Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte besser laufen.Also irgendwie darf ich kein Glück haben bei RDNA4…
Red Devil gestorben.
Taichi so krasses Spulenfiepen das der Nachbar angerufen hat ob ich jetz Imker geworden bin.
Meine Nitro+ liegt bei der Post mit dem Status: „Neuverpackung beschädigter Sendung“
Keine Ahnung. Wurde nach net Runde TFT nicht mehr erkannt, egal was ich probiert hab.@MiniLamm Woran ist die Devil denn gestorben? Ist schon die 2.te hier im Thread....
Aber ist das jetzt sicher so? Im OC Forum hat auch jemand geschrieben, dass es bei RDNA 4 da übermäßig starke Abweichungen gibt, ob das nicht "normal" seiIch meine die Werte untereinander, schlecht beschrieben von mir.
Die sollten eigtl. relativ gleich bleiben.
Abweichungen um nen paar Megabytes? Geschenkt.
Aber nicht um ein paar Gigabytes.
Zumindest war das mein Ziel mit RDNA2.
Die Red Devil war hörbar aber kein Vergleich zur Taichi.@MiniLamm - Ja krass. Die Taichi war mein Favorit, leider auf Reddit fast 100% Rückmeldung Coil Whine aus der Hölle. Wie war die Devil, also, als Sie noch unter uns weilte?Bin auf deinen Vergleich gespannt, auch mit der Nitro, da hast du ja alle guten Modelle durch.
![]()
Gar nicht gut, dachte eher die XFX sterben, mal sehen... Vielleicht auch nur bei Igor, der Name ist ja schon Stromverdächtig.Keine Ahnung. Wurde nach net Runde TFT nicht mehr erkannt, egal was ich probiert hab.
Kann viel sein.
Speicher ist schon mal gut, Umgebungstemperatur?Für die Interessierten, meine Devil hat folgende Punkte in Steel Nomad DX12 geschafft.
Anhang anzeigen 1095511
PT 110%
Frequenz -250Mhz
Spannung -100mv, ab 105mv ist Schluss
Speicher 2850 MHz höher wird's langsamer
Lüfter für den Test Vollgas
Glaube das Exemplar ist ganz OK.
Mehr wie 7920 oder so habe ich auch noch nicht geschafft und da war es auch kalt. War aber in der Wohnung mit offenen Fenstern, mein System ist nicht so einfach transportabel.Habe auf der Terrasse getestet, waren ungefähr 8 Grad![]()
Bei Zimmertemperatur ca. 20 Grad sind es circa 100 Punkte weniger.
Ihr tragt eure PCs aus dem Haus um das zutesten?Habe auf der Terrasse getestet, waren ungefähr 8 Grad
Bei Zimmertemperatur ca. 20 Grad sind es circa 100 Punkte weniger.
Ihr tragt eure PCs aus dem Haus um das zutesten?