Berni_ATI
Legende
Silent Bios wäre dann wieviel Takt und welche Lüftergeschwindigkeit mit deinen Einstellungen.
Leiser als die AMD Referenz mit 1500 U/min
Leiser als die AMD Referenz mit 1500 U/min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War zum Glück ein Problem mit Monster Hunter. Konnte leicht behoben werden.falls du freesync nutzt, schalte es mal zum testen aus
Es schadet jedenfalls nicht. Für einen besseren Wärmeübergang würde ich es machen. Selbst wenn es erst mal keinen Unterschied macht ob nun 90 oder 80 Grad. Im Zweifelsfall verlängert es das Leben der Bauteilehallo zusammen,
muss man die backplate einer 7900 xtx auch mit thermal pads belegen, oder geht das auch so
Die haben glaube einen extra Store für das Ausland. Musst du da Mal schauen.Frage:
Versendet Galaxus auch nach Österreich, Italien also EU weit
oder Ausschliesslich Germany ?
@edit
Registriert und siehe geht nur Deutschland als Lieferadresse!
Es soll wohl doch kein refresh mehr kommen und amd konzentriert sich schon auf die 8000er, wenn die Gerüchte stimmen.und denke in 2 - 3 Monaten steht die Karte in einem ganz anderen Licht da.
Frage:
Versendet Galaxus auch nach Österreich, Italien also EU weit
oder Ausschliesslich Germany ?
@edit
Registriert und siehe geht nur Deutschland als Lieferadresse!
Ich nehms auch nicht ernst. Dass kein Refresh kommt finde ich als Besitzer eher gut^^Ich wusste gar nicht, dass Giga als Quelle zulässig ist.
Dachte, das ist so eine Klatsch&Tratsch-Website, weit entfernt von jedwedem seriösen Journalismus.
Ich habe genau das gleiche Problem. Auch ein neues DisplayPort Kabel brachte keine Besserung. Habe die Bildwiederholfrequenz meines zweiten Monitors auf 50hz reduziert. Der erste Monitor läuft auf 4K und 60hz. Seit dem habe ich kein Flackern mehr gesehen.ich hab ein ganz kurioses Problem mit meiner neuen 7900xt
habe immer so ein komisches flackern wenn mein zweit Monitor angeschloßen ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
aber das Flackern ist nur auf dem einen Monitor, wenn ich den zweit Monitor abklemme habe ich keine Probleme mehr.
3d Mark, games etc. laufen Problemlos.
Das Flackern taucht nicht mehr auf wenn die Graka stärker belastet wird