Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Total Board Power (TBP) ist der gesamte (errechnete) Verbrauch der Karte.Kurze Frage bezüglich aktuellen Verbrauch. Ist laut HWInfo64 der aktuelle anliegende GPU-Verbrauch:
Maximale GPU-Leistung
oder
GPU PPT (Anhaltend)
oder hab ich eine Wert übersehen?
Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt und und glaube, dass es doch pump out war.Werde ab jetzt auch mal die Temps im Auge behalten. Aber falls das so ist, dass die Temps des Hotspots wieder steigen, woran kann das liegen? Zu wenig Wärmeleitpaste? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Oder sind die Temps für die Wärmeleitpaste einfach zu extreeem und bringt nicht mehr ihre Leistung etc. ?!
Das wollte ich auch machen, aber hatte nur 1,5mm pads hier, die waren zumindestens für die Memory Bausteine ein bischen zu dick, 1mm sollte passen.@DerHomp
Ja ich bin auch am überlegen, ob ich die Aqua noch mal aufmache und die Wärmeleitpads ersetzt. Die Qualität der Pads ist glaube ich nicht so toll.
Hat jetzt etwas länger gedauert. Leider funktioniert der gemoddete Monitortreiber mit der angepassten Freesync-Range bei mir auch nicht mehr. Mit der 5700XT meldete der Treiber die angepasste Range und mit der 7900XT die originale vom Monitor. Ist bei mir nicht so schlimm, da ich die Range nur nach unten hin angepasst hatte. Ich mache aber mal noch einen Bug-Report.Wenn du oder sonst jemand im Netz eine Lösung für RDNA3 findet dann bitte schnellstmöglich melden! Die RX 7900XTX hier macht mit nur 90Hz kaum Sinn. Ich habe mich auch schon mit RDNA2 an die höheren Frames bis zu 144Hz gewöhnt und möchte darauf nicht mehr verzichten.
Das erste Mal, dass die XTX für unter 1000€ erhältlich ist oder?Nicht schlecht für den Preis 👍
Im Mindstar gab's die Hellhound die letzten zwei, drei Wochen schon ein paar mal für 999€. Auch die Sapphire Pulse war schon mal für 999€ drin.Das erste Mal, dass die XTX für unter 1000€ erhältlich ist oder?
Der Balken ist doch nicht mal zur Hälfte weg, daraus schließe ich das selbst für 999€ die Leute nicht mehr wirklich zugreifen.Jetzt wieder 1049€ im Mindstar, wurde wohl gut nachgefragt.
Gibt es eine Alternative zu iCue?Treiber den 23.4.1
iCue ist die Software von Corsair, zur Steuerung von Corsair-Produkten (RGB, Lüfter, etc.)
Für Bling Bling OpenRGB z.b.Gibt es eine Alternative zu iCue?
Brauchte es eigentlich nur für das Blink Blink.