Wie sind eure Taktiken, um auf die Drops aufmerksam zu werden? Hatte vor nen paar Monaten mal Distill laufen, aber das hat dauerhafte Fehlalarme generiert und hat echt genervt. Gibts irgendwo auf den 1160 Seiten hier eine gute Zusammenfassung?
Danke!
Hay
, könntest du mir mal sagen wie man das alles einstellt? (Für Drops Vorbereiten und benachrichtigen bekommen falls eins kommt) ich sitze hier nämlich seit 1 woche und versuche mir eine RX-6900XT zu ergattern, aber IMMER sind die ausverkauft... und wenn die da sind, gucke ich nicht vorbei D:
Lest Euch den Startpost durch und werft immer wieder mal einen Blick hinein.
Lest den Thread hier aufmerksam mit - viele Informationen werden wiederholt,, ihr müsst also nicht alle Seiten lesen. Aber bleibt dabei! Hier werden wichtige Informationen weitergegeben.
Für Scripte und Meldungen: Einladung für Discord finden (z.B. in den Threads hier, auf Google, etc.), Discord installieren, sich in die Infos auf Discord einlesen (ist dort alles erklärt). Auch mal Partalert Telegram und/oder Twitter ausprobieren.
Mit mehreren Browsern experimentieren - beim letzten Drop lief bei mir der FF nicht, zum Glück hatte ich bereits das Script in Edge eingepflegt.
Mit vorhandener Ware auf AMD.com üben
Wichtige Seiten in der Symbolleiste als Lesezeichen ablegen
Refreshen? - hatte ich bei meinem ersten Drop gemacht - da gab es noch die Direktlinks. Seitdem nicht wieder. mMn viel wichtiger: Schnell auf die Meldungen von Partalert und wenn hier "Drop" geschrieben wird, reagieren.
Innerlich damit rechnen, dass es nicht bei den ersten Malen klappt. Bei manchen ja, einige sind hier, laut deren Aussage, seit Monaten dabei.
Ganz wichtig: Lasst Euch nicht von Fehlschlägen emtmutigen!
Und noch mal: Lesen, ausprobieren, lesen, ausprobieren.
Nachtrag: Es gibt nicht den "einen" Weg. Wenn man mit einer Vorgehensweise scheitert, wäre vielleicht ein Strategiewechsel ssinnvoll
Edge wird für das Script nicht empfohlen, bei mir hats geklappt - könnte eine Ausnahme gewesen sein.
Verzweiflung und Ungeduld sind schlechte Ratgeber.