ich habe mir bei MF jetzt die XFX 319 6800XT bestellt, verkaufe dann die RTX2080 und rede mir den Preis schön
Habe jetzt auch zugeschlagen. Hab einfach bock drauf & das Design gefällt mir auch sehr. Bin gespannt, kommt von einer 1080 Ti.
VG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe mir bei MF jetzt die XFX 319 6800XT bestellt, verkaufe dann die RTX2080 und rede mir den Preis schön
Tja, dass erste mal in meinem doch schon recht langen Leben AMD bestelltHabe jetzt auch zugeschlagen. Hab einfach bock drauf & das Design gefällt mir auch sehr. Bin gespannt, kommt von einer 1080 Ti.
VG
Ist ein Fliegengewicht im Vgl zur Merc oder Red Devil.Am Ende gings nun doch so einfach..gestern beim Arlt die Sapphire 6800XT SE bestellt, heute um 12 hat mir der Postmann die Karte tiefgefrohren in die Hand gedrückt, aber absolute Neuware. Nach vorsichtigem Auftauen nun mal getraut einzubauen und joa, rennt echt gut im Vergleich zur GTX 1080. Nur braucht man wohl definitiv ein Grafikkartenhalter, das Ding ist von vorne herein durchgebogen. Aber von billigem Plastik etc. kann man gewiss nicht sprechen, das Gewicht ist auch ordentlich und Spulenfiepen auch nicht, flüsterleise.
Herrlich =)
Stornierungen bei Alternate und Clevo gingen auch einwandfrei.
Hab ebenfalls die Karte seit ein paar Wochen verbaut. Ist wirklich relativ leicht und bei mir biegt sich nichts durch. Ich hab die Lüfterkurve im Treiber angepasst. , weil die Lüfter selbst bei 80C nur auf 17-20% gedreht haben. Die gehen jetzt auf Max 50%=50C und ich hör von der Karte absolut nichts.Am Ende gings nun doch so einfach..gestern beim Arlt die Sapphire 6800XT SE bestellt, heute um 12 hat mir der Postmann die Karte tiefgefrohren in die Hand gedrückt, aber absolute Neuware. Nach vorsichtigem Auftauen nun mal getraut einzubauen und joa, rennt echt gut im Vergleich zur GTX 1080. Nur braucht man wohl definitiv ein Grafikkartenhalter, das Ding ist von vorne herein durchgebogen. Aber von billigem Plastik etc. kann man gewiss nicht sprechen, das Gewicht ist auch ordentlich und Spulenfiepen auch nicht, flüsterleise.
Herrlich =)
Stornierungen bei Alternate und Clevo gingen auch einwandfrei.
Was auch wunderbar mit meinem horizontal eingebauten ITX Board funktioniert.sprich vertikal
Die Vermutung hatte ich vor Weihnachten auch. Da hat mir Amazon mitgeteilt, mein Paket (Case ohne Umverpackung) sei "vermutlich verloren". Ich also neu bestellt, nach drei Tagen kam die Originalbestellung doch an.Kann es eigentlich sein, dass im Zuge dieser Gier nach GPUs, sich die verlorenen gegangenen Pakete auf dem Versandweg der Speditionen häufen.
Hat da jmd. eine Erfahrung zu?
Witzig - dito! Erste mal AMD, aber ich freue mich. Vorfreude ist doch was feines und der Sprung von der 1080 TI sicherlich auch ordentlich.Tja, dass erste mal in meinem doch schon recht langen Leben AMD bestellt
oha? wo? wieiviel?so hab jetzt auch bei MF eine XFX 6800 XT bestellt,
bei mf , steht da doch und der Preis war 999oha? wo? wieiviel?
weil sie theoretisch 1cm zu lang ist
Fotos gemacht?So ich mach MF jetzt mal die Hölle heiß, habe jetzt in meinem Namen für meinen Neffen die 6800XT bestellt und er bekommt nochmals Retourware!
- Karton nicht verschweißt.
- Karte nicht verschweißt.
- Kratzer auf Backplate.
Die haben Sie doch nicht mehr alle.
Entschieden dem Kunden rechtlich zustehende Geschäftsprozesse zu entziehen
Du hast ein Produkt wegen eines offensichtlichen Mangels reklamiert und wirst nun vom Handel ausgeschlossen. Folglich zwingt mich das dazu jegliche gelieferte Ware eines Händlers zu akzeptieren.
Nein, der Algorithmus ist viel komplexer. Natürlich wird auch Produktgruppe und Preis eingerechnet. Bei Kleidung ist zb klar, dass da mehr retour kommt. Auch in welchem Zustand es zurück kommt, rechnet Amazon mit ein. Ungeöffnete Ware ist so gut wie kein Minuspunkt.Also bei Amazon weiß ich, dass es nach prozentualer Rückgabequote der Bestellungen geht.
Und das beste ist das die Red Devil ihren Namen alle Ehre macht was Spulenfiepen angeht ^^So ich mach MF jetzt mal die Hölle heiß, habe jetzt in meinem Namen für meinen Neffen die 6800XT bestellt und er bekommt nochmals Retourware!
- Karton nicht verschweißt.
- Karte nicht verschweißt.
- Kratzer auf Backplate.
Die haben Sie doch nicht mehr alle.
mit dem Dremel am Gehäuse was wegschneiden.Was machst du wenn sie auch praktisch zu lang ist?