[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Mist, mein Englisch ist nicht so gut, ich glaube hab das verwechselt mit dem launch event. Sörry 🙈
Ja.... Your English is not the yellow from the Egg.... :fresse: :ROFLMAO:
Dabei geht es tatsächlich um den Big Navi Launch mit dem schicken Rendering usw.
Äh und kostenlose Werbung für das Spiel natürlich...
Wenn du das Datum oben angesehen hättest, wärest du schneller darauf gekommen... :hust:

Screenshot 2021-02-18 141358.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.... Your English is not the yellow from the Egg.... :fresse: :ROFLMAO:
Dabei geht es tatsächlich um den Big Navi Launch mit dem schicken Rendering usw.
Äh und kostenlose Werbung für das Spiel natürlich...
Wenn du das Datum oben angesehen hättest, wärest du schneller darauf gekommen... :hust:

Anhang anzeigen 592676
Ja, die hatten da das Ref. Modell in die Karte integriert, dort konnte es "begangen" werden.

AMD_GPU_Fortnite.png


Sieht real viel geiler aus :-)

Stimme übrigens zu, der Laber Thread war echt lustig, danke für die 438 Reaktionen, die ich hier bekommen habe.

Oh to topic:

Ich mach mir den Link einfach in die Signatur rein - dann bin ich immer Topic (oder gebannt) :-)

Wir sehen uns nachher gegen 17:20 Uhr - Nicht vergessen:
RX6900XT: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374200&SiteID=amd&clearCart=true
RX6800XT: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374100&SiteID=amd&clearCart=true
RX6800: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374000&SiteID=amd&clearCart=true
 
Merkwürdigerweise füllen sich bei den Händlern am Do. immer die Bestände.... :fresse2:



Viele Grüße,
stolpi
 
Merkwürdigerweise füllen sich bei den Händlern am Do. immer die Bestände.... :fresse2:



Viele Grüße,
stolpi
Die sie alle behalten und vor Gier dran ersticken können. Ich kann warten wenn es heute auch wieder nix wird...
 
Merkwürdigerweise füllen sich bei den Händlern am Do. immer die Bestände.... :fresse2:



Viele Grüße,
stolpi

Sicher kein Zufall, die Händler wissen ganz genau, dass viele enttäuschte Käufer, die bei AMD nichts bekommen haben, dann aus Frust die Händler abgrasen.
Am Tag des Drops wurden die Bestände der Händler immer stark reduziert.
 
Sicher kein Zufall, die Händler wissen ganz genau, dass viele enttäuschte Käufer, die bei AMD nichts bekommen haben, dann aus Frust die Händler abgrasen.
Am Tag des Drops wurden die Bestände der Händler immer stark reduziert.
Also ich bin trotz meiner 51 Jahre auch einer, der immer wieder updated und das Neue haben will (wenn auch manchmal fragwürdig). Aber solche Preise zahle ich nicht, obwohl ich könnte (ohne angeben zu wollen). Das sehe ich nicht ein. Echt nicht. 150 Euro okay. Die haben ja auch Personalkosten, aber was da abgeht ist echt unverschämt. Stellt auch die Branche in ein schlechtes Licht.
Ich hoffe, das hier und da doch die Vernunft bei jedem einzelnen siegt. Dann lieber 300 Euro spenden (für ein neues Netzteil oder RAM z.B. :lol:)
 
Ich hoffe, das hier und da doch die Vernunft bei jedem einzelnen siegt. Dann lieber 300 Euro spenden (für ein neues Netzteil oder RAM z.B. :lol:)
Naja ich habe mir die 6900XT Merc einfach schöngerechnet...
1299,-€ bei MF sind 300 Euro über der Referenzkarte...
Durchschnittlicher Aufpreis für Custom: 120 bis 150 Euro...
Zwei mal Abendessen mit Frauchen: 150 Euro...
Passt :unsure: 🤷‍♂️
 
Naja ich habe mir die 6900XT Merc einfach schöngerechnet...
1299,-€ bei MF sind 300 Euro über der Referenzkarte...
Durchschnittlicher Aufpreis für Custom: 120 bis 150 Euro...
Zwei mal Abendessen mit Frauchen: 150 Euro...
Passt :unsure: 🤷‍♂️
da bin ich mit meinen 1180€ für die Red Devil ja noch gut weggekommen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ja, die hatten da das Ref. Modell in die Karte integriert, dort konnte es "begangen" werden.

AMD_GPU_Fortnite.png


Sieht real viel geiler aus :-)

Stimme übrigens zu, der Laber Thread war echt lustig, danke für die 438 Reaktionen, die ich hier bekommen habe.


Ich mach mir den Link einfach in die Signatur rein - dann bin ich immer Topic (oder gebannt) :-)

Wir sehen uns nachher gegen 17:20 Uhr - Nicht vergessen:
RX6900XT: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374200&SiteID=amd&clearCart=true
RX6800XT: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374100&SiteID=amd&clearCart=true
RX6800: https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374000&SiteID=amd&clearCart=true
Sind die Links aus dem drop Thread ohne clearCart nicht besser ?
 
Sind die Links aus dem drop Thread ohne clearCart nicht besser ?
Das clearCart sollte eigentlich nur alle anderen Dinge aus dem Warenkorb entfernen. Die Grafikkarte, die du damit in den Warenkorb legst wird natürlich nicht direkt entfernt.
In der Theorie ist das clearCart also eventuell sicherer, da es eventuell ungewollte Positionen wieder aus dem Warenkorb wirft.
 
Naja ich habe mir die 6900XT Merc einfach schöngerechnet...
1299,-€ bei MF sind 300 Euro über der Referenzkarte...
Durchschnittlicher Aufpreis für Custom: 120 bis 150 Euro...
Zwei mal Abendessen mit Frauchen: 150 Euro...
Passt :unsure: 🤷‍♂️
Hey, so macht die Merc bei mir auch viel mehr Sinn^^
Bei 75€ pro Abendessen nehmt ihr aber nicht den ganz guten Wein, oder? =)
Habe sie jetzt aber gerade gegen eine neuverpackte Referenz getauscht,.
 
Ihr seid aber unfair :dD
Drops in den letzten 2 Wochen waren um 17:30, 17:49. Also ab 17:00 kann man schwitzend auf die Benachrichtigung vom Bot warten.
 
Sapphire TOXIC
 
@Holzmann


"Ab sofort soll die Sapphire TOXIC Radeon RX 6900 XT Limited Edition im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung gibt Sapphire mit 1.599 Euro an."
Ist die dann auch 50% schneller als Stock ?
Für das Geld konnte man sich noch vor einem Jahr einen Top Rechner zusammen bauen. Unfassbar
 
"Ab sofort soll die Sapphire TOXIC Radeon RX 6900 XT Limited Edition im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung gibt Sapphire mit 1.599 Euro an."
Wenn ich mir die "andere" AIO Karte so ansehe, schwant mir böses...:
 
Wenn ich mir die "andere" AIO Karte so ansehe, schwant mir böses...:
Lol
Ich muss gestehen diese AiO Karten hauen mich so dermaßen nicht vom Sockel :ROFLMAO:
Und dieses "Gitter" bei der Toxic ist mal extrem Geschmackssache... 🤪
 
Wie wäre es mit einem kleinen Ratespiel zur Verfügbarkeit der 6800xt: Jeder darf eine Schätzung abgeben, wie viele Karten verfügbar sein werden vs. wie viele Leute im Forum geiern. Der Gewinner bekommt den ganzen Ruhm!

Ich mache den Anfang und sage:
12 verfügbar
485 Geier
:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh