[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
750 ...
Ist für mich genau die richtige Karte. Ohne Firlefanz, nicht so Stromhungrig und trotzdem Leistungsstark.
Schauen wir mal.
Laut der Rechnung hat der Verkäufer die im Dezember bei Alternate um 730 gekauft.

Ja aus DE. Wenn sie ok ist, behalte ich sie. Ich spiele nicht so viel und die xt ist mir zu Oversized ;).

so.. bin wohl auch endlich durch... leider im grünen Team aber konnte mir letzte woche beim nbb drop die 3080 FE sichern.. hatte zwar noch hoffung auf n AMD drop ... Thnx allen hier im Forum..

etwas offtopic.. lohnt eigentlich n Kraken? oder gibt es was verlgleichbares mit Display günstiger? gerne auch per pm

Mir ist die Karte zu overpowered. Wäre mit einer 6800XT glücklicher. Habe ein gutes Exemplar bekommen mMn. 500W Netzteil reicht mir looocker, selbst mit OC.
Ist nvidia für dich eine option? Bin ebenfalls am überlegen, am liebsten wäre ich wieder bei amd, war die letzten Jahre so zufrieden mi meiner vega 56, und das tüfteln mit dem radeon treiber hat echt spass gemacht.

Ich bin zwar (eigentlich :d) mit meiner Ref 6800XT schon länger versorgt, aber irgendwie lacht mich die Nitro+ OC-Version der Karte an. Hatte Mitte Dezember eine zu einem damals recht günstigen Preis bei einem unbekanntem Händler (Clevo-Computer) auf Rechnung bestellt. Liefertermin sollte der 08.01. sein. Nun ist selbiger auf deren HP zweimal verschoben worden und ich denke darüber nach zu stornieren, weil sie den Preis inzwischen angehoben haben und ich irgendwie nicht glaube, dass ich - selbst wenn die die Ware irgendwann bekommen sollten - meine Karte noch zum alten Preis bekomme. Mehrere, völlig verschiedene Anfragen ergaben exakt NULL Rückmeldungen. Gibt es hier zufällig jemanden, der auch da bestellt hat und irgendein Feedback bekommen hat, sei es auf seine Bestellung, auf Anfragen, auf irgendwas? Ich vermute derzeit eher, dass die in die Kategorie CP, CU und somit auf meine schwarze Liste der Händler gehören... :(

Werdiknight was willst du eigentlich noch? Du hast ne 6800XT, also geb Ruhe und bete für die anderen..!​

Ich bin zwar (eigentlich :d) mit meiner Ref 6800XT schon länger versorgt, aber irgendwie lacht mich die Nitro+ OC-Version der Karte an. Hatte Mitte Dezember eine zu einem damals recht günstigen Preis bei einem unbekanntem Händler (Clevo-Computer) auf Rechnung bestellt. Liefertermin sollte der 08.01. sein. Nun ist selbiger auf deren HP zweimal verschoben worden und ich denke darüber nach zu stornieren, weil sie den Preis inzwischen angehoben haben und ich irgendwie nicht glaube, dass ich - selbst wenn die die Ware irgendwann bekommen sollten - meine Karte noch zum alten Preis bekomme. Mehrere, völlig verschiedene Anfragen ergaben exakt NULL Rückmeldungen. Gibt es hier zufällig jemanden, der auch da bestellt hat und irgendein Feedback bekommen hat, sei es auf seine Bestellung, auf Anfragen, auf irgendwas? Ich vermute derzeit eher, dass die in die Kategorie CP, CU und somit auf meine schwarze Liste der Händler gehören... :(
Bestellt ja aber noch nicht bearbeitet 🤡

Werdiknight was willst du eigentlich noch? Du hast ne 6800XT, also geb Ruhe und bete für die anderen..!​

Es gibt immer jemanden, der sich in diesen Zeiten über die 6800XT Ref freuen würde. Eine Karte 1:1 zu tauschen, ändert am Marktgeschehen ja nichts. Aber danke für Deine inhaltlich wertvolle Antwort. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestellt ja aber noch nicht bearbeitet 🤡

Darf ich fragen, wann Du bestellt hast?

Es gibt immer jemanden, der sich in diesen Zeiten über die 6800XT Ref freuen würde. Eine Karte 1:1 zu tauschen, ändert am Marktgeschehen ja nichts. Aber danke für Deine inhaltlich wertvolle Antwort. ;)

am 19.12

Danke für die Info. Dann bin ich ja nicht alleine. Ich habe am 17.12. bestellt. Ich denke, ich werde noch bis Ende des Monats warten und dann storniere ich. Glaube nicht, dass da noch was kommt. Jedenfalls nicht zu dem Preis.
ich hoffe es zwar aber glaub langsam auch nicht mehr dran x)

Es gibt immer jemanden, der sich in diesen Zeiten über die 6800XT Ref freuen würde. Eine Karte 1:1 zu tauschen, ändert am Marktgeschehen ja nichts. Aber danke für Deine inhaltlich wertvolle Antwort.

Ich habe noch gar nicht bestellt.... würde mich sehr freuen über eine 6800 XT für 700 - 750€ :whistle:
achja und nichts zu danken, ist pro bono <3

So hoffen wir mal, dass heute was an der AMD Front passiert...

Du traust dich ja was :)
Ich bestelle dir eine mit :d

Kannst doch auch später gehen oder nicht? Bei mir in der Gegend ist Blutspenden immer bis 19 Uhr möglich.

Du traust dich ja was :)
Ich bestelle dir eine mit :d

Kannst doch auch später gehen oder nicht? Bei mir in der Gegend ist Blutspenden immer bis 19 Uhr möglich.
Gab nur vor 18 Uhr Termine und ich wollte jetzt endlich das erste mal spenden gehen. Vorsätze und so

Gab nur vor 18 Uhr Termine und ich wollte jetzt endlich das erste mal spenden gehen. Vorsätze und so
Ach dein erstes Mal, tut auch nicht weh. Ich habe schon über 10 Liter dort gelassen :)
Ist eine gute Sache, das machen sicherlich nicht viele in der aktuellen Situation.

Vor 2 Wochen war das gegen 17 Uhr. Waren die drops davor auch immer um diese Uhrzeit?

Das wäre schön. Ich meine gelesen zu haben, dass solche Bestellung beim ersten Drop storniert wurden.

Hatte Mitte Dezember eine zu einem damals recht günstigen Preis bei einem unbekanntem Händler (Clevo-Computer) auf Rechnung bestellt.

Sind das die mit den Laptop-Barebones? Bzw.. bauen die sich ggf grad ne deutsche Webpräsenz auf? Wenn ja würd ich die garnicht mal als so unbekannt betrachten. .. jm2c ^^

Brauchst du nicht. Verfolgung geht via Link. Siehst dann wenn es Out for Delivery ist. Ansonsten per Telefon bei Transoflex die richtige Transoflex Nummer holen.
Danke, denke das sollte heute passieren, dann rufe ich direkt an.

bei mir haben sie bei der Straße aus nem ü ein u gemacht, sonst ist sogar alles richtig. Denke nicht, dass das großartig Probleme geben sollte..

Danke, denke das sollte heute passieren, dann rufe ich direkt an.

bei mir haben sie bei der Straße aus nem ü ein u gemacht, sonst ist sogar alles richtig. Denke nicht, dass das großartig Probleme geben sollte..
In dem Fall bietet es sich an einmal anzurufen. Bei mir wäre da sonst sehr viel Unfug passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh