realmaddog
Enthusiast
Naja dann werd ich noch ne generation mit meiner karte aussitzen. Weil da mir nen neuen monoblock für zu holen lohnt sich ja fast nicht, hätte ich doch bei den panikverkäufen der 4090 zugreifen solln....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sache ist ja dass die Kühler ab 25 € verkauft werden und ich auch keinen kompatiblen für meine 5700 XT finde. Meine 7900 XTX machte 29 K im Timespy, die 5700 9,4 K. Und dann habe ich den Eiswolf samt PCI-Riser nun hier rumliegen.Mit der Eiswolf-gekühlten 6800 XT hatte ich vor über zwei Jahren 24,4 k Grafikscore im TS. Das haben schon einige 69er nicht. In meiner RDNA2 Analyse (Signatur) hab ich nen schönen Scatterplot der zeigt, wie weit sich die 68XT und 69XT überschneiden. Da sieht man, dass die 68XT (fast) ne 6900 XT war, fast zum Preis der 6800.
Welche "Panikverkäufe"? Ich habe seit Weihnachten intensivst gesucht und habe keine gesehen. Dafür sitze ich nun auf einer 4090 Strix mit der man höchstens Solitär und Pinball spielen kann. Wenn ich das Geld nicht wiederbekomme wird es so schnell kein High End mehr geben. Selbst wenn ich das zivilrechtlich durchkriegen könnte kann das Monate dauern. Eine 6800 bis 250 oder XT bis 300 klingt da am vernünftigsten und noch im Rahmen. Diese Arc ist noch recht teuer und scheinbar oft schlechter als die 6800er. RDNA2 ist auch besser in Hinsicht auf morepowertool. Eine 6800 XT sollte sich problemlos auf das Level einer 6900 befördern lassen.Naja dann werd ich noch ne generation mit meiner karte aussitzen. Weil da mir nen neuen monoblock für zu holen lohnt sich ja fast nicht, hätte ich doch bei den panikverkäufen der 4090 zugreifen solln....
Kommt aufs Spiel an. Das einzige Spiel bis jetzt wo ich dieses Flickering, in dunkleren Szenen auch in Game hatte bzw, bemerke ist The Last of Us Part 1. Hier half nur Freesync aus zu stellen, aber das ist so ein Game wo Tearing trotz ohne Sync sehr selten vor kommt komischer Weise. Ansonsten ist mir dieses Flickering ab und an in machen Spielen wenn dann nur ausschließlich in Menus aufgefallen. Grafikkarte ist eine 7900XTX.Auch bin ich fest der Meinung, dass ich mit einer AMD Karte dieses OLED Screen Flickering nicht hatte. Das will ich aber bald Mal nachstellen in dem ich meinen Wohnzimmer PC im Keller anschließe und Hunt Showdown daddel.