Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CPU, Mainboard, Gehäuse, RAM, Kühler, GPU bestellt letzte Woche.das grenzt doch an quälerei ..meine XFX 9070 xt is heute angekommen ...nur mein neues netzteil nicht..und mein altes BQ DPP p9 750w is für die karte nix
Setup:
![]()
Mich juckts jetzt nach der GPU auch so in den Fingern alles auszutauschen, aber muss standhaft bleiben.CPU, Mainboard, Gehäuse, RAM, Kühler, GPU bestellt letzte Woche.
Was war zu erst da? Die Grafikkarte... Netzteil kam gestern. Alles auf Lager 😉😉
Made my day
Hab echt alles einmal komplett neu gemacht. Ja, die dunkle Seite ist starkMich juckts jetzt nach der GPU auch so in den Fingern alles auszutauschen, aber muss standhaft bleiben.
Ich sag nur:Hab echt alles einmal komplett neu gemacht. Ja, die dunkle Seite ist stark
Auch ich hab schon mal die magischen Worte geäußert "Die CPU wird mir noch lange reichen"
Mache dir nichts draus, meins hat auch Verzögerung. Hat etwas viele Rails das P9 was.das grenzt doch an quälerei ..meine XFX 9070 xt is heute angekommen ...nur mein neues netzteil nicht..und mein altes BQ DPP p9 750w is für die karte nix
9800X3D im Angebot auf Amazon angeblich - 11%Ich sag nur:
Anhang anzeigen 1086994
Da hab ich gestern echt mit mir gerungen mir keine überproportionale CPU zu kaufen
Jetzt liebäugle ich mit der 9800x3d
Be quiet single rail geholt. Zum Glück ist der Lüfter diesmal leise...Mache dir nichts draus, meins hat auch Verzögerung. Hat etwas viele Rails das P9 was.
Auspacken, einbauen, Treiber installieren und fertig.Servus,
jetzt mal als Grafikkarten Null Ahnung Habender,
ich kann die Karte doch auch einbauen, ohne irgendwo was einzustellen? (ausser den Sachen die man machen muss) oder denke ich da falsch?
grüße
Habe meine alte Linux Distro gestartet mit der 9070, Kernel und Mesa geupdatet und es läuft alles Problemlos.Meine Linux-Installation ist nun etwas älter. Müsste das entweder neu installieren, oder mit der Konsole Kernel und Mesa updaten. Die Karte wird zu 99 % nicht out of the box mit Linux funtionieren, oder?
Ich versuche es mal mit dem Power Zone 2, lauter als das Thermaltake kann es nicht sein.Be quiet single rail geholt. Zum Glück ist der Lüfter diesmal leise...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auspacken, einbauen, Treiber installieren und fertig.
Wie übrigens bei jeder Ati, AMD oder Nvidia gpu die ich die letzten 15+ Jahre gekauft habe.
Was wir hier machen geht darüber hinaus
Wenn ich beim Kernel auf 6.11 bin, habe ich dann ein Bild? Den Rest kriege ich dann hin. Aber wenn ich kein Bild habe, wäre es schwierig.Habe meine alte Linux Distro gestartet mit der 9070, Kernel und Mesa geupdatet und es läuft alles Problemlos.
Irgendwas wird erkannt, aber ich kann mit POS1 kein Optiscaler Menü mehr auf machen. Keine Ahnung wieso das nicht mehr geht.Kannst du die Datei hier bitte reinschmeißen in den Ordner, wo Optiscaler liegt?
amdxfcc64 oder so.
FSR4 Quickstart Files – Google Drive
drive.google.com
Das ist die FSR4 dll. Dann sollte Optiscaler die auch zu 100 % erkennen, wenn du schon auf der Optiscaler nightly bist. Dann wirst du FSR4 auswählen können. Ob's dann geht ist eher die Frage.
Würde mich schon interessieren, da ich auch ab und mal gerne unter Linux spiele.
Meine Linux-Installation ist nun etwas älter. Müsste das entweder neu installieren, oder mit der Konsole Kernel und Mesa updaten. Die Karte wird zu 99 % nicht out of the box mit Linux funtionieren, oder?
War halt günstig und gut von der Leistung im Test, musste schnell ein neues her, weil mein Cougar SX gestorben war.naja, thermaltake sind eher auch nicht als leisetreter bekannt...
EinfgIrgendwas wird erkannt, aber ich kann mit POS1 kein Optiscaler Menü mehr auf machen. Keine Ahnung wieso das nicht mehr geht.
Anhang anzeigen 1087017
Das hatte ich im Warenkorb aber war erst in 4-5 Tagen lieferbar 🤣Ich versuche es mal mit dem Power Zone 2, lauter als das Thermaltake kann es nicht sein.![]()
Bin gespannt, liest sich aber richtig gut.Ich versuche es mal mit dem Power Zone 2, lauter als das Thermaltake kann es nicht sein.![]()
Glaube ich war auch auf 6.12 oder so, selbst da lief alles schon und sah normal aus.Wenn ich beim Kernel auf 6.11 bin, habe ich dann ein Bild? Den Rest kriege ich dann hin. Aber wenn ich kein Bild habe, wäre es schwierig.
ich weiß. Tut sich nichts. Hab mal die Bin Ordner gelöscht und lasse die neu herunterladen.
wir sind inzwischen bei 6.13.6Glaube ich war auch auf 6.12 oder so, selbst da lief alles schon und sah normal aus.
Meinte ja auch vor dem Upgradewir sind inzwischen bei 6.13.6
Wie kommst du so auf 3200. Meine macht - 75 und damit komm ich knapp über 3100, eher 3080.Ja, dachte ich anfangs auch bei meiner Nitro+. Musst bissle mit dem Offset arbeiten. Meine kneift schon bei -50, damit komme ich ingame aber auf knapp 3.200 bei unter 300 Watt. Damit kann ich ziemlich gut leben![]()