Smalltalk... und gleich schwenken einige wieder ein...
So sehr ich die Moderation schätze, aber hier gebe ich Recht. Wenn es keine Konsequenzen gibt, die wehtun, dann bringt das nichts. Also Smalltalker hier mal nen Tag bannen beim zweiten Beitrag - das merkt man sich dann schon.
Hier muss mal sogar der Heilige gerügt werden: sowas ist auch Smalltalk!
Meine Meingung zu der Smalltalkerei vs. Verfügbakeit:
Infos, WANN und WO Karten verfügbr sind: gehört hier her.
Infos, wie ich Karten bestelle oder erhacke, oder welche Buchstaben ich in der Versandadresse verwenden darf sind Smalltalk. Das hat mit Verfügbarkeit nichts zu tun, sondern dem Bestellvorgang. Beides bitte nicht verwechseln!
Was wenn man die letzten 50 Seiten Revue passieren lässt (oder gelesen hat), derzeit bzgl. AMD Verfügbarkeit wohl die größte Prädizierbarkeit liefert, ist einfach zu zählen, wie viele Katzen gerade auf der jeweiligen AMD Seiten sind - 15 (alle ruhig) oder 16 (Großalarm). Die entsprechenden Links such ich jetzt nicht raus, auch nicht auf anfrage, weil man echt nur wenige Seiten zurückblättern muss.
Und um den Drop mitzubekommen muss man Discord auf einem seiner mindestens drei Kanäle folgen - ebenfalls bis zur Erschöpfung hier beschrieben, wie man reinkommt, wenn gerade keine Aufnahmestopp herrscht. Und wenn er herrscht, bring auch tausendfaches Fragen hier drin nichts.