Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wurde klar, dass kältere Temperaturen die Frequenz bei VRAM stärker erhöhen, als ich erwartet hatte. Ich glaube, ich habe möglicherweise einen schlechten Kontakt zu meinem VRAM. Benötige ich 2-mm-Wärmeleitpads?Für 43k brauchst du unter 0°C . Dann ist eher die Kälte nicht gut für den VRam . Das heißt man braucht eher eine Heizung auf dem VRam.
60°C sind kein Problem für den VRam.
Mit Pot mußt du dann auch noch Glück haben das die Gpu unter kälte noch skaliert.Die meisten tun es nicht.
Ich habe auf dem VRam
Alphacool Apex Soft Wärmeleitpad 11W/mk
Bei 30-40°C ist bei mir zu kalt, da skaliert der VRam nicht mehr. Ich muss den zw. 50- 60°C halten.Ich habe die Theorie, dass ich 2900-3000 MHz ganz gut schaffe, wenn ich auf etwa 30-40 °C absinke
Das ist unter Last beim Spielen.wann kommen denn die 96°C Speicher-Temperatur zustande?
Ja, darauf wirds hinauslaufen. Das PTM7950 kommt morgen, dann kanns losgehen. Bin noch in Übung vom Kryosheet-LesertestIch würde ja Pads oder Putty darauf machen
Kurze Nachfrage noch: Sehe ich das richtig, dass das PTM7950 nicht leitfähigig ist?Ich würde ja Pads
Genau, das PTM ist nicht leitfähig. Nicht vergessen es vorher im dem Kühlschrank zu legen.Kurze Nachfrage noch: Sehe ich das richtig, dass das PTM7950 nicht leitfähigig ist?
Zumindest pappen in den Youtube-Videos alle das Pad einfach so drauf.
Muss ich also nicht wie beim Kryosheet Nagellack auftragen.