martin28bln
Experte
Danke...bestellt im Proshop. Hatte mein Board da letztens auch bestellt. Amazonstatus weiterhin unverändert (nicht versandt).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wird der Preis ab 15 Uhr noch runtergehen oder unwahrscheinlich?
Habe auf Caseking einen geordert mit Abholung im Laden. Mal schauen, wann und ob die Bestätigungsmail kommt...
Aber nicht online oder?
Merke: Nächstes Mal weniger Filter einstellen . Auch durchs Script geflutscht.
Mhmja, ich bin jetzt auch schwer mit mir am Kämpfen. Die 919€ bei Alternate sind da halt schon ne Nummer ... Widerruf ja/nein? Mhm.
Merke: Nächstes Mal weniger Filter einstellen . Auch durchs Script geflutscht.
Mhmja, ich bin jetzt auch schwer mit mir am Kämpfen. Die 919€ bei Alternate sind da halt schon ne Nummer ... Widerruf ja/nein? Mhm.
Wenn man ihn jetzt bei Caseking in den Warenkorb tut, ist der Lieferstatus schon auf "bestellt" und nicht mehr "lagernd"
Auch wenn ich es AMD gönne (wobei die Mehreinnahmen natürlich bei den Händlern bleiben): War da nicht was, dass sich die "Premium-Vertragspartner" zum Launch an die von AMD vorgegebenen, unverbindlichen Endverbraucherpreisempfehlungen halten "müssen" (z. B. EUR 889,- statt 819,- bei Mindfactory)?
Ich sag euch, die verschachern die CPUs innerhalb ihrer Sippe
Um wieviel Uhr hattest du bestellt?