Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder man hat seine gpu nicht vor 3 Monaten verkauft um noch einen "guten" preis rauszuholen. Rächt sich halt jetzt wenn man dafür mit Igpu rumsitzt ^^es ist jetzt Home-Office und es ist auch jetzt Lockdown light, da wollen die Leute auch jetzt Zocken und nicht irgendwann in 2021.
also wird bezahlt was aufgerufen wird oder man guckt in die Röhre.
Da irrst du dich gewaltig. Bei 1000 Euro ist eine Grenze für die 6800 XT, die kannst du kaum durchbrechen. Wenn du 1200 - 1500 Euro aufrufst bleibst du darauf sitzen oder "verkaufst" an Spaßbieter .es ist jetzt Home-Office und es ist auch jetzt Lockdown light, da wollen die Leute auch jetzt Zocken und nicht irgendwann in 2021.
also wird bezahlt was aufgerufen wird oder man guckt in die Röhre.
Oder man hat seine gpu nicht vor 3 Monaten verkauft um noch einen "guten" preis rauszuholen. Rächt sich halt jetzt wenn man dafür mit Igpu rumsitzt ^^
Für 1800, klar wenn die bei Alternate ihren sozialen Tag haben.Und dann sind die paar % mehr Performance für die 999USD der 6900XT auch drin.
Nur doof: Alternate wird die dann wahrscheinlich für 1800 anbieten und loswerden.
Online gekauft, nicht im Laden - oder?
Und wem melden, dem Finanzamt? Was sollen die damit anfangen, haben nicht genug Arbeitskraft?
Das stimmt mit Sicherheit nicht. Kaufen darfst du so viel wie du willst, es geht um den reinen Verkauf. Daran verdient der Staat sogar kräftig.
Und bei den Mediamarktpreisen kannst du mit den Grafikkarten fast gar keinen Gewinn machen. Die Preise dort sind viel zu hoch dafür.
Schon geschehen!Auch im Laden, die haben dort die Überwachungskamera-Aufzeichnung an das Finanzamt geschickt. Melde dich lieber freiwillig xD
Gibts da irgendwelche Regelungen zu, die die Geschäfte dazu verpflichten?Ich musste mich äußern warum ich mehr als 5 gekauft habe, verdacht auf Gewerbe ,konnte aber alles geklärt werden.
Was soll das Finanzamt, dann mit der Meldung anfangen ? Werden Die Leute dann angeschrieben ?Ich weiß aber das z.b. Mediamarkt Leute meldet die mehr als 3 Grafikkarten gekauft haben.
Der hat nicht ernsthaft zur ner 6800 non xt gegriffen für knapp 800 Euro? Brutal. Kein Worte für so ein Unfug...Aber das weist du ja. Dein Kommentar hatte andere Gründe Ich nehme dich spätestens seid du gestern hier geschrieben hast wie happy du bist das heute deine 6800 kommt sowieso nicht mehr ernst. In anderen Beitragen bzgl. Nvidia über Preise schimpfen und dann 770€ für ne 6800 ausgeben. Lächerlich. 100% Fanboy. Lächerlich.
p.s. mal gespannt was fürn Schwachfug du erzählst wenn die 3080 TI für weniger Geld als die 6900 XT wirklich kommen sollte. Sogar mit mehr Vram dann. Ich glaube aber dir wird was einfallen.
auch dann muss man entweder jetzt zum aufgerufenen Preis kaufen, oder eben leer ausgehend. Was vor 3 Monaten war spielt heute keine Rolle. Rückwirkend hätte aber so mancher sicherlich anders entschiedenOder man hat seine gpu nicht vor 3 Monaten verkauft um noch einen "guten" preis rauszuholen. Rächt sich halt jetzt wenn man dafür mit Igpu rumsitzt ^^
Nein ist schlau gegen Käufer + RMA abuser, die Käufer müssen das Goodie mit kaufen und wenn jemand die Karte returniert behalten sie die 60€ für die Zugabe.werden jetzt schon aktions codes verscalpt?
Vermutlich zu viele Codes für nicht vorhandene Karten. Keine Ahnung wie lange die gültig sind, aber wenn die auslaufen bevor die Karten kommen würde ich die auch anbieten.werden jetzt schon aktions codes verscalpt?
wie geil, als wenn man nicht das spiel selbst ohne Code für 60€ bekommtwerden jetzt schon aktions codes verscalpt?
gerade deswegen^^wie geil, als wenn man nicht das spiel selbst ohne Code für 60€ bekommt
werden jetzt schon aktions codes verscalpt?
Ich glaub das ist nur um den Code zu beantragen und Leute mit Kaufdatum ab 30.10 bekommen den dann Gratis.gerade deswegen^^
Ich bezog mich auf die ganzen technischen Aussagen zur Leistung der Karten in 1-2 Jahren. Bei den Preisen gebe ich dir recht. Warum du sofort getriggert bist, verstehe ich nicht. Rage Mode?Das ist primitive Logik. Glaubst Du, die Customs werden günstiger als das Referenzmodell? Solange das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage so ist, wie es eben leider ist, bleiben die Preise hoch und werden eher noch höher. Wenn also das NONXT-Referenzmodell für 750 € umgehend weg geht, kann man sich leicht ausrechnen, wo die Preise für Customs sich einpendeln werden. Mit Glaskugeln hat das nichts zu tun.
dafür zahlst bei caseking versand und extra wenn man mit paypal bezahlen will. wenn ich etwas auf alternate bekomme hole ich es meistens da. oder noch besser amazon^^
Habe ca. 50€ bezahlt. Damals hast den in Europa überhaupt nicht bekommen.Was hat der Import im gekostet, aktuell kriegt man den ja in D für 415 Euro. Den hatte ich auch im Auge!
AOCs sind ja auch um gleichen Preisrahmen... mal vergleichen
Ich musste mich äußern warum ich mehr als 5 gekauft habe, verdacht auf Gewerbe ,konnte aber alles geklärt werden.
War trotzdem ein hin und her. Preise bei Mediamarkt waren zum Anfang aber noch IO.
jetzt habe ich kurz gedacht cyberport hätte selbst kommentiertIch glaub das ist nur um den Code zu beantragen und Leute mit Kaufdatum ab 30.10 bekommen den dann Gratis.
Danke für den Hinweis, hab nämlich meine von Cyberport, hab dort nun meine Rechnung hingeschickt.
Und dies kam zurück:
Sehr geehrter Cyberport-Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an dieser Aktion.
Ihre E-Mail ist erfolgreich bei uns eingegangen und Ihre Anfrage wird schnellstmöglich von uns bearbeitet. Nach positiver Prüfung Ihrer Daten senden wir Ihnen innerhalb von 7 Werktagen Ihren Code per E-Mail zu.
Mit besten Grüßen
Ihr Cyberport-Team
Bei Vorkasse bekommst 2€ erlassen^^ was ist denn geltendes Recht? Hat ja mit Glauben wenig zu tunIch glaube nicht, dass das stimmt. Caseking würde damit auch gegen geltendes Recht verstoßen.
Ich bezog mich auf die ganzen technischen Aussagen zur Leistung der Karten in 1-2 Jahren. Bei den Preisen gebe ich dir recht. Warum du sofort getriggert bist, verstehe ich nicht. Rage Mode?
Bei Vorkasse bekommst 2€ erlassen^^ was ist denn geltendes Recht? Hat ja mit Glauben wenig zu tun
Caseking mit 7,79€ Versandkosten^^
Da irrst du dich gewaltig. Bei 1000 Euro ist eine Grenze für die 6800 XT, die kannst du kaum durchbrechen. Wenn du 1200 - 1500 Euro aufrufst bleibst du darauf sitzen oder "verkaufst" an Spaßbieter .
Viele haben sich doch bei Amazon eine ausgeliehen. Auf einer igpu werden die wenigsten lange gesessen haben.
ist ja kein Geheimnisseit 2008 hier registriert. Bald 5000 Beiträge
Du meinst 450 oder?Habe ca. 50€ bezahlt. Damals hast den in Europa überhaupt nicht bekommen.