[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Preis und gutes Modell?

Spontan mal bestellt. Überlege aber sie zu canceln.

1610116481086.png
 
Für den Preis würde ich die behalten. Ist nur 60€ über UVP.
 
B-Ware einer 6800 non xt im Referenzdesign.
Ich würde keine B-Ware kaufen
 
Ich habe eine CPU und eine Grafikkarte bestellt... Warum wundert dich der Storno nicht?
 
Ich habe eine CPU und eine Grafikkarte bestellt... Warum wundert dich der Storno nicht?
Hm aber gut zu wissen das die scheinbar nicht wollen das man ne Cpu und ne Gpu kauft. Dann versuch ich beim nächsten Drop nur nen 5900 zu bekommen und nicht noch ne 6800xt mit reinzupacken.
 
Die Frage hatte ich schon beantwortet.
Nein, aber ich bin Österreicher :d
 
Neee, Umlaute gehen. Jedenfalls bei mir mit dem Nachnahmen ging es ja auch.
 
Bullseye, wen hast du angeschrieben wegen der Stornierung? Ich will zwar eigentlich keine Lebenszeit mehr damit vergeuden aber ich finde keinerlei Kontaktmail.
 
Hoffe mein Ryzen 3600 wird die 6900XT nicht all zu sehr limitieren^^
Hätte nicht gedacht, dass ich mal wirklich alles aus der CPU rausholen muss demnächst.
Denke mit meinem 24/7 3.8GHz Setting komme ich net weit.
3440x1440 (115Hz OC)
Obwohl man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, vllt kommt noch ne Storno...
 
Denke aber in meiner Auflösung (100Hz nativ) reicht die CPU auch locker, dank ordentlichem Tuning, kann man richtig viel noch rausholen im CPU Limit.
 
Neee, Umlaute gehen. Jedenfalls bei mir mit dem Nachnahmen ging es ja auch.
Ein paar Beispiele vom letztem Drop:
Umlaute werden nicht richtig auf das Versandlabel gedruckt.
 
Ich hoffe ich bekomme beim nächsten FE drop was ab, dann wars das mit AMD für die nächsten 2 Jahre.
 
50% der B-Ware ist sowas wie kaputter Karton oder geöffneter Karton. Kunden nehmen die Ware nicht an, aber der Inhalt wird überprüft. Manchmal sind es Fotoartikel oder Demos vom Laden selber. Manchmal ist es Austausch-Neuware direkt vom Hersteller und damit fabrikneu.
Die restlichen 50% sind benutzte Rückläufer mit Macken. Macken sind Spulenfiepen, Lüftergeräusche oder defekte Karten. Bei B-Ware findet man in 90% den Rücksendegrund.

Würde ich B-Ware kaufen? Es kommt immer auf den Preis an.
 
Maaaaan da bin ich gerade am PC und bekomme den Drop mit aber keine 6800XT dabei... :heul:

6900 ist mir einfach zu teuer für die geringe Mehrleistung.
In ein paar Minuten werde ich es bestimmt schon bereuen nicht bestellt zu haben :shot:

Die 6900XT war bis gerade immer noch in meinem Warenkorb.
Hab es mir noch mal überlegt und bestellt. Ging durch und Paypal wurde auch direkt abgebucht.
Würde mich echt wundern wenn die Karte jetzt fast 24h für mich reserviert war... ? Storno kommt bestimmt gleich :fresse:

P/L der 6900XT passt mir zwar immer noch nicht wirklich, aber drohender Mining-Boom und der Gedanke somit wenigstens keinem Händler hunderte € in den Rachen zu werfen überzeugen dann doch.
 
Wow wie stark die 6900XT ist! Was soll ich nur mit so viel Power machen?^^

Dieses Review zeigt die wahre Power der Karte.



Ging SAM eigentlich jetzt auch auf Zen 2 CPUs? Hab das nicht weiter verfolgt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh