Wurstavo
Profi
Bei mir 45W. Freu dich auf die Karte, tolles Teil!
Danke! Hast du zwei Monitore?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir 45W. Freu dich auf die Karte, tolles Teil!
Im normalen Betrieb nicht, hab aber meinen OLED TV kurzum zusätzlich verbunden gehabt.Danke! Hast du zwei Monitore?
Moins, mir ist die n RX 7900 XT Speedster MERC 310zu laut unter Last. Gibt es ein Silent Bios oder sowas?
*edit*
Sehe gerade man kann die Lüfter kurve im Treiber einstellen.
Vielleicht probierst du es mit einer MBA Karte?Das Delta sind bei mir nur 12°C aber so richtig leise bekommt man die Käte nicht. Alles über 25% ist recht laut.
Die AMD Radeon Navi 31 Karten XT und XTX werden regelrecht verramscht!
Kommt da Zeitnah ein Navi 31 Refresh oder gar der Nachfolger "im Spätsommer" angekrochen ?
Schade, dass die so kreischen sollen. Ansonsten top Preis.Die 7900 xtx Hellhound für 999€ Mindstar..
Kannst ja zurückschicken bei MF. Ok, nur einmal, aber immerhinSchade, dass die so kreischen sollen.
Kannst ja zurückschicken bei MF. Ok, nur einmal, aber immerhin
Bin gespannt, wo die Karten dann im Juni/Juli stehen, wenn wenig Nachfrage ist und das Geld sowieso eher für Urlaub & draußen ausgegeben wird.
Was passiert denn wenn man es ein zweites mal macht?Diese Freikarte bei MF habe ich schon verbraucht
Und man muss als Gast bestellen, wie schade 😀Nix oder Account wird gesperrt. ^^
Bei welchen RPM wird die Karte für dich laut. Evtl. kann man ja noch was optimieren. 25% wären bei der erweiterten Steuerung so 900 RPM die Karte dreht aber höher wenn die Temperaturen GPU,Hotspot,RAM,VR nicht passen. Ausschlaggebend sind somit die gemessenen RPM wenn sie laut wird.Das Delta sind bei mir nur 12°C aber so richtig leise bekommt man die Käte nicht. Alles über 25% ist recht laut.
Ich habe heute Asrock 7900XTX Aqua bestellt.So, hab jetzt doch meine ASRock XTX Aqua eine neue Wärmeleitpaste (Kryonaut) verpasst. Das ist echt der Hammer, was unter der Haube alles so "verbaut" ist:
Anhang anzeigen 870031
Kein Wunder, dass das gute Stück im Hotspot auf 110Grad ging. Die hauen da einfach viel zu viel drauf und bauen sie zusammen.
Jetzt geht sie im Hotspot auf max 74 °C und die GPU bleibt bei max 57°C. Zudem taktet sie jetzt auf 2957Mhz hoch (standard ohne OC) und vorher war bei ca. 2830Mhz schluss.
Also das hat sich echt gelohnt und ich kann jetzt gut schlafen.
Da bin ich gespannt, was deine Temps so sagen und ob bei dir auch so ein mit "viel Liebe" hingeknallter riesen Klecks drauf ist.Ich habe heute Asrock 7900XTX Aqua bestellt.
Veleicht kommt bis Wochenende.
Nach kurzer test kommt bei mir wahrscheinlich LM drauf.
Mein Asrock OCF 6900XTXH läuft auch auf LM seit über ein Jahr.
Mal schauen.Da bin ich gespannt, was deine Temps so sagen und ob bei dir auch so ein mit "viel Liebe" hingeknallter riesen Klecks drauf ist.
Ansonsten eine super Karte!
War das leicht in der Vergangenheit der Fall wenn der Shop leer war?Der komplette AMD Shop ist ausverkauft.
Preis Update incomming ?