[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Im letzten Schritt auf "place order" geklickt und wurde dann auf 503 umgeleitet... Also hat es nicht geklappt und wenn nein, nochmal auf zurück oder aktualisieren? Nicht, dass ich gleich 3x eine Karte gekauft habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es ist ja so, dass es mir auch ne Stunde lang genau so ging wie allen hier. Es hieß ständig, dass die Versandmethode in meinem Land nicht gültig ist. Als ich dann den Link von einem der Foristen hier (@jack3ss ) benutzte, ging es ohne 503er und ohne irgendwelche Probleme.

Der Shop sah auch anders aus! Anderes Design!

Hier der Link aus seinem Beitrag:


(ist ein anderer, als der, den ich eben gepostet hatte - der war offenbar echt falsch)

Auch den haben bestimmt fast alle ausprobiert und bei so gut wie jedem war der Warenkorb da leer auch wenn er es auf amd direct buy NICHt war.
 
Ich habe die Vermutung, dass dies an der "Shipping Option" liegt. Scheinbar geht nur FedEx, aber nicht "amdSI_STANDARD_5-7_BUSINESS_DAYS"

Ja exakt, für Deutschland ist es eigentlich in dem funktionierenden Shop 10-15 Tage (und in der Bestätigung steht dann FedEx)
 
Leute es geht nicht aus DE:
1607442968858.png
 
Auch den haben bestimmt fast alle ausprobiert und bei so gut wie jedem war der Warenkorb da leer auch wenn er es auf amd direct buy NICHt war.
Ja aber wenn man von da dann einfach die 6900 XT in Direct Buy in den Warenkorb packt, geht bei mir alles ganz gut.
 
Der Webshop von AMD ist aber auch wirklich Mist.

Ich kann die Aussagen von Benj nur so bestätigen. In dem Moment wo ich das Glück hatte und kaufen konnte, sah alles anders aus und es lief absolut reibungslos durch. Evtl. hatten wir genau den richtigen Moment erwischt, wo wenig Serverlast war.
 
Ich konnte Paypal Direkt 2 mal abschließen aber nichts passiert oder der schock kommt später :xmas: :xmas: :xmas:
 
Es ist einfach verbuggt, es ist nämlich nichts mehr in stock, dass ihr überhaupt etwas im Warenkorb legen könnt ist der bug, alle weiteren Fehler sind nur das Resultat daraus.
 
Ja aber wenn man von da dann einfach die 6900 XT in Direct Buy in den Warenkorb packt, geht bei mir alles ganz gut.

Hmm ich glaube es liegt daran, dass ich schon was im Warenkorb hatte vorher. Probiert den Link mal, wenn ihr schon was im Warenkorb habt!

Und inzwischen (ist ja auch schon wieder ne Stunde her fast) kann es natürlich auch wieder ein anderes generelles Problem sein, aber deswegen müssen wir uns hier ja nicht anpampen, ich wollte ja nur die Links teilen, damit es auch andere versuchen können. Ich habe ja keinen magischen PC oder sowas, es hat einfach auf Anhieb dort funktioniert, nach einer ganzen Stunde 403 und "blabla Versand nicht nach DE so möglich".
 
Es ist einfach verbuggt, es ist nämlich nichts mehr in stock, dass ihr überhaupt etwas im Warenkorb legen könnt ist der bug, alle weiteren Fehler sind nur das Resultat daraus.
Denke auch.. Wenn man über den Link reingeht kommt nämlich auch dass nichts mehr im Stock ist.
 
Ja aber wenn man von da dann einfach die 6900 XT in Direct Buy in den Warenkorb packt, geht bei mir alles ganz gut.
Wenn ich von dort weiter in den Shop gehe sieht alles ganz genau so aus wie vorher. Und ja, ich hatte schon was im Warenkorb.
 
Hab auch schon versucht mit D-A Packs nach Österreich zu schicken lassen. Geht auch nicht.
 
So in Österreich das selbe vom Ei.
"This Region" zum Abschluss nach mind. 5x PayPal direkt fertig, Place order und dann das...aus, niente, nada...
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen das es 2h Stunden später noch Karten geben soll. Hoffentlich bekommt ihr die Teile auch und es wird nicht nur storniert.
 
503 service not available
selected shipping country is not available
ICH BRECH AB Ich kotz ab!
 
Hmm ich glaube es liegt daran, dass ich schon was im Warenkorb hatte vorher. Probiert den Link mal, wenn ihr schon was im Warenkorb habt!
Hatte die 6900 xt im Warenkorb und 1 stunde durchgehend den Warenkorb aktualisiert.
Denke eher die haben mal protected gegen bots.
 
Hatte die 6900 xt im Warenkorb und 1 stunde durchgehend den Warenkorb aktualisiert.
Denke eher die haben mal protected gegen bots.

Dann wäre ich aber auch nach meiner F5-Orgie für >45 min schon längst rausgeflogen. Daran wird es eher nicht liegen (nutze keine Proxies oder sowas).
 
Denke auch.. Wenn man über den Link reingeht kommt nämlich auch dass nichts mehr im Stock ist.
Ich konnte aber mehrere karten in den warenkorb legen was wiederrum dagegen spricht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh