[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestätigungsmail von AMD ist bei mir innerhalb Minuten nach der Bestellung angekommen. Barclaycard hat direkt nach dem Place Order eine SMS und Mail geschickt. Bei Paypal ist die Zahlung auch schon sichtbar.
 
also um das zusammenzufassen: wenn ich mich vom pc weg bewege und nach peiepn des handys ca 30 sekunden brauche um das zu lesen, an den pc zu gehen und das in den warenkorb zu packen seid ihr schon alle mit der bestellung durch? sitzt ihr 24/7 an der kiste und wartet? das kann doch gar nicht sein...
War ganz klassisch grade auf dem Weg zum Klo, lauter piepen im Discord ab zum Rechner gerannt und beim Step 3 wie ein Idiot locker 10-20 Sekunden auf den Apply Coupon Button gehämmert statt Place order :whistle:
 
An error occurred while attempting to process /en/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function

Was zum Teufel war hier los :( HILFE!!!
 
War grad aus der Dusche draußen, Part Alert gebimmelt --> schnell wie Gott mich erschaffen hat wieder mal durchs Haus gelaufen und es hat für eine 6900XT gereicht^^
 
Exakt genau so. Normalerweise schläft meine um halb acht, das hätte gepasst. Heute hat es länger gedauert, da war der drop vorbei... So ist das.
@NickDiamond
Bei mir genau das Gleiche. Frau kommt, bring Tochter ins Bett. 6 Min später der Drop...
Hab ganz nervös die kinder ins Bett gebracht, hat wohl zu lange gedauert... 😀
Mir war klar das der drop kommt sobald ich meine Tochter ins Bett bringe.

Glückwunsch an die glücklichen ;)

Seid froh, ihr habt Töchter, die anderen nur eine Grafikkarte.
 
Grad mit den Kindern wieder ins Bett gelegt, plötzlich vibriert das Handy, ich sehe nur mehrere Meldungen von Part Alert mit "AMD Radeon".
Habs gleich aufm Handy angeklickt und festgestellt, dass kein Add to Cart Button da ist, also ab zum Rechner.
Rechner hochgefahren und mit dem Part Alert Skript die 6800XT MB (absolute Wunschkarte) bestellt.

Bin aber Zweitbesteller, daher halten sich die Glücksgefühle zurück, bis zur Versandbestätigung.
 
Kann mir vielleicht jemand diese Fehlermeldung erklären, die ich immer wieder im checkout hatte wenn ich auf NEXT klicken wollte... :(

An error occurred while attempting to process /en/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function
Hatte ich leider auch mit dem Firefox. Bin dann nicht auf die 2.Seite bei der Bestellung gekommen.
Das war bei mir ca. die 6.Woche mit Karte im Korb und diese nicht nach Hause gebracht :-(
Hoffentlich hat Holzmann Recht - dann sollte es irgendwann auch mal für mich schaffbar sein.

Glückwunsch an alle schnellen + erfolgreichen Besteller.
 
Was habt ihr so für Zeiten bei Paypal?

6800XT Midnight Black

Transaktionsdatum
21.04.2021 19:39:49 MESZ
 
Hatte ich leider auch mit dem Firefox....
Ich hab den Tipp von jemanden hier befolgt, Edge benutzt mit allen PW gespeichert. Hat diesmal geklappt, mein Firefox ist zu "Privacy" für den AMD shop. Mail schon bekommen, jetzt noch 48h warten. Aber bis ich geschnallt hatte das ich es diesmal nicht im Firefox machen sollte waren die 6800XT schon alle weg. Hoffe das die 6900XT ihr Geld wert ist, falls sie kommt.
 
19:41:22
6900XT
 
Also ich hatte bei der Partalertmeldung direkt die Grafikkartenseite geöffnet und das Skript aktiviert (mit Firefox). Paypal war dort angemeldet und ich konnte somit direkt auschecken, ohne Probleme. Danach habe ich Chrome geöffnet und mir den 5900 noch ohne Skript in den Warenkorb gelegt, bei Paypal angemeldet und dann auch noch erfolgreich ausgecheckt. Ich denke, es ist einfach nur Glück. Ich hoffe jetzt einfach, dass beides ankommt :)
 
Random Drops rocken, einfach geil wenn nicht 10000nde gleichzeitig den Shop lahmlegen.
 
Mein Handy hat mir keinen discord part alert des AMD Drops gemeldet, obwohl andere Karten über den Tag gemeldet wurden. N Kumpel hat am Handy auch keinen Alert bekommen. Letzte Woche das gleiche gehabt. Kennt jemand das Problem?
Hat jemand ne Lösung dafür?
 
Mein Handy hat mir keinen discord part alert des AMD Drops gemeldet, obwohl andere Karten über den Tag gemeldet wurden. N Kumpel hat am Handy auch keinen Alert bekommen. Letzte Woche das gleiche gehabt. Kennt jemand das Problem?
Hat jemand ne Lösung dafür?
War bei mir ebenfalls so und hab das auch mehrfach im Discord Channel gelesen. Der Drop wurde gelistet, aber es gab keine Benachrichtigung aufm Handy...
 
Mein Handy hat mir keinen discord part alert des AMD Drops gemeldet, obwohl andere Karten über den Tag gemeldet wurden. N Kumpel hat am Handy auch keinen Alert bekommen. Letzte Woche das gleiche gehabt. Kennt jemand das Problem?
Hat jemand ne Lösung dafür?
Ja, melde dich beim Telegram PartAlert an, Mobile Push benachrichtigungen sind anscheinend auf dem Discord aus, weil zu viele drauf sind. Die Telegram Channel findest du auch im PartAlert Discord.
 
Wenn ich versuche zu bezahlen mit Paypal bekomme ich im kleinen Paypalfenster immer die Meldung

"Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen." - dabei habe ich ein Bankkonto und einen Kreditkarte hinterlegt mit denen ich seit Jahren bezahle. Das Problem hatte ich noch nie. Wenn ich ein Konto neu erfassen will bekomme ich bei AMD auch eine Fehlermeldung. Habe es grade auch mal bei einem Prozessor versucht, da kam die gleiche Meldung.

Hat mich meine Karte gekostet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh