[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute habt ihr auch arge Probleme oben die Tabs zu schließen wegen dem Distill Programm? Im Sekundentakt schwankt es von rechts nach links, mir ist richtig übel geworden.
Meine Frau denkt ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun, weil ich bei jedem Tröten an den Rechner sprinte (ok war gelogen Sprinten ist net drin^^) seit Tagen, this must stop!
 
Ich hatte Donnerstag eine 6900 XT bei Mindfactory bestellt. Ans Telefon geht keiner und das ding ist immernoch nicht verschickt.
Hab lange nichts mehr bei Mindfactory bestellt, ist das normal dass die sich so lange Zeit lassen mit dem versand?
Meine 6900 XT habe ich beim Freitagabend-Drop gegen 17:30 Uhr auf MF bestellt. Am Samstag die Mail "versandbereit, aber nicht mehr von DHL abgeholt" bekommen. Am Sonntag in meine Bestellhistorie geschaut und siehe da, ich konnte dort auf "Paket verfolgen" klicken und das Tracking funktionierte auch. Heute Vormittag kam das Paket auch an. Und das alles ohne Gold-Service! 😲

Kurz: normalerweise nicht. Vielleicht bist du irgendwo verrutscht oder so...

Das ist komisch...
meine powercolor 6900xt vom samstag wurde heute verschickt
habe allerdings auch mit gold-service bestellt
Den Gold-Service kann man sich sparen, finde ich. Sofern die Ware lagernd ist, sind sie so schnell wie Amazon mit Prime.
 
Den Gold-Service kann man sich sparen, finde ich. Sofern die Ware lagernd ist, sind sie so schnell wie Amazon mit Prime.
mir gehts in dem fall nicht nur um die prio beim verpacken/versand, sondern auch um den direktaustausch, sollte die karte defekt sein
hab keine lust da irgendwie ewig auf hersteller zu warten
 
Um es kurz zu machen, eine dreiste Abzocke von MF. Braucht kein Mensch.
Das ist aber falsch.
Solange es Kunden gibt, die das bezahlen, macht MF ALLES richtig.

das Unternehmen arbeitet um Geld zu verdienen, nicht um dich oder mich glücklich zu machen. Das ist kein Arzt und kein rotes Kreuz. Als Händler mache ich exakt das gleiche, wenn nicht, habe ich meine Arbeit nicht verstanden.

Lösung: Hört auf diese Scheiße zu kaufen...
 
wenn die binnen 30 Tage verfügbar ist ja, ansonsten schaust du in die Röhre :)

Ich frage mich nur warum die evga so hässlich werden konnten. War da ein Azubi dran?

Das nennt man organisches Design wenn es Rundungen gibt :)

Warum 30 Tage sind ? Sind es nicht 90 Tage wenn man innerhalb von 14 Tagen registriert!?
 
Ich geb dir meine Adresse zum umleiten des Pakets 😬
 
Bestelldatum: 08.12.2020
Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet

Jemand noch ne 6900XT mit dem Status oder hat sich was bei euch getan ?

Danke& Grüße
 
Wenn man in Foren so schaut, hat AMD scheinbar bisher noch keine 6900XT ausgeliefert noch versendet, so vermuten einige bereits, dass AMD am 8ten mehr verkauft an, als da waren, könnte daher länger dauern!? :unsure:
 
Wenn man in Foren so schaut, hat AMD scheinbar bisher noch keine 6900XT ausgeliefert noch versendet, so vermuten einige bereits, dass AMD am 8ten mehr verkauft an, als da waren, könnte daher länger dauern!? :unsure:
 

AMD versendet keine ASRock Karten. Insofern wohl von Mindfactory oder Alternate.

Ich stelle mal eine unglaubliche These auf:
Solange nicht die meisten 6900 XT vom 8. Dezember versendet wurden, wird kein weiterer Drop beim AMD Shop kommen.
 
Ja, weil In der Leistung macht das kaum ein Unterschied. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD versendet keine ASRock Karten. Insofern wohl von Mindfactory oder Alternate.

Ich stelle mal eine unglaubliche These auf:
Solange nicht die meisten 6900 XT vom 8. Dezember versendet wurden, wird kein weiterer Drop beim AMD Shop kommen.
Richtig ist doch ne ASROCK Karte.

Denke Digital River kontaktieren wird auch nix bringen...
 
Ich stelle mal eine unglaubliche These auf:
Solange nicht die meisten 6900 XT vom 8. Dezember versendet wurden, wird kein weiterer Drop beim AMD Shop kommen.
Aber es sind doch schon alle zwei versendet worden. :fresse:
 
Habe auch heute die Versandbestätigung von AMD bekommen. Bestellt am 30.11 :ROFLMAO:
Ist halt nur eine 6800 und keine XT, aber in dieser komischen Lage darf man lieber doch nicht meckern.
 
Die die wirklich Tag 1 bestellt haben bei Alternate sind gar nicht soo schlecht weggekommen. Kein Stress und da gabs noch Karten 6800er non XT für 730€.
 
Hallo, ich lese hier seit geraumer Zeit mit. Meine Frage ist, ob es überhaupt noch möglich ist, bei AMD direkt zu bestellen. Da vorher nicht vorrätig stand und jetzt ausverkauft. Ausverkauft klingt für mich nach es kommt nichts mehr. Oder bin ich da zu pessimistisch? VG
 
Hallo, ich lese hier seit geraumer Zeit mit. Meine Frage ist, ob es überhaupt noch möglich ist, bei AMD direkt zu bestellen. Da vorher nicht vorrätig stand und jetzt ausverkauft. Ausverkauft klingt für mich nach es kommt nichts mehr. Oder bin ich da zu pessimistisch? VG

AMD hat gesagt, dass sie noch Karten produzieren werden, solange die Nachfrage so groß ist, es werden also noch Verkäufe stattfinden nur weiß man nicht wann das sein wird, möglicherweise auch erst wieder im neuen Jahr. /:
 
Leichte OT Seitenfrage:

Jemand Erfahrung mit PrimeWire Kabeln? HDMI 2.1?

Eher eines von Club3D oder eines von PrimeWire. erstes 20€ 2m anderes 20€ 3m.
Sehen beide gut aus. das PrimeWire (CSL) sogar besser mit Nylon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AMD hat gesagt, dass sie noch Karten produzieren werden, solange die Nachfrage so groß ist, es werden also noch Verkäufe stattfinden nur weiß man nicht wann das sein wird, möglicherweise auch erst wieder im neuen Jahr. /:
Vll erhoffen Sie sich bis Anfang Januar schon die großen Preise mitzunehmen und danach dann etwas zu fluten, aber macht irgendwie auch keinen Sinn. Selbst mit den Preisen sind die Karten zu wenig um Für solche Konzerne von großem Umsatz zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei Alternate die Sapphire Radeon vorbestellt die in nem Tag lieferbar sein soll? Bei mir steht jetzt dass die nicht mehr verfügbar sind.. -.-
 
Leichte OT Seitenfrage:

Jemand Erfahrung mit PrimeWire Kabeln? HDMI 2.1?

Eher eines von Club3D oder eines von PrimeWire. erstes 20€ 2m anderes 20€ 3m.
Sehen beide gut aus. das PrimeWire (CSL) sogar besser mit Nylon.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Vll erhoffen Sie sich bis Anfang Januar schon die großen Preise mitzunehmen und danach dann etwas zu fluten, aber macht irgendwie auch keinen Sinn. Selbst mit den Preisen sind die Karten zu wenig um Für solche Konzerne von großem Umsatz zu sprechen.
Die Preise in den Shops machen auch die Shops und nicht AMD...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh