[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18.3. wurde grad bestätigt. Aber drückt mir die Daumen, dass ich morgen eine 6900 XT ergattern kann. ;)
Jetzt würde mich halt echt interessieren was die neuen Ankündigungen "soon" sein werden und wann man dieses "soon" erwarten kann :d
 
Was geht denn hier eigentlich ab?
Habe mir im Dezember eine 6900XT gegönnt und hätte eigentlich erwartet, dass die Preise eher fallen als noch mehr durch die Decke zu schießen
 
Guten Morgen Mitstreiter! Ich wünsche einen angenehmen DropDo!
Es gilt wie immer : Schnell zur Arbeit und den scheiss erledigen und danach pünktlich um 16 Uhr wieder vorm Rechner zuhause hocken!
 
Denke es wir wieder wie letzte Woche ungefähr um 17.00 Uhr los gehen.
 
von mir auch viel erfolg! (y) am besten chef mitteilen, dass heut leider keine zeit zum arbeiten ist, da das ("leider" ja auch durchaus das persönliche befinden und dadurch also ebenso die arbeitsmotivation beeinflussende) hobby dringend eine neuerung benötigt :)

nee, ohne Witz: viel erfolg allen! nutzt die tipps aus dem opener, distill und ein mit einem tab reloader belegtes bereits geöffnetes paypal fenster sind die besten voraussetzungen (y).
wenn das nicht genutzt wird: f5 nicht mehr drücken, wenn die shop seite freigeschaltet wurde! lieber ein lesezeichen vom magic warenkorb link setzen und dieses immer wieder neu laden 👌 dann kann fast nix mehr passieren, bei der 6900xt sowieso nicht da besser verfügbar (scheinbar, oder der run auf diese ist einfach nicht so heftig wie auf die 6800(xt)).

let's start! um 16:30 dann :d bin ja mal gespannt, wie viele leute sich heut hier tummeln, letzten do. waren es zum kritischen zeitpunkt ja über 650 :eek:
 
von mir auch viel erfolg! (y) am besten chef mitteilen, dass heut leider keine zeit zum arbeiten ist, da das ("leider" ja auch durchaus das persönliche befinden und dadurch also ebenso die arbeitsmotivation beeinflussende) hobby dringend eine neuerung benötigt :)

nee, ohne Witz: viel erfolg allen! nutzt die tipps aus dem opener, distill und ein mit einem tab reloader belegtes bereits geöffnetes paypal fenster sind die besten voraussetzungen (y).
wenn das nicht genutzt wird: f5 nicht mehr drücken, wenn die shop seite freigeschaltet wurde! lieber ein lesezeichen vom magic warenkorb link setzen und dieses immer wieder neu laden 👌 dann kann fast nix mehr passieren, bei der 6900xt sowieso nicht da besser verfügbar (scheinbar, oder der run auf diese ist einfach nicht so heftig wie auf die 6800(xt)).

let's start! um 16:30 dann :d bin ja mal gespannt, wie viele leute sich heut hier tummeln, letzten do. waren es zum kritischen zeitpunkt ja über 650 :eek:
Könnte man evtl. hier ne Info droppen wenn klar ist welche Karte(n) droppen? Das weiß man ja kurz vorher und wäre vll denen ne Hilfe die was später dran sind. Oder schlägt der Bot dann bereits Alarm?
 
der gibt bescheid :) und distill ja ebenso: alles, was sich vom warenkorb link auf die shopseite ändert, ist dann auch kaufbar. es ist aber tats. nicht immer das gesamte karten-portfolio eingestellt. hier im thread wird dann jedoch ziemlich sicher irgendjemand bescheid geben, wenn die entspr. links online stehen (y) war bisher zumindest immer der fall.
 
Ich drücke allen, die heute auf die Jagd gehen die Daumen und ärgert euch nicht, wenn es statt einer 6800 XT wie bei mir es eine 6900 XT wird sondern freut euch. Immer dran denken, im Handel kostet eine 6800 XT Custom mehr als eine 6900 XT bei AMD

Und wenn ihr Glück habt, denkt an die Kaffeekasse :-)
 
Wenn die Seite, zu der die direktlinks aus dem Startpost führen, keine Fehlermeldung mehr ausspuckt, sondern sagt das der warenkorb leer ist, dann solltet ihr euch bereit machen für den Drop. Meistens dauert es dann noch 30-45 Minuten.
 
der gibt bescheid :) und distill ja ebenso: alles, was sich vom warenkorb link auf die shopseite ändert, ist dann auch kaufbar. es ist aber tats. nicht immer das gesamte karten-portfolio eingestellt. hier im thread wird dann jedoch ziemlich sicher irgendjemand bescheid geben, wenn die entspr. links online stehen (y) war bisher zumindest immer der fall.
Man muss nur gut aufpassen sonst geht das in der allg. Diskussion unter :d
Ich sags euch - heute wird ein guter Tag!! Ich hoffe es heute endlich ne Karte in meinen Warenkorb purzeln die ich auch „bezahlen“ darf - die Chefin ist schon echt genervt :d
 
Man muss nur gut aufpassen sonst geht das in der allg. Diskussion unter :d
Ich sags euch - heute wird ein guter Tag!! Ich hoffe es heute endlich ne Karte in meinen Warenkorb purzeln die ich auch „bezahlen“ darf - die Chefin ist schon echt genervt :d
Hoffe es auch so sehr.. und am liebsten natürlich die 68xt 🙏🏼
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der gibt bescheid :) und distill ja ebenso: alles, was sich vom warenkorb link auf die shopseite ändert, ist dann auch kaufbar. es ist aber tats. nicht immer das gesamte karten-portfolio eingestellt. hier im thread wird dann jedoch ziemlich sicher irgendjemand bescheid geben, wenn die entspr. links online stehen (y) war bisher zumindest immer der fall.
Werden bei distill eigtl die warenkorb links einzufügt?
 
Man muss nur gut aufpassen sonst geht das in der allg. Diskussion unter :d
eigentlich sollte es hier ja nur um die verfügbarkeit gehen, aber anscheinend war das nicht gewünscht.
von daher müssen jetzt alle damit "leben"
 
Moin,
ich beobachtete bisher nur die Ampere-Verfügbarkeit, spiele jetzt aber mit dem Gedanken, vielleicht doch mal eine AMD auszuprobieren.
Jeden Donnerstag werden ja scheinbar Karten gedroppt. Sind das dann "nur" die Referenzdesigns oder gibt es auch Customs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man das „nur“ in Klemmern setzen sollte, da ich bisher kaum ein Ref Design gesehen habe was so gut ist was vorallem die Lautstärke betrifft.
 
Hoffe es auch so sehr.. und am liebsten natürlich die 68xt 🙏🏼
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Werden bei distill eigtl die warenkorb links einzufügt?
jep, die magic links in distill nutzen :)
 
eigentlich sollte es hier ja nur um die verfügbarkeit gehen, aber anscheinend war das nicht gewünscht.
von daher müssen jetzt alle damit "leben"

Ja das ist leider so - ich weiß nicht woran es liegt. Es gibt ja auch den Drop und Austausch Thread, der herrscht Anteilig hohes schweigen und hier geht die Post ab.

Und Donnerstags herrscht in diesem Thread meist Chaos und ANarchie (kein Vorwurf an die Moderation)
 
Allen, die heute wieder Ihre F5 Taste zum Glühen bringen wünsche ich viel Glück ! (y)
 
gibt ja dann ersatz, zumindest bei der 6900xt; es steht zwar dann ein "R" drauf, aber who cares :d

@SushYm4n jep! die ohne clearcart am ende des links (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh