gabs leute hier bei denen man die Bestellung einen Tag danach abschließen konntenwas ist morgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gabs leute hier bei denen man die Bestellung einen Tag danach abschließen konntenwas ist morgen?
Gut gemacht. Die Knappheit am GPU-Markt hängt schon mit der Entwicklung am Kryptomarkt zusammen. Insbesondere Ethereum lohnt sich aufgrund des Aufstiegs in den letzten Monaten wieder, mit GPU zu minen. Das ist also relevant für das Thema hier.Ich hab meine Anteile an der Miningfarm letzte Woche verkauft und freue mir gerade nen Ast. Unglaubliche Rendite mitgenommen, seitdem ging es nur Abwärts im Kurs. Und wenn es tief genug ist steig ich wieder ein. Falls es nicht mehr tief genug fällt lasse ichs.
Wir sollten jetzt aber zum Topic zurück kehren, das ist nicht der BTC-Thread.
Für Bitcoin nutzt man doch keine Spieler gpu mehrSieht so aus, als macht Bitcoin einen Rücksetzer. Ergo wird sich die Lage am GPU-Markt wohl etwas entspannen.
Für ethereum aberFür Bitcoin nutzt man doch keine Spieler gpu mehr
Bei mir wurde der Warenkorb irgendwann einfach geplättetBei mir auch...und nun? Gibt's da nen Trick noch zu bestellen? 🙄
Bisher lagst du ja immer sehr nah dran mit deinen Terminen. Danke dafür, ohne deinen Hinweis wäre ich wahrscheinlich heute nicht so pünktlich da gewesen, auch wenn es bei mir trotzdem nicht geklappt hatKopf hoch,
heute war nur ein "Pseudo" Micro Drop von den stornierten Karten von Händlern, Bots und Mehrfachbestellungen, also die Karten, die wieder freigeworden sind.
Zudem wird AMD durch ein Datenbankupdate Händler von Bestellungen auf ausschließen in Zukunft, die Chancen werden also etwas besser werden.
Wie meinst du das?Zudem wird AMD durch ein Datenbankupdate Händler von Bestellungen auf ausschließen in Zukunft
Na es hieß doch letztens, dass AMD selbst mehr über den einen Shop verkaufen will, zumindest passt das zu der Aussage.Wie meinst du das?
Es war leider bislang immer anders.Was ist denn nun die beste bzw. sicherste Methode beim nächsten Drop erfolgreich zu sein? Habe es heute über den direct-buy Link und dann Bezahlung mit PayPal-Express versucht...leider ohne Erfolg...🙈
Was sollte ich beim nächsten mal anders machen? Bzw. über welchen Link sollte man bestellen wenn man mit PayPal bezahlen möchte? 🙄