Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 3950X hat das zeitliche gesegnet, null OC auf einmal war der Rechner aus dann kein POST nur VGA Error LED hat geleuchtet nach 2 Boards und 3 VGAs hab ich die CPU getauscht siehe da die Kiste läuft wieder.
Mein 3950X hat das zeitliche gesegnet, null OC auf einmal war der Rechner aus dann kein POST nur VGA Error LED hat geleuchtet nach 2 Boards und 3 VGAs hab ich die CPU getauscht siehe da die Kiste läuft wieder.
Mach mir keine Angst. Meiner hat auch kein OC bis jetzt, nutze den auch nur für diverse Arbeiten, aber das die CPU nun ohne OC abraucht, nicht gut. Dachte das wäre nur Zufall bei den Testern wie Igor usw.
passiert komischweise nur auf boards die deutlich zuviel LLC geben im automodus.
passiert komischweise nur auf boards die deutlich zuviel LLC geben im automodus.
Daher wüsste ich gerne, was ihr für ein Verhältnis VID zu VCore einstellt (falls ihr manuell was einstellt)
Hm? Also ich kann VID bis auf tausendstel genau einstellen. Also in 0,001-Schritten
Ich sehe auch jede Einstellung in HWinfo
Beim manuellem OC kann man die VID gewiss verändern.Die VID kann man weder einstellen noch beeinflussen, sie ist ein fester Wert der in der CPU hinterlegt ist, vom BIOS ausgelesen wird, um die nötige V-Core ein zu stellen.
Je geringer die VID ist, desto weniger Spannung benötigt eine CPU.
Tausche meinen 3900X mit 4.650MHz auf drei Kernen gegen einen 3950X mit 400,-€ Zuzahlung.
hier ist nicht der marktplatz
Bis zum zur besseren Verfügbarkeit des 3950X habe ich mir übergangsweise den 3700X gestern eingebaut.
Wieso wird nicht die Temperatur eines jeden einzelnen Kerns angezeigt?
Das Package und CPU.
Ja, ein Chiller5 Grad Wasser?!
4.5GHz Allcore auf 16 Töpfen auf einer Consumer-Platine.
Adieu Intel...