AMD RX ausverkauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ja nicht vorrätig sein, aber laut paar shops sind welche im Zulauf für heute! :fresse:

haha, Mindfactory hat die Großen RX komplett aus dem Sortiment genommen :d

Anhänge

• Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    105 KB · Aufrufe: 59
Ja/Nein, im Shop wird weder bei AMD noch bei NVidia auch nur eine Karte angezeigt die nicht lagernd ist, scheinbar lässt MF nur noch Lagernde Ware anzeigen, denn es sind auch nur noch 2 GTX1060 mit 6GB erhältlich sowie eine Hand voll GTX1070 ...
Aber auch bei den kleineren Karten wird nichts angezeigt was nicht auf Lager liegt, betrifft aber nur die Grafikkarten Produktkategorie ... in den anderen werden nicht Lagernde Sachen weiter angezeigt :)

Ich glaub die schützen sich damit etwas selber. Die Vorbestellerzahlen sind derzeit gigantisch da jeder etwas vom Kuchen abhaben möchte und hofft eine bzw. mehrere Karten zu bekommen.

@Holzmann
Guck bei Mydealz rein. Da werden täglich mehrere Male Karten gepostet die man vorbestellen kann.

Ich freu mich schon wenn der Hype vorbei ist bzw. nix mehr damit zu holen ist und wieder günstige Karten den Markt überschwemmen, so wie damals mit dem 290ern.

Bleibt halt abzuwarten ... ich finds auf jeden fall bescheuert aber sei es drum jedem wie er mag

Naja mich freut es irgendwo ein bisschen. Für jeden normalen Kunden ist es zum kotzen und für die Miner ebenso. Das Problem sind ja nicht die kleinen Kunden sonder die Leute die da hunderte Karten ordern. Das was wirklich Interessant wird und das ist als Aktionär auch der Grund warum ich mich freue werden die Quartalszahlen von AMD und Nvidia sein. Nvidia erwarte ich wie die letzten Quartale ähnlich stark. Bei AMD wird sich zeigen wo die Reise in der Zukunft hin geht. Ryzen verkauft sich ähnlich gut im Endkundenmarkt wie Intel. Natürlich fehlen AMD derzeit noch die Notebookschips und wohl auch diverse größere Deals mit den OEM Hersteller bzw. diese zeigen noch keine Wirkung. Am Ende verkauft sich Ryzen aber ganz gut. Die Grafiksparte müsste dieses Quartal extrem zugelegt haben und man wird sehen welche Kapazitäten AMD derzeit liefern kann. Wenn es AMD also nicht schafft dieses Quartal endlich mit Gewinn abzuschließen ohne dass die Bilanzen erklärbare Gründe dafür aufweisen wie Abbau von Verbindlichkeiten dann sieht es für die Zukunft sehr düster aus.

Ich glaub die schützen sich damit etwas selber. Die Vorbestellerzahlen sind derzeit gigantisch da jeder etwas vom Kuchen abhaben möchte und hofft eine bzw. mehrere Karten zu bekommen.

@Holzmann
Guck bei Mydealz rein. Da werden täglich mehrere Male Karten gepostet die man vorbestellen kann.

Habe bei Amazon eine MSI RX580 8GB GamingX für 297€ vorbestellt, mal sehen ... ;)

ok dann kann ich mich ja bis dahin mit Vega Rx aushelfen :d

Bei Amazon gibt es aktuell die Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ 8GB für 263 €. Man muss aktuell bis August gedult haben. Habe mir auch mal 3 Stück bestellt die noch bis Ende Juli geliefert werden sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh