Wenn du oder sonst jemand im Netz eine Lösung für RDNA3 findet dann bitte schnellstmöglich melden! Die RX 7900XTX hier macht mit nur 90Hz kaum Sinn. Ich habe mich auch schon mit RDNA2 an die höheren Frames bis zu 144Hz gewöhnt und möchte darauf nicht mehr verzichten.Ok, schade. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten meinen Monitortreiber zur Anpassung der Freesync-Range gemoddet. Zum Wochenende werde ich eine 7900 XT verbauen und kann dann auch berichten, ob es bei mir noch so funktioniert oder nicht.
Dann funktioniert das immer noch nicht richtig, womöglich applikationsabhängig. Schaue ich mir in anderen Games noch an. Zu diesem Fall in FH5 habe ich noch eine kleine Ergänzung verfasst.Sollte eigentlich behoben sein:
AMD Radeon RX 7900 XT(X) mit neuem Treiber im Test
AMD hat mit neuen Treibern am Stromverbrauch der Radeon RX 7900 XT(X) gedreht. Der Test zeigt: Das betrifft nicht nur die Videowiedergabe.www.computerbase.de
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD/ATI - Radeon RX 7900 XT & XTX Review-Thread
Diskussions- und Hardwarehilfe-Forum von 3DCenter.org
www.forum-3dcenter.org
Edit:
Ich hatte da offenbar einen Denkfehler, wollte es nur mal klar stellen.
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - AMD/ATI - Radeon RX 7900 XT & XTX Review-Thread
Diskussions- und Hardwarehilfe-Forum von 3DCenter.org
www.forum-3dcenter.org
Zuletzt bearbeitet: