MAX25
Enthusiast
850€, was für ein Schnäppchen.
Ich hab keine Lust mehr, dann bleibt halt jetzt die Karte noch paar Monate drinn.
Ich hab keine Lust mehr, dann bleibt halt jetzt die Karte noch paar Monate drinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dürfte bedeuten, dass meine auch wieder storniert wird.
Ich hatte meine 6900xt von gestern noch im Warenkorb.Welche Karte habt ihr bestellt?
Hatte die 6900XT bestellt.Welche Karte habt ihr bestellt?
Kam die direkt nach Bestellung?Gab ne Mail mit nem Link und der Bestellnummer+Passwort, damit kann man den Status abrufen...
Und ja, das ging relativ schnell.
War die Bestellung gestern schon bestätigt worden? Das macht mir jetzt auch gerade wieder Angst.Meine Bestellung von gestern 17:30 wurde heute storniert. Die Mail bzgl. Paypal Rückzahlung kam auch schon. Schade. Viel Glück allen anderen.
Ja. Ein paar Minuten nach der Bestellung.Kam die direkt nach Bestellung?
Ca. 10 Minuten späterKam die direkt nach Bestellung?
Die Auftragsbestätigung kam 10 Minuten später. Hoffe es klappt bei den anderen.War die Bestellung gestern schon bestätigt worden? Das macht mir jetzt auch gerade wieder Angst.
wow - das ist mies
Na super. Dann bin ich bestimmt auch noch dran... 🤮Die Auftragsbestätigung kam 10 Minuten später. Hoffe es klappt bei den anderen.
Das war wohl meine 2. die heute Nachg storniert wurde. Hatte für meinen homie eine bestellt aber geht wohl nur eine durch...GlückwunschMeine 6900xt Bestellung ging heute Morgen aufeinmal doch durch. Sollte jemand die noch im Warenkorb haben...einfach mal testen.
Werde ich halt versuchen die bei mir reinzuprügeln oder an meinen Bruder abtreten. .
Allerdings kann ich unter meiner Bestellnummer nix finden und auch keine Invoice runterladen. Bestätigungsmail und sowas kam aber. Sehr merkwürdig
Ich freue mich mal noch nicht. Da ich noch kein Passwort habe, muss das wohl noch geprüft werden^^.Das war wohl meine 2. die heute Nachg storniert wurde. Hatte für meinen homie eine bestellt aber geht wohl nur eine durch...Glückwunsch
Hast du mehr als eine bzw. vorher schon mal bei AMD bestellt?
Das wird in dem H1 schon passen. Ansonsten soll das HIER einiges bringen.Ich freue mich mal noch nicht. Da ich noch kein Passwort habe, muss das wohl noch geprüft werden^^.
Zumal es in einem NZXT H1 sicherlich etwas warm wird
Ich werde berichten, sofern keine Storno kommt.Hast du mehr als eine bzw. vorher schon mal bei AMD bestellt?
Das wird in dem H1 schon passen. Ansonsten soll das HIER einiges bringen.
BTW schon ein repair kit bestellt? https://blog.nzxt.com/details-on-h1-case-safety-issue/
Der Shop von denen ist sowieso eine Katastrophe 😅Ich sehs entspannt mit dem Storno, wer weiß, wofürs gut war .
Wahrscheinlich hat AMD kein exaktes Warensystem, sodass mehr bestellt werden konnten, als verfügbar waren oder der Server war überlastet.
So richtig verstehe ich die Storno trotzdem nicht, hätten sie halt beim nächsten Mal geliefert. Ich habe noch nie dort bestellt vorher und habe natürlich auch nur 1 Karte gekauft.
Ja es macht irgendwie keinen Sinn. Ärgerlich das dann noch eine Storno kommt wo es schon fast unmöglich ist zu bestellen.Ich sehs entspannt mit dem Storno, wer weiß, wofürs gut war .
Wahrscheinlich hat AMD kein exaktes Warensystem, sodass mehr bestellt werden konnten, als verfügbar waren oder der Server war überlastet.
So richtig verstehe ich die Storno trotzdem nicht, hätten sie halt beim nächsten Mal geliefert. Ich habe noch nie dort bestellt vorher und habe natürlich auch nur 1 Karte gekauft.
Dann ist ja gut. Mein H1 wartet auch schon sehnlichst auf Hardware.Ich werde berichten, sofern keine Storno kommt.
Das RepairKit ist geordert bei NZXT US und die Schraube gegen einen Kabelbinder ausgetauscht. Danke für den Hinweis .