cap
Enthusiast
Hat den neuen Treiber schon jemand gecheckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oida, AFMF gibts seit Oktober und läuft seitdem in den Preview-Treibern. Des is schon fast wieder ein alter Hut.Interessant. Von dem Feature habe ich bisher noch nichts gehört. Ist wohl an mir vorbeigegangen. Dann bin ich mal auf den 24. Januar gespannt.
War anscheindend der Treiber. Habe den letzen 'offiziellen' Treiber wieder installiert und alles gut.Hallo, habe gerade ne Runde BF2042 gespielt und hatte blöde Ruckler. Da der Rechner vorher ne Weile an war, habe ich es mal mit Neustart probiert aber hat nichts gebracht. Den neuen Treiber habe ich am Dienstag installiert. Grafik ist eine 7900XTX im Gespann mit 7700x. Einstellungen wie undervolt etc, wurden beim installieren beibehalten. Also da gabs keine Änderung. Was FPS angeht habe ich keine Ahnung das man sich das nicht mehr anzeigen lassen kann (bei BF2042). Jemand ähnliche Erfahrung?
Ich bekomme nicht alles mit, dafür fehlt mir die Zeit. Danke für die Info.Oida, AFMF gibts seit Oktober und läuft seitdem in den Preview-Treibern. Des is schon fast wieder ein alter Hut.
Whohoo es geschehen noch Zeichen und Wunder. NVidia spielt mit der angekündigten 4080 Super Preisbrecher und AMD zieht nach wer hätte das noch jemals erwartet!Super-Gegenschlag: AMD reduziert Preis der Radeon RX 7900 XT und GRE - Hardwareluxx
Super-Gegenschlag: AMD reduziert Preis der Radeon RX 7900 XT und GRE.www.hardwareluxx.de
Tatsache, die 79XT kostet im Mindstar grad 739€.7900 XT dagegen ist zwar normal verfügbar, aber ab etwa 800 € für viele einfach zu weit weg von der 7800 XT, weshalb sie gar nicht infrage kommt.
Naja, wenn ne GPU im Mindstar zum Preis XYZ drin ist, tendieren die Regelpreise der kommenden Wochen meist in eben diese Richtung, evtl wird auf die Art abgeklopft, ob eine Preisreduzierung die Abverkäufe so steigert, dass sich ein allgemeines Anpassen der Preise lohnt.Nur ist Mindstar nicht repräsentativ. Irgendwelche, einzelne Angebote, sind nun mal Ausnahme und nicht die Regel. Erst recht, wenn sie nur ganz kurz, in begrenzten Stückzahlen verfügbar sind.
Im Vergleich zur 7800XT immer noch zu teuer, die beginnt regulär schon <530 und gabs im Mindstar etliche Tage lang für 499€.Und die 7900 GRE kann man regulär kaufen:
Wobei die 40er schon interessante stabilisierende Sachen dabei haben, damit läuft RT in schön bei guten FPS.Es gibt eben Features, die kann man nicht wegdiskutieren. Wenn ein Nvidia Fan auf DLSS und Raytracing FPS schaut, könnte man diesen eben nur zum Umschwenken bewegen, wenn die Karte ebenbürtige oder bessere Feature-Leistung bietet.
Auch wenn das nicht unbedingt ein Kaufargument für mich ist, so schauen doch viele darauf, was ein bestimmtes Produkt kann. Ist wie beim Automobilkauf... Lieber mehr haben, auch wenn man es nicht braucht.
Nur ist Mindstar nicht repräsentativ. Irgendwelche, einzelne Angebote, sind nun mal Ausnahme und nicht die Regel. Erst recht, wenn sie nur ganz kurz, in begrenzten Stückzahlen verfügbar sind.
Du bist auch nie zufrieden, kann das sein?1 Shop von Vielen ist immer noch kein Argument. 7800 XT unter 530 € ist auch keine Reel, sondern Ausnahme. Und wer kauft sich schon eine Karte mit der schlechtesten Kühllösung, bei einem Preis von 550 € Plus, um 20-30 € zu sparen? Schon in Relation ist es doch Grütze.
Die Pulse hat mit Sicherheit nicht die schlechteste Kühllösung unter den 7800XTen, da bewirbt sich Gigabyte regelmäßig drum.1 Shop von Vielen ist immer noch kein Argument. 7800 XT unter 530 € ist auch keine Reel, sondern Ausnahme. Und wer kauft sich schon eine Karte mit der schlechtesten Kühllösung, bei einem Preis von 550 € Plus, um 20-30 € zu sparen? Schon in Relation ist es doch Grütze.
Kann das sein, dass Du alle Argumente und Fakten ignorierst, um im Recht zu sein?Du bist auch nie zufrieden, kann das sein?
Habt ihr jetzt die Physik neu erfunden? 240 W sind 240 W. Selbst ohne OC muss es kühl Draussen sein und super gelüftet im Gehäuse. Also entweder Lüfter im Stressmodus oder höhere Temperaturen. In erster Linie führen die höheren Temperaturen zu der Instabilität. Wie oft soll man immer wieder dieselbe Grütze durchkauen, obwohl es schon längst Banalität sein dürfte?Die Pulse hat mit Sicherheit nicht die schlechteste Kühllösung unter den 7800XTen, da bewirbt sich Gigabyte regelmäßig drum.