[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte eben eine Bestellung bei AMD durch clicken ??
Kann man das irgendwo prüfen, ob es geklappt hat??
Etwa eine Stunde nach dem Payment-Receipt von Paypal kam bei mir die Mail von AMD mit der Bestellbestätigung. Ob dann wirklich auch Ware verschickt wird, werden die nächsten Tage zeigen.
 
So jetzt hab ich eine von AMD um 600inkl und eine von MF um 685 inkl.

Eine landet dann hier im MP, bitte keine pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich eine von AMD um 600inkl und eine von MF um 685 inkl. - ich mach hier einen kurzen Post sobald die von MF da ist und im MP verkauft wird. Gleich im Paket mit einem 5900 ;-)
Handelspost solltest hier sein lassen. Könnte einen Bann geben. Nur so nebenbei :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

darf ich fragen, was du anders machst als ich :d
wahrscheinlich hat er einfach nur mehr Glück. Ich war 3x im Warenkorb. Aber der lezte Schritt bei Paypal klappte nie.
 
Handelspost solltest hier sein lassen. Könnte einen Bann geben. Nur so nebenbei :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


wahrscheinlich hat er einfach nur mehr Glück. Ich war 3x im Warenkorb. Aber der lezte Schritt bei Paypal klappte nie.
Ist kein Handelpost, er erklärt nur seinen Willen benannte Grafikkarten nach Erhalt im Verkaufsforum anzubieten .
 
Etwa eine Stunde nach dem Payment-Receipt von Paypal kam bei mir die Mail von AMD mit der Bestellbestätigung. Ob dann wirklich auch Ware verschickt wird, werden die nächsten Tage zeigen.

OK hatte mit CC bezahlt, mal sehen ob da noch was kommt per mail... 🙏
 
Handelspost solltest hier sein lassen. Könnte einen Bann geben. Nur so nebenbei :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


wahrscheinlich hat er einfach nur mehr Glück. Ich war 3x im Warenkorb. Aber der lezte Schritt bei Paypal klappte nie.
Ist kein handelspost, wenn's soweit ist im Marktplatz ;-)

Wollte nur die ganz Süchtigen darauf hinweisen dass demnächst eine im MP ist 😂

Aber ist editiert.

PS: Bei mir ging PayPal auch nicht, mit KK und alle fünf Minuten den Button drücken ging's dann 15 Minuten nach dem Kauf auf Mindfactory....
 
ok warum brauch ich ne custom? die referenz ist leise und performant. reicht doch schon 😁
 

Weiß darüber vielleicht jemand bescheid? Wenn die Radeon dabei versagt, kaufe ich keine. Proper Hdr (1000 Nits + full array local dimming) sieht schon verdammt geil aus. Will ich nicht drauf verzichten.
 
ok warum brauch ich ne custom? die referenz ist leise und performant. reicht doch schon 😁
Weil evtl. nichts bekommen? Ja die Ref. sollen aktuell super sein, das erste mal bei ner AMD^^
 
Hab mal e-tec.at angeschrieben wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.
Hier die Antwort:

Hallo, die "Founders-Edition" bekommen wir derzeit leider gar nicht, die sind defakto nicht lieferbar in Österreich wie es aussieht. Der "Custom" Vorverkauf beginnt am 25.11 um 15 Uhr, wir wissen aber noch nicht wie viele Karten wir da bekommen werden. Angeblich bekommen wir aber Zeitnah von ASUS und Sapphire einige Modelle. Leider alles sehr "wackelig" zurzeit mit den Grafikkarten :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaubt ihr NBB bietet keine neuen AMD Karten an weil die irgendeinen exklusiv Deal für Nvidia FE haben?
 
1605716027383.png

Wtf
 
Sagt mal kann man die ganzen Vollidioten die in Bucht Bilder von GraKas für hunderte von Euro anbieten nicht mals mit der Sammelklage.auf Copy Right Verletzung der Bilder beikommen? Ich spende sofort nen Fuffi und wäre dabei. Zufällig ein Anwalt hier? Entwder ich hab den Witz nicht verstanden oder.... ein selbstgemaltes Bild ist ja noch witzig. ....
 
Sagt mal kann man die ganzen Vollidioten die in Bucht Bilder von GraKas für hunderte von Euro anbieten nicht mals mit der Sammelklage.auf Copy Right Verletzung der Bilder beikommen? Ich spende sofort nen Fuffi und wäre dabei. Zufällig ein Anwalt hier? Entwder ich hab den Witz nicht verstanden oder.... ein selbstgemaltes Bild ist ja noch witzig. ....
Für die Bots.
 
Illegal und teuer für die Anbieter, wenns zur Abmahnung kommt, mussst du ggf. sogar das gesamte Geld als Einkommen deklarieren, dazu die Mahnkosten bezüglich DMCA und eine Anzeige wegen Betruges.
 
Ich finde was da schon wieder abgezogen wird einfache ne extreme Unverschämtheit! Diese Verknappung künstlich oder nicht ist einfach unverhältnismäßig. Dann die vermeidlichen Händler Partner die alle Karten über UVP verkaufen.
 
illegal und teuer für die Anbieter
Wieso illegal? Ich finde bei den meisten Angeboten ist deutlich erkennbar das es sich um ein Bild handelt und nicht um eine Grafikkarte, sollte daher ja eigentlich rechtlich eine sichere Sache sein oder nicht?
 
Wieso illegal? Ich finde bei den meisten Angeboten ist deutlich erkennbar das es sich um ein Bild handelt und nicht um eine Grafikkarte, sollte daher ja eigentlich rechtlich eine sichere Sache sein oder nicht?
Du erwirtschaftest Gewinn mit dem Bild- sowie Namenseigentum einer Firma, dessen Rechte du missbrauchst.
Mit Pech musst du dann sogar eine Entschädigung dem Käufer gegenüber leisten, da kann so ein Bilder vk für 300 schonmal zwei bis vier tausend für dich kosten.
 
Quelle sonst Fake.
Nicht jede Aussage ist falsch, weil keine Quelle dransteht. So funktioniert die Realität nicht^^

Unerheblich. Das spukt auf Twitter rum mit Frank Azor quasi als "Beklagten", ich denke mal, dass die Email an Friends&Family von AMD gerichtet ist. Ist jedenfalls ne Schweinerei.
 
Sagt mal kann man die ganzen Vollidioten die in Bucht Bilder von GraKas für hunderte von Euro anbieten nicht mals mit der Sammelklage.auf Copy Right Verletzung der Bilder beikommen? Ich spende sofort nen Fuffi und wäre dabei. Zufällig ein Anwalt hier? Entwder ich hab den Witz nicht verstanden oder.... ein selbstgemaltes Bild ist ja noch witzig. ....
Wozu? Ich gönne es da fast schon jedem der ernsthaft drauf bietet und die Beschreibung nicht liest. Da war das mit dem 2080 Ti-Kühler in OVP letztens ja noch kreativ gegen. Die Leute werden gefühlt auch immer dümmer und es gibt welche die darauf reinfallen. Das Phänomenen scheint auch schon älter zu sein. Es klappt natürlich nur, wenn etwas wirklich begrenzt verfügbar ist, wie die aktuellen Karten. Eventuell könnte auch Corona reingespielt haben wie überall, ich habe schon einige Launches erlebt und die waren immer besser als jetzt.
 
Du erwirtschaftest Gewinn mit dem Bild- sowie Namenseigentum einer Firma, dessen Rechte du missbrauchst.
Mit Pech musst du dann sogar eine Entschädigung dem Käufer gegenüber leisten, da kann so ein Bilder vk für 300 schonmal zwei bis vier tausend für dich kosten.
Hm ok das könnte sein, obwohl das vllt. wieder anders aussieht wenn man das Bild wirklich selber malt. Dinge selber zeichnen von real verfügbaren Objekten ist ja erlaubt, oder darf man das auch nicht unbedingt wenn man damit Geld verdient?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh