Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig, aber wir geben auch keine anderen Marktimpulse. Obendrein kommen bald noch erhöhte Rohstoffpreise in Effekt weil sie akzeptiert werden müssen um zu produziert. Ich schätze man wird sich langfristig auf höhere Preise einstellen müssen, hohe Nachfrage plus knappe Produktionmöglichkeiten und wir konkurrieren in einigen Bereichen mit dem Home Office sowie Konsolen Markt. Das hier ist die totale Ausnahmesituation.würde sagen Verfügbarkeit ja, Preise liegen an den Händlern und die sind gerade im Profitrausch^^
Ja, sagte es extra zu deiner Erlösung. Wie gesagt, ich gebe nicht viel drauf. Wenn es aber stimmt hattet ihr es zuerst von mir
Noch kannst du schreiben... NOCH.....Du kannst damit Glück haben und nachher wirst du angebetet werden oder aber wie ich heute auf dem Scheiterhaufen landen
Holzmann hab ich schon 2mal gemeldet!
geht meist sehr schnell 1-2Tage, aber gut 6000er sind speziellIch hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
Das ist komisch...Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
Jedes Mal umsonst oder immer 5€ für Gold?Das ist komisch...
meine powercolor 6900xt vom samstag wurde heute verschickt
habe allerdings auch mit gold-service bestellt
Hatte am 10. bestellt und am 12. bekommen.
Das bereitet mir ja jetzt schon irgendwie Bauchschmerzen.Das ist komisch...
meine powercolor 6900xt vom samstag wurde heute verschickt
habe allerdings auch mit gold-service bestellt
Meine Referenz XFX 6800 habe ich am Donnerstag Nachmittag inkl. Goldservice bestellt, geliefert wurde sie am Samstag mit DHL. Es wurde wesentlich schneller geliefert als ich erwartet hatte.Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Schon wieder ausverkauft Bin direkt auf die Benachrichtigung, quasi wenige Sekunden Verzögerung. Entweder war sie vorher schon länger online oder da ist ein Bot sofort am Bestellen, egal zu welchem Preis... Umso besser, dann kann ich mich über1249 bei MF ein wenig freuen.
Gut zu wissen, ich bin selbst einfach etwas am schwitzen weil ich es kommen sehe, dass es heißt "Sorry wir hatten doch keinen Bestand, hier die Rückerstattung".Schon wieder ausverkauft Bin direkt auf die Benachrichtigung, quasi wenige Sekunden Verzögerung. Entweder war sie vorher schon länger online oder da ist ein Bot sofort am Bestellen, egal zu welchem Preis... Umso besser, dann kann ich mich über1249 bei MF ein wenig freuen.
Btw. : Samstag die XFX 6900 XT inkl. Gold bestellt - im Konto steht nach wie vor Status bezahlt. Bist also kein Einzelfall @Moonraise
Hab auch mit Gold bestellt, eventuell deswegen.
Nichts warUnd habt ihr heut Alle eine 6000er bekommen, war ein Drop bei AMD? War bis eben arbeiten.
Nicht bei AMD war der Drop, aber in der Windel vom kleinen hier...Und habt ihr heut Alle eine 6000er bekommen, war ein Drop bei AMD? War bis eben arbeiten.
Wenn ich mir überlege das ich mir Gestern eine 5700XT Red Devil gekauft habe und zwar für die Differenz UVP zu Alternatepreis bei der Pulse...Kein Drop...
warum will die 6800 Pulse bei Alternate keiner haben?
Außer das die zu teuer ist, stört aber sonst auch nicht
Habs grad nochmal getestet, geht im Stock Betrieb bei ca. 60 fps los, bei 144 ist es schon sehr deutlich zu hören.habe hier mit der gleichen Karte nur ein leichtes Zirpen bei hohen fps. Selbst in einem Tt P3 geräuschtechnisch vernachläsigbar. Wann geht das Rasseln bei Dir los?