AMD Ryzen 3950X mit 16 Kernen startet am 25. November

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Caseking Bestellung zur Abholung ging 14:48 raus, ist aber immer noch in Bearbeitung.
Da ich ungern den weiten Weg mache, nur um dann zu erfahren, dass sie keinen mehr haben, rufe ich in den nächsten 30 Minuten mal durch und hake nach.

@scars: Wie schnell nach deiner Bestellung hattest du die Email bekommen, dass er nicht mehr verfügbar ist?

Edit: Sehe gerade erst deine Antwort. Dann warst du ja noch vor mir dran. Dann kann ich es ja vergessen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
14:43 kam bei mir die Email mit (in Bearbeitung), und seitdem (noch) nix :fresse:
 
Haha, wie geil...
proshop.de hatte ihn vor wenigen Minuten noch die ganze Zeit für 829€ angeboten und ZACK - 889€ :haha:
 
Mhmja, ich bereue die Bestellung bei Alternate glaube ich doch nicht mehr allzu sehr.
Da bin ich mir wenigstens sicher, dass ich ihn jetzt bekomme. Ich dümpel wie gesagt gerade mit nem 2200G herum und kann jetzt nicht noch womöglich Monate warten. Vom i7-6700K @ 4.5GHz auf einen 2200G ist halt schon echt übel. 🙈

btw.: 1191€ jetzt bei Mindfactory :haha:
 
drivecity.de mittlerweile bei 1.191€ :haha:

Einer bei CB hat ihn bei proshop für 829€ bestellt (1-2 Lieferzeit). Kostet dort jetzt aber auch 889€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei MF mit Goldstatus lange vor 15 Uhr bestellt. Ich hoffe, es klappt...
Mit Versand ca. 903€. Nicht billig, aber billiger als wahnsinnige 1.191€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmja, ich bereue die Bestellung bei Alternate glaube ich doch nicht mehr allzu sehr.
Da bin ich mir wenigstens sicher, dass ich ihn jetzt bekomme. Ich dümpel wie gesagt gerade mit nem 2200G herum und kann jetzt nicht noch womöglich Monate warten. Vom i7-6700K @ 4.5GHz auf einen 2200G ist halt schon echt übel. 🙈

btw.: 1191€ jetzt bei Mindfactory :haha:

Ja bei mir genau das gleiche, ich hab meinen i7-2600K ausgetauscht durch einen 3400G als übergang.... 4 Kerne sind schon mager für viele sachen.
 
Proshop hat mich auf die Warteliste gesetzt. Zurzeit nicht lieferbar, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager" stand.
Muss ich jetzt auf das Christkind warten?
Die eigentliche Frage ist doch: Auf das Christkind welchen Jahres?:fresse:
 
Das Ding ist gerade mal ein paar Minuten released und die Leute bekommen nen Nervenzusammenbruch. Weswegen eigentlich?
 
Proshop hat mich auf die Warteliste gesetzt. Zurzeit nicht lieferbar, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager" stand.
Muss ich jetzt auf das Christkind warten?
Nächster Liertermin ist 25.12. bis weit in den Januar

Falls noch jmd einen für 829€ sucht...

AMD Ryzen 9 3950X (AM4, 3.50GHz, 16-Core) - digitec

Nur für die Schweiz

- - - Updated - - -

Das Ding ist gerade mal ein paar Minuten released und die Leute bekommen nen Nervenzusammenbruch. Weswegen eigentlich?

Geh weg - das verstehst du nicht :fresse:
 
Aber du XD. Am 25. wird dich damit auch niemand beliefern, auch wenn du noch so stark zitterst vor Freude oder Sucht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh