[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ist davon auszugehen, dass die direct buy links von gestern beim nächsten Mal wieder funktionieren, oder ändert sich vrstl die URL?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde gerade nicht, wer es war, aber könnte der User, welcher kürzlich bei PC Componentes bestellt hat, einmal berichten, ob es geklappt hat? :wink:
Ich hab gestern erst bestellt.
Bis jetzt habe ich nur die Auftragsbestätigung.

Aber ich glaube es war noch jemand hier im Forum der Bestellt hatte.
Habe da auch was im Hinterkopf :cool:
 
Ja die RX6900XT ist mit RT ON in einigen Spielen sogar etwas langsamer als eine RTX2080TI aber AMD hat oft über die Zeit noch Performance über den Treiber gefunden und es soll ja noch eine DLSS alternative in naher Zukunft implementiert werden.
 
War nicht mal was zu lesen von Raytracing für Cyberpunk im März 2021? Wäre evtl. auch der Zeitpunkt für das DLSS von AMD, weil ohne, wird CP keinefalls spielbar sein..
 
Ich hab gestern erst bestellt.
Bis jetzt habe ich nur die Auftragsbestätigung.

Aber ich glaube es war noch jemand hier im Forum der Bestellt hatte.
Habe da auch was im Hinterkopf :cool:
Wie hast Du das mit der NIE geregelt?
Wenns bei Dir klappt, dann müsste das bei mir ja auch der Fall sein, zumal wir aus dem gleichen Landkreis kommen .... ;) :d
 
Wie hast Du das mit der NIE geregelt?
Wenns bei Dir klappt, dann müsste das bei mir ja auch der Fall sein, zumal wir aus dem gleichen Landkreis kommen .... ;) :d
Ich habs so gemacht wie der andere hier. Einfach Personummer eingetragen :d

Edit: Wo genau aus BW? :P
 
@The Evil
Hatte ne RX 6900 XT und einen 5900X bestellt. AMD stornierte dann einfach beide Bestellungen. Warum auch immer.
 
Jetzt habe ich Angst habe nur eine rx6900xt bestellt und hoffe die Bestellung geht durch, wenn nicht klinke ich mich hier aus. Habe so langsam keine Lust mehr das Einhorn zu jagen.
 
Dafür aber auch die schnellste Konsole der Welt!
😁
Ja ich glaube ich passe.... 🤷‍♂️
Wobei mit Autopilot nach München düsen und dabei ne Runde Forza Horizon 4 spielen :unsure:
Wird nur schwierig wenn man dann versehentlich aus Reflex ins Lenkrad greift :fresse:
Aber vielleicht kann man ja Tesla überzeugen das Fahrsimulationen direkt mit dem Lenkrad des Teslas bedient werden können?
Während der Fahrt.... sche.. auf Verkehr... :bigok:
 
Ich habe gestern auch eine 6900XT bestellen können. Um 20:23 kam jetzt noch die Auftragsbestätigung.
Aktuell steht im Bestellstatus "Order in Process"

Abwarten und Tee trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ausm Kreis LB! :wink:

Ok, dann versuche ich das jetzt auch. Habe zwar auf die Verfügbarkeitsmeldung für die 6900 XT Nitro+ bei Saturn gehofft, aber ich will NICHT MEHR WARTEN, GRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
Dann ist das ja richtig nah :P

Ja kannst es auch gerne mal versuchen. Die Webseite macht an sich einen soliden Eindruck. Die Versanddienstleister sind ja GLS/DPD.
Wenn die wirklich mehr Umsatz haben wie Amazon in Spanien werden die auch kulant sein denke ich in nem Garantiefall.

Vielleicht meldet sich ja der PC Componentes Käufer noch und gibt uns News :)
 
Dann ist das ja richtig nah :P

Ja kannst es auch gerne mal versuchen. Die Webseite macht an sich einen soliden Eindruck. Die Versanddienstleister sind ja GLS/DPD.
Wenn die wirklich mehr Umsatz haben wie Amazon in Spanien werden die auch kulant sein denke ich in nem Garantiefall.

Vielleicht meldet sich ja der PC Componentes Käufer noch und gibt uns News :)

Also meine Perso.ausweisnummer wird schon mal nicht akzeptiert. Aber 123456789 lässt das Feld auf grün wechseln .... lol ..... äh, ja toll .... jetzt weiß ich auch nicht.
 
Habe nur die Bestellbestätigung bekommen. PayPal wurde auch schon belastet.
Status: Bestellung ist in Bearbeitung.
 
Ah, jetzt hats geklappt, man muss erst weiter unten die Adresse samt Land angeben. (y)
Genau, ich bin mir sicher die kontrollieren das auch nicht wenn es ins Ausland geht :rofl:
Zumal diese NIE Nummer ja nur Interessant wird wenn man Grundstücke in Spanien kaufen möchte oder dort arbeiten will :haha:

Du zahlst ja ganz normal Steuern etc.

Habe gestern Nacht trotzdem noch mit Visa telefonieren müssen da das Automatische System mich vor einem Kauf bewahren wollte :d
 
Genau, ich bin mir sicher die kontrollieren das auch nicht wenn es ins Ausland geht :rofl:
Zumal diese NIE Nummer ja nur Interessant wird wenn man Grundstücke in Spanien kaufen möchte oder dort arbeiten will :haha:

Du zahlst ja ganz normal Steuern etc.

Habe gestern Nacht trotzdem noch mit Visa telefonieren müssen da das Automatische System mich vor einem Kauf bewahren wollte :d
Ich habe das Problem, dass meine Mastercard ein Limit von 1.000 € hat. Da ich das Teil so gut wie nie benutze, habe ich da gar nicht dran gedacht. Alles eingegeben, auch 3D-Secure ..... und dann abgelehnt ..... Mist!!! :ROFLMAO:
 
Ähm, stop, gerade eingeloggt um den Rahmen zu ändern, der liegt jedoch bei 2.500 € und ist nur mit 14,xx € genutzt ..... seltsam ..... alle Eingaben waren sonst korrekt inkl. 3D-Secure ..... klasse ..... :cautious:

@Nordbadener: Sowieso, aber wie gesagt, ich nutze das Teil kaum. Ich mag die Belastung generell immer gleich auf dem Konto ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh