Erdbeerwurst
Profi
Die hätte ich auch so gern, hoffentlich ist sie bald günstiger verfügbar.ich habe mir bei MF jetzt die XFX 319 6800XT bestellt, verkaufe dann die RTX2080 und rede mir den Preis schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hätte ich auch so gern, hoffentlich ist sie bald günstiger verfügbar.ich habe mir bei MF jetzt die XFX 319 6800XT bestellt, verkaufe dann die RTX2080 und rede mir den Preis schön
Keine Ahnung. Ich lass die so wie sie ist.Ob es für die XFX Merc 319 6800XT einen Wasserkühler geben wird?
Du hast ein Produkt wegen eines offensichtlichen Mangels reklamiert und wirst nun vom Handel ausgeschlossen. Folglich zwingt mich das dazu jegliche gelieferte Ware eines Händlers zu akzeptieren. Dies untergräbt faktisch das zwei wöchige Rückgaberecht. Bitte noch mehr solcher Fälle hier berichten.LOL.. Sehr nice MF...hatte ja meine Powercolor 6900XT Ref zurück geschickt aufgrund von Spulenfiepen.. Gerade eingeloggt und hey... bin gesperrt.
Du hast sicherlich eine Mail von denen erhalten. Oder? Wie begründen die das?LOL.. Sehr nice MF...hatte ja meine Powercolor 6900XT Ref zurück geschickt aufgrund von Spulenfiepen.. Gerade eingeloggt und hey... bin gesperrt.
Nein keine Mail erhalten. Hatte es nur vorhin gesehen als ich mir nun eine neue bestellen wollteDu hast sicherlich eine Mail von denen erhalten. Oder? Wie begründen die das?
Na dann. Den Support/Service anschreiben und um Stellungsnahme bitten.Nein keine Mail erhalten. Hatte es nur vorhin gesehen als ich mir nun eine neue bestellen wollte
Na dann. Den Support/Service anschreiben und um Stellungsnahme bitten.
war das nun ein Fehler, da zu bestellen?war auch kurz davor die xfx zu kaufen, aber hab MF auch auf meiner Blacklist, da ist das "Trinkgeld" on Top doch etwas zu viel.
Wenn man dann noch das mit dem gesperrt werden so liest... tztztz
Hätte ich sie erstmalNein im Prinzip sind die shops alle gleich ...
Nein im Prinzip sind die shops alle gleich ...
@her@ert, normalerweise bedienen die ihre Kunden.
Brauchst du Service und Support, dann stehst du bei MF andauernd im Regen und erst nach x Anrufen wirst du glücklich. Dafür sind die Preise meist "ganz gut".
Sagt mal, lohnt sich der Aufpreis für eine 6900xt im Vergleich zu einer 6800xt? So wie ich die Tests interpretiere kann sich die 6900xt nicht wirklich absetzen. Vielleicht mal 5-10% mehr FPS. Eine 6800xt OC kommt auf das Niveau ran. Hat die 6900xt noch Luft nach oben oder wieso sollte man sich eine kaufen?
Ich finde Galaxus auch sehr gut 👍Mit Sicherheit nicht. Es gibt wenige gute Shops. Dazu gehört Mediamarkt, Saturn, Voelkner, Digitalo, Conrad, Amazon und vielleicht nocht Notebooksbilliger. Den Rest sollte man meiden.
Stimmt, lag deine 6800 Referenz nicht auch ewig in Köln rum? Oder wäre beim Ryzen? Hat das einen Grund dass die scheinbar alle deine Adresse meiden?Naja gut am Ende scheitert es wie bei mir immer am Spediteur
Also bei Amazon weiß ich, dass es nach prozentualer Rückgabequote der Bestellungen geht. Wenn man die Schwelle übertritt, wird man irgendwann angemahnt und wenn keine Besserung eintritt dann wird die Sperre durchgeführt bzw. das Konto geschlossen.Kommt auf die Menge an.
Selbst Amazon behält sich das Recht vor im Zweifelsfall den Kunden nicht mehr zu bedienen.
Wer es also darauf anlegt alles mögliche zu testen und damit unnötig viel B-Ware produziert, kann vom Shop rausgekegelt werden.
So zum Beispiel bei der WM passiert, als viele einen Fernseher wieder nach nen paar Wochen retournieren wollten, da es jetzt wieder der alte tat.
Sieht das Kundenprofil nach "Stresspustel" aus, so greift das Hausrecht und dieser Kunde bekommt nichts mehr.
Das klingt ja im Gegensatz zu MF richtig humanAlso bei Amazon weiß ich, dass es nach prozentualer Rückgabequote der Bestellungen geht. Wenn man die Schwelle übertritt, wird man irgendwann angemahnt und wenn keine Besserung eintritt dann wird die Sperre durchgeführt bzw. das Konto geschlossen.
Hätte ich eventuell sogar genommen..Eine non-XT B-Ware für UNTER 700? Ui.
SAPPHIRE Radeon RX 6800 16GB
https://www.alternate.de/SAPPHIRE/Radeon-RX-6800-16GB-Grafikkarte/html/product/1710650?
Dann jetzt schnell...Hätte ich eventuell sogar genommen..