AMD Ryzen 3950X mit 16 Kernen startet am 25. November

Danke...bestellt im Proshop. Hatte mein Board da letztens auch bestellt. Amazonstatus weiterhin unverändert (nicht versandt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh, der ist mir durchgeschlüpft, weil die die Serie nicht angegeben haben. Wenn man nach Ryzen 9 filtert, wird er nicht angezeigt :hust:, entsprechend hat mein Script auch keinen 3950X finden können :d

Threadripper auch auf mindfactory ab jetzt, aber der Preis für den 32 Kerner ist ja krass. Von 2000 USD UVP zu 3K€ :d Wenn jemand durch Zufall auf ein TR 3960x für unter 1500 stößt, lasst bitte einen Link hier ^^

mindfactory hat die 3950x CPU wieder verfügbar, immer schön auf F5 drücken ;)

Habe auf Caseking einen geordert mit Abholung im Laden. Mal schauen, wann und ob die Bestätigungsmail kommt...

Habs vor einiger Zeit mal geschrieben, aber keiner hatte mir geglaubt. Ich hatte den Preis auf 850-900€ geschätzt

Merke: Nächstes Mal weniger Filter einstellen :hust:. Auch durchs Script geflutscht.

Mhmja, ich bin jetzt auch schwer mit mir am Kämpfen. Die 919€ bei Alternate sind da halt schon ne Nummer ... Widerruf ja/nein? Mhm.

Wenn man ihn jetzt bei Caseking in den Warenkorb tut, ist der Lieferstatus schon auf "bestellt" und nicht mehr "lagernd" :eek:

Ganz klar widerrufen. Würde diese Preise nicht mitmachen solange er günstiger woanders verfügbar ist. Der Proshop, caseking, MF und fertig....

Auch wenn ich es AMD gönne (wobei die Mehreinnahmen natürlich bei den Händlern bleiben): War da nicht was, dass sich die "Premium-Vertragspartner" zum Launch an die von AMD vorgegebenen, unverbindlichen Endverbraucherpreisempfehlungen halten "müssen" (z. B. EUR 889,- statt 819,- bei Mindfactory)?

Zuletzt bearbeitet:
Merke: Nächstes Mal weniger Filter einstellen :hust:. Auch durchs Script geflutscht.

Mhmja, ich bin jetzt auch schwer mit mir am Kämpfen. Die 919€ bei Alternate sind da halt schon ne Nummer ... Widerruf ja/nein? Mhm.

Ich habe mich jetzt für die Caseking Variante entschieden. Boxed für 849€ mit Abholung klingt perfekt für mich :d Bei Alternate kostet der Rückversand 6,90 oder sowas, nicht wahr? An deiner Stelle würde ich, wenn finanziell möglich, einen günstigeren bestellen und den 919€ zurückgeben, sobald du den anderen sicher bei dir hast.
Finde die Preispolitik sollte man nicht unterstützen, wenn es die Möglichkeit gibt:) Alternate und Proshop gehen bei mir zurück.

Caseking Besellung steht allerdings noch auf "In Bearbeitung" *. *

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ihn jetzt bei Caseking in den Warenkorb tut, ist der Lieferstatus schon auf "bestellt" und nicht mehr "lagernd" :eek:

Stimmt, bei mir auch. Das hindert mich jetzt schon wieder am 'Umbestellen' .. grausam :haha:
Ich kann halt nicht warten... mein 2200G als Übergangs-CPU geht mir echt auf den Zeiger.

Proshop hat sein Lieferdatum auch schon nach oben korrigiert.

Wenn Caseking heute oder morgen nicht versendet wird storniert...
Wobei auf der Seite immer noch Lagernd steht... :shot:

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist:
• 1x HPAM-171 - AMD Ryzen 9 3950X 3,5 GHz (Matisse) Sockel AM4 - boxed ohne Kühler
Voraussichtlicher Liefertermin: Liefertermin derzeit unbekannt

Zuletzt bearbeitet:
Geht das hier ab und ich dachte die Zeiten wo AMD Ramsch verkauft sind vorbei. ;)

Diese W... vom Käsekönig...
Vorhin war er noch eindeutig zu haben. Jetzt schreiben die mir, dass er angeblich nicht mehr lagernd ist :mad:
Sonst hätte ich mir den "Aufwand" (Bestellung, Paypal) sparen können. Jetzt muss ich auch noch stornieren

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es AMD gönne (wobei die Mehreinnahmen natürlich bei den Händlern bleiben): War da nicht was, dass sich die "Premium-Vertragspartner" zum Launch an die von AMD vorgegebenen, unverbindlichen Endverbraucherpreisempfehlungen halten "müssen" (z. B. EUR 889,- statt 819,- bei Mindfactory)?

Äh, ja, merkst selber :d
Wenn etwas unverbindlich ist, muss man sich auch nicht dran halten.

Bei mir ist Caseking nach wiederholt unzutreffenden Angaben zur Verfügbarkeit bei "normalen" Sachen und vom Kundendienst allgemein her schon seit 10 Jahren unten durch.

@sch4kal: Schon klar, "normalerweise", dachte aber was gelesen zu haben, dass AMD die bevorzugten Lieferungen an die großen europäischen Händler (bei uns haben Elektronik-Hersteller (nicht Händler) ja mit die größte Marge) an diese Bedingung geknüpft hatte, damt es keine negative PR gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Um wieviel Uhr hattest du bestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh