RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Da bin ich mal gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das denke ich auch.Ich denke schon dass das Topmodel wieder so ~500€kostet wie der 1800X beim Ryzen Launch. Aber der wird Leistugnsmäßig dann vermutlich auch die Krone haben und die Mainbaords werden ebenfalls günstiger als Z390 sein (Inklusive OC Möglichkeit).
Wie viele Kerne das Topmodell haben wird und wie viele CCX dazu notwendig sind, ist ja auch noch recht unbekannt.
Genau das denke ich auch.
Aber ich glaube nicht, dass wir 8 Kerne in einem CCX sehen werden.
Eher wird es, bisher noch, bei 4 bleiben.
Sag so was nicht, das hat MAD schon einmal gebracht, ich erinnere an die FX Prozessoren.Es wird wohl kein Rückschritt werden, also abwarten...
Sag so was nicht, das hat MAD schon einmal gebracht, ich erinnere an die FX Prozessoren.
Genau das denke ich auch.
Aber ich glaube nicht, dass wir 8 Kerne in einem CCX sehen werden.
Eher wird es, bisher noch, bei 4 bleiben.
Was für eine unintelligente Aussage um deiner negativen Meinung Worte zu geben. Bulldoser war eine neues Architektur und... ich hätte mir den auch nicht gekauft. Zen 2 ist aber keine neue Architektur, sondern eine verbesserte Architektur der Zen+ Architektur. Das verdeutlicht eben deine unintelligente Meinung, denn diese birgt doch ein erhebliches Potenzial an Ahnungslosigkeit.Sag so was nicht, das hat MAD schon einmal gebracht, ich erinnere an die FX Prozessoren.
6C halte ich da für am realistischsten, AMD kann es, warum sollten sie es nicht tun?
Sag so was nicht, das hat MAD schon einmal gebracht, ich erinnere an die FX Prozessoren.
Glaube ich auch, zumindest bis 7nm + EUV dann sind die Yields auch höher.