Pyrocrack
Enthusiast
- Desktop System
- Baustelle 2.0
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5800X
- Mainboard
- X570 Aorus Master 1.2
- Kühler
- HK 3.0, MoRa
- Speicher
- G.Skill 32GB
- Grafikprozessor
- XFX Mercury RX 9070XT OC
- Display
- Iiyama WQHD
- SSD
- Lexar NM710 2TB, Samsung 980PRO 1TB, ADATA Swordfish...
- Opt. Laufwerk
- HL-DT-ST BD-RE BH16NS55
- Soundkarte
- Sound Blaster Z SE, Realtek ALC1220
- Gehäuse
- Lian Li iwas.
- Netzteil
- be quiet! Power Zone 2 850W
- Keyboard
- G.Skill KM780RGB
- Mouse
- Logitech G502 Kailh GM-08 , Zelotes C-18 Kailh GM-08
- Betriebssystem
- Win XP Ubuntu drölf^^
Hatte das auch schon paar mal das sich nach nem Neustart der Treiber wegen nem Fehler zurücksetzt, was aber sonnst stabil gelaufen ist. Naja so ganz schlüssig werde ich daraus noch nicht, aber langsam mit den jungen Pferden...Ich hab die Slotblendenstege meines Evolv X entfernt für den original Phantheks Vertikalhalter! Da hat kein HDMI/DP Port auch nur Ansatzweise genug Platz für ein Kabel gehabt bei meiner 3080 vor 4,5 Jahren.
Nich so ganz durchdacht das ganze!
Na! -80mV is auch nich!
Sollte ich meiner Linie treu bleiben das ich immer GPUs bekommen habe die sich Unterdurchschnittlich optimieren lassen?
Nochwas! Jetzt wo ich die Karte drin habe fällt mir auf das neu starten den Rechner aufhängen lässt! Hatte ich bei der 3080 auch mal! Jetzt bisher dauernd!
Und einfach aus machen und wieder starten geht auch nur wenn ich kurz warte..... Merkwürdig....
Was mich aber so n bisserl stört ist das ich den Bootscreen sehe wo steht welche Taste man fürs BIOS drücken muss!
Aber gut! Alles Standard läuft ja erstmal einwandfrei! Das Boot Gedöns heisst dann wieder Jugend forscht!.... Ich bin nur nich mehr Jung!![]()
Zuletzt bearbeitet: