Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der 4070 waren bei aktiviertem Adaptive Sync die FPS immer bei 100 limitiert, was auch meiner Refreshrate entspricht.
Die 9070 macht jetzt trotz aktiviertem Adaptive Sync 200-300fps in Spielen. Das ist doch so nicht richtig?
Meinst die ist so viel schneller oder gar noch leiser?Nimm die TUF
SameUnd gerade die Versandbestätigung erhalten. Auf geht's.......
Nichtmal -50 gamestable... schade. Ich Probiers jetzt mal mit -20 und ohne VRAM übertaktung aber mit +10% PTBei mir das gleiche, in stellnomad -70, gamestable allerdings nur -50
Vielleicht auch nicht…DHL war da!
Zeit, die 3060 Ti in Rente zu schicken![]()
Wenn du was leises haben willst nimm die Pulse. Wenn du 3fps mehr haben willst nimm die TUF.Meinst die ist so viel schneller oder gar noch leiser?
MSI stellt keine AMD Karten mehr her.... :-(Gib es eigentlich keine RX 9070er Karten von MSI?
Meinste mich? Ist über DP angeschlossen.HDMI oder DP Kabel angeschlossen?
Seit ich mit nem Xp3200+ zwei MSI verheizt habe, kaufe ich da eh nicht mehrMSI stellt keine AMD Karten mehr her.... :-(
Zwischenzeitlich hab ich von NBB auch die Versandmitteilung bekommen....![]()
versuch mal ein anderes Kabel, nur so aus scheiß zum Testen.Meinste mich? Ist über DP angeschlossen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Seit ich mit nem Xp3200+ zwei MSI verheizt habe, kaufe ich da eh nicht mehr![]()
Ja ein Freesync/Adaptive Sync Monitor. Kein Gsync.Mal ne blöde Frage - Du hast einen Freesync Monitor und keinen Gsync, korrekt? Denn Gsync funktioniert mit AMD nicht.
Das ist richtig. Und auch komplett normal. Du hattest mit deiner NVidia Karte nur eben entweder zusätzlich noch VSync an oder ein FPS Limit bei 100 FPS gesetzt.Die 9070 macht jetzt trotz aktiviertem Adaptive Sync 200-300fps in Spielen. Das ist doch so nicht richtig?
What? Klar hat der freesyncKorrekt, der Alienware aw3225qf hat kein Freesync.
Mir ist kein Trick bekannt, wie das mit Gsync trotzdem funktionieren sollte
Nein hatte ich nicht, zumindest nicht in Spielen.Das ist richtig. Und auch komplett normal. Du hattest mit deiner NVidia Karte nur eben entweder zusätzlich noch VSync an oder ein FPS Limit bei 100 FPS gesetzt.