gilt es immernoch, dass wenn man noch eine Karte im cart hat es am Tag danach nochmal zu probieren?
Nein, Karten im Warenkorb werden bei AMD nicht reserviert. Quelle? Steht da und habs selbst letzte Woche getestet x)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gilt es immernoch, dass wenn man noch eine Karte im cart hat es am Tag danach nochmal zu probieren?
Du bist zu langsam, genau wie ich + hast Pech. Bei einigen geht es direkt durch, bei mir funzen die Catchdinger nicht, machen nur nen Reload. KK würde ich nicht einmal probieren, kannst es dir ja selbst denken (Daten eingeben vs ein Klick)Ich versuche zu verstehen, an welcher Stelle es bei mir immer scheitert (bin schon einige Wochen dabei...)
Es gab mal Personen die berichtet haben das dass funktioniert hatNein, Karten im Warenkorb werden bei AMD nicht reserviert. Quelle? Steht da und habs selbst letzte Woche getestet x)
Same. Mal schauen was passiert....PayPal gezahlt. Auftragsbestätigung von amd bekommen. Bin gespannt.
Fragen die im anderen Thread zur genüge beantwortet werden ->Kann mir mal einer sagen was der User zquarefish gemacht hat?Wie und wo habt ihr die Verfügbarkeit erhalten?
Heute waren ja anscheinend auch nur 250 6800er im Vergleich zu 400 die Wochen davor :-(
Langsam kann schon sein... aber trotzdem scheinen es je Leute mit KK zu schaffen.
Wenn bei mir nicht mal die Bank-Seite geladen wird, kann ich sowieso nix tun.
Das klingt ja verrückt.Ich habe zumindest eine Bestätigung bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist. Habe mit KK bezahlt und musste nicht mal bei der Bank bestätigen. Jetzt heißt es abwarten, ich bezweifle das es geklappt hat tbh.
Haben wohl einige hier sowie auf dem Part alert discord so erlebt heute. 100% safe is das ganze wohl nicht. Kann man jez nur abwarten...Also ich bin gerade etwas perplex. Ich bin eigentlich blind auf eine 6800XT gegangen, wurde aber bei "Place Order" wieder rausgeschmissen auf die Shop-Seite. Dann habe ich einfach auf die Schnelle und mit wenig Hoffnung versucht, noch eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mail gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt...
Exactly the same for me. I thought this was it, game over. But the payment went through and received an email from AMD.So I'm a little perplexed right now. I actually went blindly to a 6800XT, but was thrown out again on the shop page at "Place Order". Then I just tried quickly and with little hope to get hold of another 6900XT. Here, too, after "Place Order" I was thrown back to the shop page without confirmation. That's it for today, I thought to myself. Then I still had to do something in the home office and just checked my email. Hold on tight! I have received an order confirmation from AMD and a confirmation of the payment of 1,000.51 euros from PayPal! Is the order safe now? I'm really confused right now ...
stimmt heute ausnahmsweise mal nicht 100%. Bei mir wurde abgebucht und bestellbestaetigung kam auch bereits. Die Seite war so ueberlastet das der checkout durchging aber beim laden der success page ein timeout kam...Ende der Kreditkartenzahlung muss
Thank you kommen mit der Order Nr
sonst ging es nicht durch..
Na dann hoff ich mal dass ich auch das Glück hab - war bei mir auch so. Aber ich habe bei Paypal keine Buchung gesehen bis jetzt - und ich vermute die war bei Dir schon gleich da, Du wirst eben nicht geschaut haben? Naja. Wieder nix bei mir. Ggf. nächste Woch. Oder auch nicht. So langsam wirds mir immer mehr egal.[...] eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mail gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt...
Das klingt ja verrückt.
Ohne Authorisierung der KK kann doch eigentlich nix gebucht werden... sehr merkwürdig.
war bei mir auch so, shop ueberladen, order confirmation in timeout gelaufen. Wahrscheinlich is deine order valide.Also ich bin gerade etwas perplex. Ich bin eigentlich blind auf eine 6800XT gegangen, wurde aber bei "Place Order" wieder rausgeschmissen auf die Shop-Seite. Dann habe ich einfach auf die Schnelle und mit wenig Hoffnung versucht, noch eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mail gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt...
Ist unterschiedlich. Selbes bei Amazon, mal muss ich bestätigen, mal nicht. Bei meiner letzten Großbestellung bei Caseking musste ich gar nichts bestätigen, bei einer 100€ Amazon Bestellung hingegen schon.
Ich bin ähnlich vorgegangen und bisher weder Mail noch Abbuchung auf KK oder PPAlso ich bin gerade etwas perplex. Ich bin eigentlich blind auf eine 6800XT gegangen, wurde aber bei "Place Order" wieder rausgeschmissen auf die Shop-Seite. Dann habe ich einfach auf die Schnelle und mit wenig Hoffnung versucht, noch eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mail gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt...
No problem. Well, let's hope that is not a mistake on the part of DR.Exactly the same for me. I thought this was it, game over. But the payment went through and received an email from AMD.
Sorry if my German is bad.
unlikely, if you get a confirmation with an order number it should be good.No problem. Well, let's hope that is not a mistake on the part of DR.
naja "natürlich" ist diese Auslese (Bots *hust) nichtHürde 3: Place Order, erst dann wird gecheckt, ob noch Bestand da ist und ob was abgebucht werden muss, davor ist natürliche Auslese
Ja, du kriegst ne mail da steht bestellnummer drin, je nach zahlart musst du online deine order aufrufen, dort kannst du stornieren. Bei paypal kriegst du n password, bei cc musst du deine cc nummer glaub ich eingeben oder sowasWeiß einer wie ich bei AMD stornieren kann? Über die E-Mail funktioniert das nicht.
Geht nur über Nichtannahme des PaketsWeiß einer wie ich bei AMD stornieren kann? Über die E-Mail funktioniert das nicht.
Yes, I got an order number.unlikely, if you get a confirmation with an order number it should be good.
Wie bekommst du das Script über iPhone auf Safari zum laufen?Auch von mir großen Dank an alle, die hier Tipps teilen.
Nach mehreren Wochen hat es heute bei mir erstaunlich einfach funktioniert:
Meldung über PA
Safari auf dem iPhone öffnen (Produktseite im AMD-Shop war schon im TAB)
Script gestartet
captcha nur Hacken gesetzt (keine Fotos)
Paypal
Place Order
Ich habe häufig am PC gesessen, aber sowohl CPU wie auch GPU über iPhone bekommen.