solfolango
Enthusiast
Da wurde ich schon für weniger aus dem NV-Thread gebannt, tststsKann man machen die 6800xt reicht mir für wqhd
SK für die 6900xt geht an Tonmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wurde ich schon für weniger aus dem NV-Thread gebannt, tststsKann man machen die 6800xt reicht mir für wqhd
SK für die 6900xt geht an Tonmann
Müsstest aber sicher noch 16% Steuer dazurechnen...Die Nitro 6800xt ist immer noch zu bestellen 18.12. bei euch...
Für 899sfr ca 800euro doch ein guter Kurs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
www.digitec.ch
eher 840 plus versand, plus was kommt da zoll drauf ?Die Nitro 6800xt ist immer noch zu bestellen 18.12. bei euch...
Für 899sfr ca 800euro doch ein guter Kurs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
www.digitec.ch
eher 840 plus versand, plus was kommt da zoll drauf ?
Oder ist chf deutschland zollfrei. Ich habe da keine ahnung wie das so läuft.
"Für Waren mit einem Wert von mehr als 250 Euro sind Zollgebühren zu entrichten"
Das gilt nicht für Deutsche die in der Schweiz Kaufen, anderstrum wird es gemacht das die Schweizer keine Steuern Zahlen sondern bei der einreise in die Schweiz diese dann zahlen.So wie ich es verstehe, ist der Preis schon inkl. Schweizer USt. Sofern also die Ware als Ausfuhr deklariert wird, wirst du diese wieder bekommen (7,7 %) und dann an der Grenze Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen.
Vielleicht sind die Shops beu euch auch einfach schlauer und stellen nur das rein, was sie auch haben. Was bringt mir das Vorbestellen, wenn der Termin dann einfach x-Mal verschoben wird?Irgendwie komisch, daß es in der teuren Schweiz einen Shop gibt, bei dem man vorbestellen kann und das auch noch zu halbwegs zivilen Preisen, während es im "billigen" Deutschland gleich mal gar nix zum vorbestellen gibt und wenn was auf Lager ist so dreiste Mondpreise verlangt werden...
Unsere Shops sind aus Kundensicht doof.Vielleicht sind die Shops beu euch auch einfach schlauer und stellen nur das rein, was sie auch haben. Was bringt mir das Vorbestellen, wenn der Termin dann einfach x-Mal verschoben wird?
Die bleiben auch OOS bis 15:00 und eher es 15:01 ist sind sie es wieder...
Out of Stock? Dachte erst ab 15.00 werden die freigegeben. Tjoa dann schon wieder Pech gehabt! Dat war's dann wohl für dieses Jahr!
Alter, die ist nur Onlinegeschaltet, um 1500 gehts los...
Out of Stock? Dachte erst ab 15.00 werden die freigegeben. Tjoa dann schon wieder Pech gehabt! Dat war's dann wohl für dieses Jahr!
Das ist scheinbar der Vorteil der Schweizer Hardwarenthusiasten - die Preisschranke durch Zölle etc. - im EU-Ausland kaufen sich dann allerdings die Leute quer durch die Staaten die Karten wechdie "reichen" Schweizer Shops haben es wohl nicht so nötig - die "armen" in Dtl und der Rest Eu brauchen scheinbar die Scalperpreise um überhaupt irgendwie zu überleben
mit ...cart=true oder was?Habe schon 2 im Warenkorb
1x Meine Frau
1x Meine Wenigkeit
Link erst ab 15 Uhr
Damit ist aber noch genau nix im Warenkorb...mit ...cart=true oder was?
Schon lustig dass immer Mediamarkt und Saturn geführt werden ohne dass es wirklich je eine Karte dort gegeben hat
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:Ich werde mein Glueck heute auch versuchen, vielleicht bekomme ich ja eine nach Denmark geschickt. Wobei ich sie fast schon eintauschen wuerde, wenn man mir dafuer erlaubt Weihnachten bei der Familie zu verbringen... :/