[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche zu verstehen, an welcher Stelle es bei mir immer scheitert (bin schon einige Wochen dabei...)
Du bist zu langsam, genau wie ich + hast Pech. Bei einigen geht es direkt durch, bei mir funzen die Catchdinger nicht, machen nur nen Reload. KK würde ich nicht einmal probieren, kannst es dir ja selbst denken (Daten eingeben vs ein Klick)

Kann mir mal einer sagen was der User zquarefish gemacht hat? Wie und wo habt ihr die Verfügbarkeit erhalten?
Fragen die im anderen Thread zur genüge beantwortet werden ->

Könnte jetzt nach dem Drop ein Mod ( @thom_cat ) bitte für 3 Tage zu machen? die Wahrscheinlichkeit für neue Verfügbarkeiten im AMD Shop bis Sonntag ist eher gering, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Heute waren ja anscheinend auch nur 250 6800er im Vergleich zu 400 die Wochen davor :-(
Langsam kann schon sein... aber trotzdem scheinen es je Leute mit KK zu schaffen.
Wenn bei mir nicht mal die Bank-Seite geladen wird, kann ich sowieso nix tun.

Ich habe zumindest eine Bestätigung bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist. Habe mit KK bezahlt und musste nicht mal bei der Bank bestätigen. Jetzt heißt es abwarten, ich bezweifle das es geklappt hat tbh.

Also ich bin gerade etwas perplex. Ich bin eigentlich blind auf eine 6800XT gegangen, wurde aber bei "Place Order" wieder rausgeschmissen auf die Shop-Seite. Dann habe ich einfach auf die Schnelle und mit wenig Hoffnung versucht, noch eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mails gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt... o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zumindest eine Bestätigung bekommen, das meine Bestellung eingegangen ist. Habe mit KK bezahlt und musste nicht mal bei der Bank bestätigen. Jetzt heißt es abwarten, ich bezweifle das es geklappt hat tbh.
Das klingt ja verrückt.
Ohne Authorisierung der KK kann doch eigentlich nix gebucht werden... sehr merkwürdig.

Also ich bin gerade etwas perplex. Ich bin eigentlich blind auf eine 6800XT gegangen, wurde aber bei "Place Order" wieder rausgeschmissen auf die Shop-Seite. Dann habe ich einfach auf die Schnelle und mit wenig Hoffnung versucht, noch eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mail gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt... o_O
Haben wohl einige hier sowie auf dem Part alert discord so erlebt heute. 100% safe is das ganze wohl nicht. Kann man jez nur abwarten...

So I'm a little perplexed right now. I actually went blindly to a 6800XT, but was thrown out again on the shop page at "Place Order". Then I just tried quickly and with little hope to get hold of another 6900XT. Here, too, after "Place Order" I was thrown back to the shop page without confirmation. That's it for today, I thought to myself. Then I still had to do something in the home office and just checked my email. Hold on tight! I have received an order confirmation from AMD and a confirmation of the payment of 1,000.51 euros from PayPal! Is the order safe now? I'm really confused right now ...o_O
Exactly the same for me. I thought this was it, game over. But the payment went through and received an email from AMD.

Sorry if my German is bad.

Ende der Kreditkartenzahlung muss
Thank you kommen mit der Order Nr
sonst ging es nicht durch..
stimmt heute ausnahmsweise mal nicht 100%. Bei mir wurde abgebucht und bestellbestaetigung kam auch bereits. Die Seite war so ueberlastet das der checkout durchging aber beim laden der success page ein timeout kam...

[...] eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mail gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt... o_O
Na dann hoff ich mal dass ich auch das Glück hab - war bei mir auch so. Aber ich habe bei Paypal keine Buchung gesehen bis jetzt - und ich vermute die war bei Dir schon gleich da, Du wirst eben nicht geschaut haben? Naja. Wieder nix bei mir. Ggf. nächste Woch. Oder auch nicht. So langsam wirds mir immer mehr egal.

Das klingt ja verrückt.
Ohne Authorisierung der KK kann doch eigentlich nix gebucht werden... sehr merkwürdig.

Ist unterschiedlich. Selbes bei Amazon, mal muss ich bestätigen, mal nicht. Bei meiner letzten Großbestellung bei Caseking musste ich gar nichts bestätigen, bei einer 100€ Amazon Bestellung hingegen schon.

Also ich bin gerade etwas perplex. Ich bin eigentlich blind auf eine 6800XT gegangen, wurde aber bei "Place Order" wieder rausgeschmissen auf die Shop-Seite. Dann habe ich einfach auf die Schnelle und mit wenig Hoffnung versucht, noch eine 6900XT zu ergattern. Auch hier wurde ich nach "Place Order" ohne Bestätigung wieder auf die Shop-Seite geworfen. Das war es dann für heute, dachte ich mir. Habe dann noch was im Homeoffice erledigen müssen und habe eben noch meine E-Mail gecheckt. Haltet euch fest! Ich habe eine Auftragsbestätigung von AMD und eine Bestätigung über die Zahlung von 1.000,51 Euro von PayPal erhalten! Ist die Bestellung jetzt safe? Bin gerade echt verwirrt... o_O
war bei mir auch so, shop ueberladen, order confirmation in timeout gelaufen. Wahrscheinlich is deine order valide.

Guten Abend allerseits, nach langer Zeit ist es mir nun endlich gelungen imnerhin in den Bezahlvorgang zu kommen. Ich wollte via. Smartphone bezahlen. Ich bestätige die Zahlung also bei PayPal, jedoch akzeptierte AMD die Eingabe des Captchas nicht. Ein weiterer Versuch war natürlich vergebens. Kann mir einer verraten was ich falsch gemacht habe ? Wäre dankbar über eine Rückmeldung.

Ich möchte hiermit mal DANKE sagen.

Hab die Drops jetzt seit 5 Wochen hier beobachtet. Am Anfang einfach mal so versucht, was natürlich keinen Erfolg brachte.

Jetzt hatte ich mit Google Chrome und dem PA-Add to Cart Skript erfolg und eine 6800 ergattert!
Fürs einloggen bei Paypal war noch genug Zeit, als das Zufügen in den Warenkorb geladen hat.

Freue mich sehr, da ich jetzt einen neuen PC zum neuen Ultrawidemonitor aufbauen kann und meine alte R9 380 ersetze.

Vielen Danke vor allem @zquarefish und an alle, die hier die Verfügbarkeit posten (y)
Hoffe die Bestellung geht durch...

Ich bin ähnlich vorgegangen und bisher weder Mail noch Abbuchung auf KK oder PP :cry:

Exactly the same for me. I thought this was it, game over. But the payment went through and received an email from AMD.

Sorry if my German is bad.
No problem. Well, let's hope that is not a mistake on the part of DR.

Hürde 1: Karte in den Shopping cart zu bekommen,
Hürde 2: Bezahldaten abrufen, verfifiziern
Hürde 3: Place Order, erst dann wird gecheckt, ob noch Bestand da ist und ob was abgebucht werden muss, davor ist natürliche Auslese

Auch von mir großen Dank an alle, die hier Tipps teilen.

Nach mehreren Wochen hat es heute bei mir erstaunlich einfach funktioniert:

Meldung über PA
Safari auf dem iPhone öffnen (Produktseite im AMD-Shop war schon im TAB)
Script gestartet
captcha nur Hacken gesetzt (keine Fotos)
Paypal
Place Order

Ich habe häufig am PC gesessen, aber sowohl CPU wie auch GPU über iPhone bekommen.

Weiß einer wie ich bei AMD stornieren kann? Über die E-Mail funktioniert das nicht.
Ja, du kriegst ne mail da steht bestellnummer drin, je nach zahlart musst du online deine order aufrufen, dort kannst du stornieren. Bei paypal kriegst du n password, bei cc musst du deine cc nummer glaub ich eingeben oder sowas

Auch von mir großen Dank an alle, die hier Tipps teilen.

Nach mehreren Wochen hat es heute bei mir erstaunlich einfach funktioniert:

Meldung über PA
Safari auf dem iPhone öffnen (Produktseite im AMD-Shop war schon im TAB)
Script gestartet
captcha nur Hacken gesetzt (keine Fotos)
Paypal
Place Order

Ich habe häufig am PC gesessen, aber sowohl CPU wie auch GPU über iPhone bekommen.
Wie bekommst du das Script über iPhone auf Safari zum laufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh