich vom pc weg bewege und nach peiepn des handys ca 30 sekunden brauche um das zu lesen, an den pc zu gehen und das in den warenkorb zu packen seid ihr schon alle mit der bestellung durch? sitzt ihr 24/7 an der kiste und wartet? das kann doch gar nicht sein...
Exakt genau so. Normalerweise schläft meine um halb acht, das hätte gepasst. Heute hat es länger gedauert, da war der drop vorbei... So ist das.
@NickDiamond
Hab ganz nervös die kinder ins Bett gebracht, hat wohl zu lange gedauert... 😀
Mir war klar das der drop kommt sobald ich meine Tochter ins Bett bringe.
Glückwunsch an die glücklichen
Das ist vollkommen richtig. Eine GPU gibt es auch nächste Woche... oder danach oder danach 😀. Prioritäten müssen halt seinSeid froh, ihr habt Töchter, die anderen nur eine Grafikkarte.
Hatte ich leider auch mit dem Firefox. Bin dann nicht auf die 2.Seite bei der Bestellung gekommen.Kann mir vielleicht jemand diese Fehlermeldung erklären, die ich immer wieder im checkout hatte wenn ich auf NEXT klicken wollte...
An error occurred while attempting to process /en/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
Ich hatte keinen Button und hab diesen dann über das Script erzeugt.Geht eigentlich auch ohne script.
1. wenn partalert da ist einfach per firefox www.amd.com besuchen und auf shop gehen.
2. Karte auf warenkorb
3. paypal oder kreditkarte ausfüllen und bestellung abschicken.
Hat bei mir ohne script funktioniert.
Ich hab den Tipp von jemanden hier befolgt, Edge benutzt mit allen PW gespeichert. Hat diesmal geklappt, mein Firefox ist zu "Privacy" für den AMD shop. Mail schon bekommen, jetzt noch 48h warten. Aber bis ich geschnallt hatte das ich es diesmal nicht im Firefox machen sollte waren die 6800XT schon alle weg. Hoffe das die 6900XT ihr Geld wert ist, falls sie kommt.Hatte ich leider auch mit dem Firefox....
Can I ask what script? I've been trying to get one for months and missed today's drop. Sorry for not speaking german.Ich habe immer noch Herz-flackern. Habe auch eine 6800XT Black mit Script ergattert.
War bei mir ebenfalls so und hab das auch mehrfach im Discord Channel gelesen. Der Drop wurde gelistet, aber es gab keine Benachrichtigung aufm Handy...Mein Handy hat mir keinen discord part alert des AMD Drops gemeldet, obwohl andere Karten über den Tag gemeldet wurden. N Kumpel hat am Handy auch keinen Alert bekommen. Letzte Woche das gleiche gehabt. Kennt jemand das Problem?
Hat jemand ne Lösung dafür?
Ja, melde dich beim Telegram PartAlert an, Mobile Push benachrichtigungen sind anscheinend auf dem Discord aus, weil zu viele drauf sind. Die Telegram Channel findest du auch im PartAlert Discord.Mein Handy hat mir keinen discord part alert des AMD Drops gemeldet, obwohl andere Karten über den Tag gemeldet wurden. N Kumpel hat am Handy auch keinen Alert bekommen. Letzte Woche das gleiche gehabt. Kennt jemand das Problem?
Hat jemand ne Lösung dafür?
Der lässt leider keine neuen Mitglieder derzeit zu.invite fuer partalert discord anyone? Waere cool, danke!