Techtrancer
Urgestein
Bin gespannt wie sehr sich deine Temperaturen verbessern
Was verwendest du als Wärmetauscher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt wie sehr sich deine Temperaturen verbessern
Hmmmm..aber neugierig bin ich dann doch.
Am besten solche Beiträge auch bei ASRock Forums direkt posten
Mal mit höherer Spannung wie zB 1.4V ausprobiert?
Ist der XSPC nativ für den TR4/SP3 Sockel entwickelt worden oder ist das auch nur ein angepasster Block? Ich kann das auf der Webseite und bei Casking nicht so richtig herauslesen.
Gibt es überhaupt schon irgendeinen nativen Kühler für den Sockel ?
51°C bei was? Wassertemperatur? CPU Temperatur? Oder ist die GPU mit im loop drin und deshalb die Aussage 100% GPU/100% CPU?mit CPU und GPU auf Vollast komme ich nach ca. 15 Minuten auf so ca. 51 °C
Da leisten die beiden Quad-Radis mit Push-Pull und Fan-Speed via Mainboard temp-gesteuert perfekte Arbeit.
Der Tipp an sich nicht , der Radi aber schon siehe die Wasserkühlung Block Fragen. Davon abgesehen ist es kein MO-RAHat nichts mit TR OCing zu tun
Da wären jetzt genauere Werte erwünscht siehe REDFROG seine Frage.mit CPU und GPU auf Vollast komme ich nach ca. 15 Minuten auf so ca. 51 °C
Ich hätte die hier noch im Keller falls jemand nen „etwas“ größeren Wärmetauscher sucht^^
2 x Highend Radiator 110 x 46 cm (NEU)
Es sind highend Radiatoren der aller neuesten Generation.
Abmessungen betragen 110x46cm pro Radiator und die Radiatoren werden normalerweise für U-Bahn Klimaanlagen oder ähnliches en verbaut.
Gewicht pro Radiator ist 7,2kg
Neupreis ca 400€
Platz haben :
27-36 x 120mm
21-24 x 140mm
12 x 180mm
10 x 200mm
8-10 x 230mm