Tonmann
Enthusiast
Bisher waren die es nicht, soweit ich weißIst die auch limitiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher waren die es nicht, soweit ich weißIst die auch limitiert?
Ich glaube es haktsowas nervt mich einfach total. Es gibt Leute die wünschen sich wirklich so eine Karte, nur um dann feststellen zu müssen das irgend so ein Spasst sie abgreift und umbastelt, obwohl er sie dann doch nicht mehr will und Sie überteuert wieder verkaufen will.....
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Marienthal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hätte grosse Lust Ihm zu schreiben..
ist schon 50 Euro günstiger gewordenIch glaube es hakt
2000 Euro. Das Geld muss man erst mal über haben. Und als Jugendlicher wird so was immer ein Traum bleiben. Dafür kriege ich schon einen halbwegs vernünftigen PC.
Sammlerstück hin oder her...
Hoffentlich bleibt der drauf sitzen...
Mein 5900x ist heute morgen aus Tilburg angekommen , also jaIch glaube die Pakete kommen alle aus den Niederlanden
Das kommt meistens ganz auf die Eltern an.Und als Jugendlicher wird so was immer ein Traum bleiben.
ist nicht kaputt ^^ ist halt keine Ware mehr da. Von den neueren GPUs gibt es nur noch die 2060 von Palit und danach wird es recht dunkel.
Kein Problem. Wollte auch erst zum Handesplatz Thread, Voraussetzung jedoch mind. 1 Beitrag laut Regeln, daher meine vorsichtige Frage hier. Nochmal sorry dafür!ist verschoben, ich bitte um verständnis, aber das sind die definierten regeln des forums.
Sorry ich doof 🙈heute ist mittwoch!?