Ich hab kein Problem. Ich sagte ich verstehe diese Kommentare hier nicht, die darauf beharren, dass hier 99% OffTopic ist. Die Leute sind hier, weil sie ne Karte wollen und haben dabei unterschiedliche Probleme. Ja, vieles wurde schon 100mal erklärt, ja es wär super würde jeder erst mal den Startpost lesen und bisl selber recherchieren, bevor die immer gleichen Fragen erneut gestellt werden. Ich denk mir da eben "was solls" und andere regen sich drüber auf.lassen wir sie doch, aber wo ist jetzt dein problem, den entsprechenden thread dafür zu nutzen?
Die ursprüngliche Idee, verfügbare Karten/Kaufoptionen hier zu posten hat sich ja sowieso durch die aktuelle Marktsituation ad absurdum geführt. In dem Moment wo einer schreibt "Bei MMS gibts gerade die 6800XT von X" ist sie doch schon wieder weg - dafür ist doch Discord/Telegram okay. Wie man bei AMD zu seiner Karte kommen kann, das steht hier im Thread aber durchaus drin, auch nach veränderter Situation bekommt man hier immer wieder gute Info. Ist eben etwas zerschossen durch zusätzliche Kommentare (ja - von denen es viele/ die meisten nicht bräuchte).
Ist ja nicht gerade so, dass jemand nicht zu seiner Karte kommt, weil hier nur unwichtiges wiedergekäut wird - wäre das der Fall würde ich auch sagen "bitte nur Dinge posten, die alle weiter bringen". So aber find ich es eben okay, wenn einer besorgt ist wegen seinem Browser oder was auch immer.