Interspieder
Experte
Aktualisiert ihr auch alle einfach nur die "Verfügbarkeitsübersicht" jetzt wo die Direktlinks nicht mehr gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scrapernur mal so aus interesse, wie findet man sowas wie z.b. jetzt die page auf nbb?
Einfach mal paar Seiten zurückblättern und nicht gleich los schreiben?die frage ist bestimmt schon oft gekommen, sorry dafür
Sind aber auch sehr mutig, eine Stunde vor VerkaufsbeginnNeue Meldung auf der AMD-Seite, im Hintergrund wird wohl gearbeitet:
aber nicht für Paypal Bezahlvorgang oder?Neue Meldung auf der AMD-Seite, im Hintergrund wird wohl gearbeitet:
Okaykommen heute neue direktlinks oder sind die alten noch aktiv?
wenn ich den hier für eine 6900xt nutze https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374200&SiteID=amd dann komme ich direkt zu amd.com/de
die frage ist bestimmt schon oft gekommen, sorry dafür
Also ehrlich gesagt beobachte ich den Markt täglich mehrere Stunden und dann kommen einfach Konventionen zum Vorschein die, die Händler umsetzten. Das ist einfach mehr wie ein raten anhand von Tendenzen und wenn's klappt fühlt man sich kurz geil. Aber ein Hexenwerk ist das so oder so nicht. Meine Augen sind schon 16:9 geworden.nur mal so aus interesse, wie findet man sowas wie z.b. jetzt die page auf nbb?
Die andere RX 6800er (mit der 3900er ID) Seite wird wohl gerade geändert
Rate Limited; versuch es in 30 min nochmalAnhang anzeigen 604860
Ich glaube auch an alle die das jetzt sehen, nochmal haut den F5 Knopf nicht zu sehr, ihr bereut es. Wenn ihr ehrliche Käufer seid dann wird das schon funktionieren. Karma kommt immer zurück. Also wenn ihr entspannt euch nach hinten lehnt und ab und an mal die Seite neu lädt(geht sparsam mit euren Reloads um !), dann wird es schon.Anhang anzeigen 604860
Tjo, jetzt biste erstmal gesperrtAnhang anzeigen 604860
Das ist defintiv ein Rate Limit, hatte ich gerade auch... Mit anderem PC und VPN geht es dann wiederrumDie andere RX 6800er (mit der 3900er ID) Seite wird wohl gerade geändert
Tjo, jetzt biste erstmal gesperrt
Leute es geht doch eh erst um 14 Uhr los!
Danke Captian ObviousLeute es geht doch eh erst um 14 Uhr los!
genau dann sind die Drops gelutscht!Sag das noch mal, wenn um 13:50 Uhr gedropped wurde und du nichts kriegst. Hoffe du hast Taschentücher bereitstehen
Leute es geht doch eh erst um 14 Uhr los!